"du kannst dieses grundstück nicht besuchen, da bereits gespeichertes spiel im gange

• hi,

habe folgendes problem:

wenn ich mit irgendeinem sim ein von mir gerade erst erbautes gemeinschaftsgrundstück betreten will, erhalte ich folgende fehlermeldung:

"du kannst dieses grundstück nicht besuchen, da bereits ein gespeichertes spiel im gange ist"

es scheint da eine fehlerhafte grundstücksinformation vorzuliegen, dass dieses im moment von einer familie besucht wird.

weiß jmd. wie ich das mit simPE oder sonst irgendwie beheben kann?

[SIZE=3][moderare (lat.)] = lenken, leiten
    [moderare (lat.)] ≠ Meinungen bremsen, verbieten oder inhaltlich verändern
    [/SIZE]

• Wie lange ist das schon so? Hast du eventuell Downloads im Spiel?

An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

[center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

• hatte das gemeinschaftsgrundstück von einem sim kaufen lassen. der hat sein gemeinschaftsgrundstück dann besucht. während seines besuchs habe ich auf changelotzoning residential umgeschaltet und dann wieder auf community. von da an war die ganze familie dieses sims nicht mehr spielbar. deshalb hab ich die familie mit hilfe eines teleporters von dem "toten" grundstück rausteleportiert um sie wieder spielen zu können. nun denkt da game ich sei mit dieser familie immernoch auf dem grundstück und kanns deswegen weder betreten noch löschen bzw. verschieben o.ä.

[/SIZE]

• hatte das gemeinschaftsgrundstück von einem sim kaufen lassen. der hat sein gemeinschaftsgrundstück dann besucht. während seines besuchs habe ich auf changelotzoning residential umgeschaltet und dann wieder auf community. von da an war die ganze familie dieses sims nicht mehr spielbar. deshalb hab ich die familie mit hilfe eines teleporters von dem "toten" grundstück rausteleportiert um sie wieder spielen zu können. nun denkt da game ich sei mit dieser familie immernoch auf dem grundstück und kanns deswegen weder betreten noch löschen bzw. verschieben o.ä.

Also nix mit "gerade erst erbautes", sondern ein "mit Cheats zerbasteltes". Daß das Spiel da etwas empfindlich ist, ist doch bekannt.

• @Powersurge FX-60:

naja danke für den hinweis, aber das bringt mich auch net wirklich weiter.

wie dem auch sei. ich habs gelöscht und einfach nochmal gebaut. also kann der thread meinetwegen im gulli verschwinden.

[/SIZE]