Hallo,
neuer Rechner - neue Probleme: Simcity 3000 bleibt bei der Installation immer bei 41 % stehen. Danach geht gar nichts mehr - ausser Rechner ausschalten. Rechner hatte ME vorinstalliert; Laufwerk ist ein DVD-Laufwerk von Liteon.
Weiss jemand Rat ????
-
-
kuck doch mal ob die CD zerkratzt ist oder dreck drauf hat ... :eek:
-
Nee, so einfach ist die Lösung nicht ...
Aber ein Kollege von mir wird jetzt den Versuch unternehmen, ob es von einem DVD-Laufwerk überhaupt installierbar ist.
Allerdings unter Win98. Unter Win95 mit CDROM gabs früher keine Probs.Hallo Forum, spielt jemand Simcity 3000-Deutschland unter ME ???
-
:eek: Bestimmt liegt das an Windoofs
-
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Simsa:
<STRONG>Nee, so einfach ist die Lösung nicht ...
Aber ein Kollege von mir wird jetzt den Versuch unternehmen, ob es von einem DVD-Laufwerk überhaupt installierbar ist.
Allerdings unter Win98. Unter Win95 mit CDROM gabs früher keine Probs.Hallo Forum, spielt jemand Simcity 3000-Deutschland unter ME ???</STRONG>[/quote]
Hey, ich spiele simcity 300 sogar unter windows 2000 und es läuft bestens. und ich hab auch ein dvd-laufwerk. daran kann es also nicht liegen. wie wäre es mal, dein dvd zu reinigen?
-
Sauber machen ??? Der Rechner ist nagelneu.
Mein Kollege hatte übrigens keinerlei Probleme mit DVD unter Win98.
Ich trete das ME jetzt in die Tonne ... -
Simsa ich spiele Sim-City3000Deutschland
auf windowsME!