erscheinen bei mir nicht im Spiel. Alle anderen Downloads funktionieren bei mir ohne Probleme, nur keine flexiblen Treppen (die wo man das Geländer einzeln anfügt) und Kamine!!! Woran kann das liegen? Danke im vorraus!!!
Kamine, flexible Treppen...
-
-
Waren das evt. recolors von den Maxis Treppen? An die kommt man ja nur, wenn man etwas länger auf die normale Treppe klickt und dann bei den Recolors raus sucht.
Oder braucht gerade dieser Download evt. ein Add on, welches du vielleicht nicht besitzt?
-
Huhu!!! Danke für die Antwort!
zb geht der nicht http://www.modthesims2.com/showthread.php?t=157936 Da steht auch irgendwas, aber ich kann kein Englisch!:(
-
Du brauchst dazu das Scriptorium.
In der einen zip Datei soll sich ein Textdokument Namens "99_CTNColonial_Fireplace2Tiles.txt" befinden.Nach dem installieren des Scriptorium, wird im Download Ordner eine Datei erstellt, die sich "Scriptorium_Fireplaces" nennt. Wenn du auf die Datei doppel klickst, soll sich der Pfad (bzw. der Ordner) öffnen, in dem du diese Textdatei reintun musst ("C:\Program Files\EA GAMES\The Sims 2\TSData\Res\Catalog\Scripts\Scriptorium_Fireplaces" sollte das laut der Angabe im Text wohl sein oO).
-
:applaus Vielen Dank!