*ausnahmsweisemaleigenwerbungbetreib* Auf meiner Homepage- den Link darauf findet ihr in meiner Signatur- gibt es jetzt auch ein Forum!
Habt ihr Verbesserungsvorschläge? Oder Ideen für neue Kategorien im Forum? Auch Kritik ist erwünscht!
Ich freue mich auf eure hoffentlich zahlreichen Antworten!
Meine Homepage
- flobby22
- Geschlossen
-
-
4. Werbung im Simsforum
Es ist nicht erlaubt eigene Werbethemen zu erstellen wie z.B. "Besucht meine Homepage", diese werden geschlossen und der entsprechende Link zur HP wird entfernt. Ansonsten ist Werbung in der Signatur oder im Werbethread erlaubt. Bitte nervt andere User nicht per PN mit Werbung für eure Seiten etc.
Zur Seite im Kleinen: FARBE ändern...das Lila schmerzt ja.
-
lol wie geil... da das hier ein Spam-Thread ist, und ich die QUOTE-Funktion geil finde, nutz ich doch gleich mal die Gelegenheit
Es ist nicht erlaubt eigene Werbethemen zu erstellen wie z.B. "Besucht meine Homepage",
mist... wieso? wer denkt sich sowas aus? was für ein Glück, dass ich keine HP habe, sondern eine Homedingensdiese werden geschlossen und der entsprechende Link zur HP wird entfernt.
Ist ja mieß... jetzt weiß ich, warum keiner auf meine Homedingens kommt xDBitte nervt andere User nicht per PN mit Werbung für eure Seiten etc.
Nerven? also 5 Werbe-PNs würd ich net als nerven bezeichnen xDNe mal im Ernst... such dir ne andere Werbequelle... und öhm...
mach ne komplett-Erneuerung deiner HP... die Navi find ich sch... mach die lieber als Bild oder als Text aber net mit links und rechts... und dein Forum hat zur Zeit schon an riesiger Userzahl gewonnen... Glückwunsch... paar Mods einstellen gel? xDund öhm... Foto is scheiß quali... entweder du machst das Bild größer
oder machst dein Kopf iwie drauf... ansonsten wirkt das nicht... auch mit doppelklickund... öhm... fürn Kerl wie dich würd ich das lila komplett erneuern... oder wenn, dann quietsche rosa... dann könntest demnächst auch schon den ersten Fanclub haben :roftl
Deine Addy is sch... kann sich keiner merken die Endung...
such dir mal ne andere HP-Umleitung oder sowat!Der Link zu deinen Computerspielen geht nicht...
ich könnt ja noch Schleichwerbung für meine Homedingens machen, aber ich lass es lieber... will ja net spammen
Also lassen wir das erstmal...
Du wolltest Kritik und Verbesserungsvorschläge...
du hast sie gerade gelesen... -
Hi.
Wenn du ernsthafte Kritik erwartest, dann eröffne doch einfach ein Thema in deinem Forum. Deine User werden dir am ehesten sagen können, was sie stört. Anregungen und Tipps zum Gestalten deiner Homepage findest du im Homepage Gestaltungs Thread, jedoch sollte dieser Thread nicht als Werbemöglichkeit missbraucht werden.
Kathy
PS: Ach, das Smalltalkforum ist mit Sicherheit nicht der richtige Platz, um ernsthafte Kritik herauszufordern.