Wie erstelle ich neue Hintergründe???

• Hallo ihr lieben,
    ich weiß nicht ob ich hier richtig poste! Wenn nicht bitte in den richtigen thread posten, danke!

Also zu meinem Problem:
    Ich möchte gerne den hintergrund im Bodyshop oder den hintergrund im spiel bei neue(n) sims(Familie) ändern, ich habe es auf bildern von seiten gesehen die ihre erstellten sims zu verfühgung gestellt haben! Blos ich weiß nicht wie ich das mache oder ob es im bodyshop oder im Spiel der hintergrund geändert wurde!! Würde mich über jede hilfe freuen!! Danke für eure Bemühungen im vorraus!!

MFg
    Souldarkreaver

• Dazu hätt ich auch mal ne Frage.
    Ich hab schon CAS-Hintergründe gesehen, wo die ganzen Bilder an den Wänden nicht waren - aber wie kriegt man die weg? Das is ja alles mitsamt Deko etc ein einziges Objekt... ich wollt nämlich auch mal einen machen, aber halt ohne die Bilder und stattdessen meine eigenen verwenden. Gibts da nen Trick??? Löschen kann man das Teil ja nicht, und ich nehm an, dass das Spiel sich an der Position dieses Objekts orientiert und nicht an dem Raum - soll heißen, wenn ich das Teil einfach nach draußen stell und den Raum nach meinen Wünschen dekoriere (was ja einfach wäre), wird im CAS dann nicht der Raum angezeigt, sondern nach wie vor die Innendeko, nur halt im Freien... :confused: oder?

Lg, Yoyo

[center]Me @ MTS2
    [/center]
    [center] Klein aber oho ^^ --> Sims2Forum <-- unbedingt anklicken :D[/center]

• Ich hab mal gesehen, dass dort einfach eine weitere Wand vor die Bilder gestellt wurde. Vielleicht klappt es auch, wenn man das ganze Objekt etwas mit dem snapobjectstogrid verschiebt, sodass die Bilder in den Wänden sind. Einfach mal ausprobieren (mit Sicherungskopie und so).

• Hi!

Das mit dem CAS ändern habe ich auch schon mal probiert, aber irgendwie konnte ich da dann nicht mehr eine neue Familie erstellen und dann musste ich OfB deinstallieren.:hua:hua:hua

Ich habe alles richtig gemacht : den Ordner wegkopiert, im Spiel das Grundstück geändert und dann wieder zurück kopiert. Aber dann war der Hintergrund immer noch gleich, da hab ich das alte ganz aus dem Ordner genommen. Aber dann konnte ich gar keine Familie mehr erstellen!

inzwischen geht es wieder, aber ich würds trotzdem gerne ändern!!!!