Keine Gesichter und Symbole zu sehen

• Hilfe ich habe ein Problem mit diesem Spiel!!! Ich hab es installiert (schon da ist gekommen, dass Speicher fehlt, obwohl es nicht stimmt. hab es einfach übergangen)

Jetzt läuft es eigentlich auch. Aber man kann die Gesichter im kleinen nicht sehen. Auch die Nachbarschaften nicht, während sie geladen werden. Und die Symbole die oben links erscheinen, wenn die Sims was machen (essen usw.) sieht man auch viele nicht. Woran könnte das liegen? Bei den Technik FAQ stand nichts darüber.

• Downloads im Spiel?

Spiel mit den offiziellen Patches gepatcht?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• danke für deine antwort.

nein hab keine downloads im spiel ist mir momentan zu riskant, da es ja so schon nicht funktioniert. die patches hab ich auch nicht.
    wohin muss ich den patch speichern?

• Der Patch liegt als EXE-Datei vor, also einfach doppelt anklicken und den Anweisungen des Installers folgen.

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• okay danke, mach ich auf jeden fall gleich mal.

bei der liste steht aber nichts von dem problem, aber ist wahrscheinlich trotzdem gut

sorry, aber kenn mich halt nicht so damit aus :angry

• hallo nochmal,
    also hab den patch jetzt installiert, und alle neuen familien die ich erstelle werden jetzt auch mit gesicht im viereck gezeigt, aber die alten nicht. und auch die nachbarschaften usw. werden nicht angezeigt. meint ihr ich sollte alles nochmal installieren? wenn ja, wie kann ich die spielstände speichern?

• Es könnte sein, dass es am Treiber deiner Grafikkarte liegt. Lade dir mal den neuesten Treiber herunter und schau, ob die Gesichter dann angezeigt werden.

Viel Glück!
    LG
    Lizzie