Ich habe immer Probleme eine Stadt zu gründen. Ich gehe immer pleite und ich habe kein bock eine schon fertige Stadt zu übernehmen. Was macht Ihr um eine Stadt aufzubauen ohne pleite zu gehen ?????
Spielstart bei Sim City 3000
-
-
Ich baue erst einmal Ganz normal eine kleine Stelle "wohngebiete";"Industriegebiete", "gewerbegebiete"und dann noch etwas weniger Strom. Und dann nach und nach die Sachen, die, die Sims verlangen! Nie am anfang Straßenbahn, und öffentliche straßen bauen, immmer nur das nötigste. Die steuern auch etstmal auf 8 stellen, Intustrie auf 9. Probiers mal aus!
Cheats gibts auch, aber ich würde sie nur in der Not benutzen! -
Danke für die Antwort, Cheats funktionieren bei mir nicht, habs ausbrobiert. Werde es auch versuchen, danke noch mal.
[ 10. August 2001: Beitrag editiert von: Ulf ]
-
Hi alle! Wer immer mir da auch helfen kann, schon mal ganz lieben Dank! Also, ich hab das gleiche Problem wie Ulf. Muß aber sagen, ich habs noch nicht allzu oft probiert, weil ich immer gleich pleite bin, da hätt ichs schon in den Müll werfen können, aber ohne diesem Problem isses ein echt schönes Spiel, denke ich mal. Es muß doch einen Cheat geben, daß man mehr Geld zur Verfügung hat. Man kanns ja ohne erst probieren, doch wenns dann einfach nicht geht, daß man eine kleine Hilfe hat, is doch gut, find ich!! :confused: :p
-
Es gibt auch für Sim City 3000 Cheats, ich kann mich nicht mehr erinnern wo sie stehen. Ich schau bei mir mal in den Unterlagen nach, kann aber etwas dauern mit der Antwort.
-
Blaumohn wende dich doch direkt an mich *g* ich habe einen Trainer dazu und dann hat man unmengen Geld ,ganz einfach.
Schick ihn dir per Mail. -
Für Sim City 3000 habe ich noch nie einen Trainer gesehen.
-
Ganz, ganz lieben D A N K euch hier, für die Hilfe und dir noch außerdem für deine Mail, ich hab sie bekommen. Tschüß, Blaumohn.
-
Schreib deine Mailaddi und ich schick ihn dir ,am besten schreibst sie hierher oder ebn unter private Nachricht.