Hi erstmal:wink Also ích hab ein ziemlich großes Problem mit meinen Sims,und zwar hab ich mir vor knapp einer Woche ein paar Downloads in meinen Sims Ordner gepackt(Es waren nicht viele eher im Gegenteil!)und seitdem geht Sims 2 nicht mehr Der Vorspann läuft noch einwandfrei,und auch das was danach kommt,aber sobald er mir anzeigen will in welche Nachbarschaft ich gehen möchte stürzt das Spiel ab und mein Desktop wird wieder angezeigt,allerdings ohne irgendeine Meldung oder Warnung(Von wegen Sims 2 konnte nicht gestartet werden,das Spiel wird jetzt beendet) Anfangs dachte ich,weil wir einen ziemlich kleinen Computer haben,das das Spiel die paar Downloads nicht packt deshalb hab ich sie erstmal gelöscht und sie dann auf Viren geprüft,das hab ich auch mit meinem Musikordner getan und auch alles was mit Sims 2 zu tun hat Aber ein Virus war nicht drauf Dann dachte ich das vielleicht mein Bruder(Er ist 8!)irgendwas verstellt hat oder gelöscht,aber der sagte er habe nichts gelöscht oder sonstiges,außerdem hat er schon lange nicht mehr gespielt,das könnte man also auch ausschließen Hilfe,ich weiß nicht was das sein kann Kann mir da jemand helfen?:confused: Liebe Grüße Sarah