ich hatte mir kürzlich 5 häuser runtergeladen war alles ganz easy und dann kam beim starten des spiels eine fehlermeldung sozusagen inder nachbarschaft.Diese zahlen und buchstaben hab ich mir aufgeschrieben und sie im sims ordner bei eigene dateien gelöscht.Danach war die meldung nicht mehr da.Aber warum hängt jetzt das spiel manchmal?Und dauert solang zum hoch und runterfahren?Ich finde mich hier noch nicht so richtig zurecht und komm mir schon bescheuert vor zu fragen ob man diese updates machen muß zwischen den installationen der cd´s?Undim Ordner Logs sind 3 Textdokumente mit Error.Was tun?
Probleme beim beenden und runterfahren
-
-
ich hatte mir kürzlich 5 häuser runtergeladen war alles ganz easy und dann kam beim starten des spiels eine fehlermeldung sozusagen inder nachbarschaft.Diese zahlen und buchstaben hab ich mir aufgeschrieben und sie im sims ordner bei eigene dateien gelöscht.Danach war die meldung nicht mehr da.
Waren da zufällig so gelbe Warndreicke?ZitatAber warum hängt jetzt das spiel manchmal?Und dauert solang zum hoch und runterfahren?
Weil du da Daten gelöscht hast, denk ich mal... wenns vorher ging...ZitatIch finde mich hier noch nicht so richtig zurecht und komm mir schon bescheuert vor zu fragen ob man diese updates machen muß zwischen den installationen der cd´s?
Die bei der Installation, müssen gemacht werden. -
Also aufgeführt waren nur zwei sachen und eins hatte ein gelbes dreieck mit ausrufezeichen.Dann hab ich genau diese im sims ordner gelöscht.Was mich wundert ist das wo es angezeigt hat war irgendwas mit weihnachten und das wollte ich ja garnet.Und jetzt gibt es ein weiteres problem ich habe die updates jetzt nachträglich gemacht und es ging nich besser im gegenteil jetzt fehlen die sprechblasen. Ist das vielleicht auch mit ner defragmentierug zu lösen da ich die updates ja nachträglich alle gemacht hab und nicht zwischen dem installieren.Das es das an die richtige stelle rückt?Und das spiel ging vor dem runterladen super.
-
Die Anzeige mit dem Dreieck, zeigt die Benutzerdefinierten Inhalte an... die müssen natürlich "Ein" geschlatet werden . Es gibt dann noch einen extra Punkt, wo du es abstellen kannst, dass dir bei jedem Start dieses Fenster angezeigt wird.
Bei dir is da iwie jetzt alles total durcheinander, dass ich dir eine komplette Neuinstallation (anhand der Technik FAQ) emfpehle .
-
Oje komplett deinstallieren? Ich hab das hier durchgelesen und kapier garnix was wenn ich es nicht richtig kopier und so was gibt mir die sicherheit das es eben kopiert wurde und ich da weiterspielen kann wo ich aufgehört habe?Ich probier mal noch zu defragmentieren bevor ich mich da ran traue zu deinstallieren.