DVD-Laufwerk verschwunden - Gastzugang - Nachbarschaften weg

• Hallo erstmal,

ich habe mir gestern die Pets-Erweiterung gekauft und habe sie auch problemlos installieren können. Als ich es spielen wollte, kam die Fehlermeldung, dass sich die CD nicht im Laufwerk befindet, mein DVD-Laufwerk war verschwunden und ich konnte es nicht mehr öffnen.:eek:
    Hier im Forum habe ich dann gelesen, dass man es über einen Gastzugang spielen kann. Das Spiel startete auch... Nur sind alle Nachbarschaften gelöscht und es können auch keine neuen erstellt werden (die beiden Spalten sind leer).
    Was kann ich tun? :confused:

• die sind nicht gelöscht sondern es wird für jedes Benutzerkonto ein eigener EA-Ordner unter Eigene Dateien erstellt.
    d.h. in deinem eigentlichen Benutzerkonto sind die Sachen alle da, nur auf dem Gastzugang nicht.

Mögliche behelfsmäßige Lösung wäre, die Dateien aus deinem Benutzerkonto in den Gastzugang rüberzukopieren. *vergleiche dazu Technik - FAQ Spieldaten für Neuinstallation sichern, da steht drin, welche Ordner man braucht für seine bisherigen Spielstände*

War nach einem Neustart des Computers das DVD-Laufwerk immer noch weg in deinem Benutzerkonto?

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Da bin ich ja beruhigt, dass die Daten nicht verloren sind.:)

Mögliche behelfsmäßige Lösung wäre, die Dateien aus deinem Benutzerkonto in den Gastzugang rüberzukopieren. *vergleiche dazu Technik - FAQ Spieldaten für Neuinstallation sichern, da steht drin, welche Ordner man braucht für seine bisherigen Spielstände*

Könntest du mir vielleicht sagen, welche Ordner ich brauche? Irgendwie finde ich das nicht...:fiu*ich schäme mich*

Ja, nach dem Neustart war das DVD-Laufwerk wieder da.