Handysss

• Hi !
    Mich würde mal interessieren was für ein handy ihr benutz
    :DWelchen findet ihr am besten??

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• ich glaube es gibt schon so ein Thema... Bye :wink

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Ohhhh armer Gloury! *knuddel*

Soll ich dir frische Schoki schicken??

:knuddel

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Wird der nich geschlossen...

naja,geht mich nix an.
    [ich habe áuch ein handy, *stolz* o.O ]

[SIZE="1"]"Der perfekte Moment ist der, nach dem man das langersehnte endlich bekommen hat, in seinen Händen hält und sich dieses Triumphes bewusst ist. Das davor und danach zielt lediglich auf diesen Moment ab."
    [/SIZE]

• ein handy, zwei handies.
    wobei das wort handy so bescheuert is, dass ich mich schäme es zu benutzen.
    bei mir heißt das teil einfach nur telefon.

[CENTER][SIZE="1"]
    [FONT="Georgia"]TURN HEART TO STEEL
    AND WILL TO IRON[/FONT][/SIZE][/CENTER]

• ein handy, zwei handies.

Nein... das heißt Handys. Hab ich aus nem schlauen Buch gelernt.
    Ist ja nunmal ein eingedeutschtes Wort (und im Englischen isses gar keins XD) und im Deutschen wird der Plural nun mal anders gebildet.
    So, genug dumm rumgelabert.

ai loaf juh trotzdem, aldi!

[center]blinded by the absence of light

[/center]

• yepp. im Englischen mobile/ mobile phone / cellphone ;)

Gloury bei dir is schoki abgelaufen? wie bewundernswert. das könnte mir (leider) nicht passieren.

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Mhh. Das waren so Pralinen in Instrumentenform. Und bei Instrumenten hörts bei mir auf, die kann ich nicht essen. Das ist so furchtbar :( Wie kann man mir auch Schokolade in Instrumentenform schenken? Das esse ich nicht. Die armen Instrumente :suse

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• oh, Gloury, nicht weinen, wird doch alles gut.. *taschentuchanbiet*
    :roftl

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Ihr seit plöt.

Schokolade kann ablaufen? :misstrau So lange überlebt die hier gar nicht.

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]