[Fotostory] Meine Freundin und ich

• Vorstellung (weil der Rest ohne Bilder ist)

unser Wohnheim:

Samantha:

ich:

(die blonde da) (bin zu Besuch bei meinem Vater mit meiner Stiefsvhwester)

geht gleich weiter

Kapietel 1-----Lenas Vorgeschichte (icch)

Hallo ich bin die Lena Kunder. Bin 17 Jahre alt und muss auf das College "Hommler" gehen. Wohne dort mit Semantha im Wohnhaus: "Wildes Wonheim". Als ich ca. 4 Jahre alt war starb meine Mum. Es war sehr tragisch für mich weil ich da noch eine kleine Schwester hatte. Die ist dann an der Vogelgrippe gestorben.Also lebten mein Vater und ich 5 Jahre allein in userem großen Haus weiter. Er lernte dann aber eine neue kennen. Sie heißt Sibelle. Sibille wohnt in Veronaville. Also zogen wir von Merkwürdighausen dahin. Jahre vergingen bis ich endlich 14 Wurde. Da konnte ich auch afs College wo ich dann auch Semantha kennen gelernt habe. Als ich da angekommen bin ging Telefon. es war dad. Er wollte nur sagen das ich jetzt eine kleine Schwester habe. (die da oben auf dem bilcd)

Kapietel 2--------Semanthas kleine Vorgeschichte

Über Samantha weiß ich leider nichts. Sie sagt nur das sie eine schreckliche Vorgeschichte hatte. Mehr will sie mir nicht sagen.

------------------------------------------------------------

so heute nach dem mittag schreibe ich weiter

• Hi!Naja ich find die Story bis jetzt langweilig aber eas kann sich ja noch änden!
    Ich gucke mal wie es weiter geht! Ich würde mich aber über mehr Bilder Freuen ;)
    LG
    Friends

[CENTER]
    [/CENTER]
    [CENTER]
    [SIZE=3]kätzchenschwester. ♥[/SIZE]
    [/CENTER]

• Kapietel 3------ das letzte ja auf dem campus

Ich studirte Kunst. Also musste ich im 4. Jahr richtige gemälde malen können. Samantha studirte relativ nichts. Sie geht nur so immer zum Unterricht. Über diese art Kunst AG lernte ich Florian kennen. Er ist ein Punker. Läuft halt immer nur schwarz rum und so. Er kam vor kurzer Zeit aus dem Gefängnis. Weil er eine 13 Jährige misbraucht hat. Er war so in mich verknallt deshalb flirtete er mich dauernt an. Das nervte ganz schön.
    Ich sagte es ihn ja auch das wir nur nurmale Freunde sein können. Weil er ist schon 18!!! (er ist 2 aml sitzen geblieben) . Ich kann keine Beziehung mit einem 18 Jährigen halten. Naja er ist ein jahr älter als ich!! das ist ja wol nit schlimm. aber wenn ich 18 bin möchte ich einen freund haben der auch 18 ist. oder jetzt möchte ich einen der 17 ist. Und außerdem er hat ein <Kind missbraucht als er 16 war! Schrecklich sowas. Das ist der 2. Grund weshalb ich mit ihn nich zusammen seion will.

-----------------------------------------------------------------
    Wird noch spannender. Fotos habe ich keine mehr!!! Habe zwar extra welche gemacht aber meine Freundin hat die alle ausversehn gelöscht. Sorry aber ist halt so. Ich habe noch so 5/6 Fotos such sie mal abér lest sie bidde weiter. Kommt ja noch was spannendes dazu.

Hier ist Florian mit seiner Ex!!!

----------------------------------------------------------------

Kapietel4-----------Florian ging zu Samantha und sagte: ????????

Florian ging nach dem Untericht zu meine beste Freundin Samantha und lesterte voll über mich. Er sagte: Sei nicht mehr mit der dummen befreundit!! Die lestert die ganze zeut nur über dich. Sie sagt das du sie eh nur ausnutzt und so. Als ich das rausbekam war es schon zu spät. Samantha wollte nichts mehr mit mir zu tun Haben. Ich könnte heulen. Wie immer ging ich dann zum Grab meiner Mutter. Ganze 5 Stunden saß ich da und sagte ihr alles was mirr gerade einviel. Es wurde dunkel. und allmälich musste ich wol nach Hause. Ich ging dann los aber was ich nicht wusste es lauerte schon jemand auf mich. Florian und Samantha. Sie waren ganz schwarz gekleidet. Ich bemerkte es nicht. Also total überrascht sprangen sie aus der Hecke und steckten mich in einem Sack. Leider konnte ich nicht um Hilfe rufen weil sie Klebeband auf meinem Mund klebten.

----------------------------------------------------------------------
    Na schon spannender??????? geht gleich weiter

Kapietel 5---------der tot kam schnell

Sie brachten mich in einem Raum. Es stand nur ein Bett drinn. Sie pakten mich rauf und er zogte mich aus. Dann zogte er mich aus und lag sich dann auch auf das ehebett. Ich lag unter ighn und denn hat er mich mistbraucht. dannach holte er sein Messer und stoch es in meinem Kopf. Ich schrie laut aber kurz dannach hat mein Herz es aufgegeben. Samantha ief dann doch die Polizei weil sie es nicht wusste das so etwas passieren würde. Er kam dann lebenslänglich hinter Gittern. Sie betete dann jeden Tag zu mir und fragte immer das selbe wollen wir wieder Freunde werden??
    So was ist ne richtige Freundin dachte ich. Aber so richtig ist es auch nicht.

-----------------------------------------------------------------------

es soll ne Horror gescjichte sein müsst ihr wissen. bei menen Sims ist so was in der Art passiert. war vielleicht was an der cd .
    weil dannach ist er verschwunden. Und ich habe ihn nie ewieder gesehen

-------------------------------------------------------------------
    Ende

• :rolleyes ups, hat da nicht zufällig jemand mein Bild benutzt von meinem sim? :angry
    +klick+ mein damaliger Post!

Ich glaube ich geh dann mal nem Mod bescheid sagen :(

Mach doch einfach eigene Bilder und les dir die regeln durch !

greetz n beatz AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• :rolleyes ups, hat da nicht zufällig jemand mein Bild benutzt von meinem sim? :angry
    +klick+ mein damaliger Post!

Ich glaube ich geh dann mal nem Mod bescheid sagen :(

Musste nicht. Mir ist das geklaute Bild auch schon aufgefallen, habs aber net gefunden so schnell.

Sehr richtig: Bilder klauen ist verboten und Storys ohne Bilder sind auch nicht erwünscht!

L.G.
    Glouryian

[zu]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]