Hallo, ich hoffe ihr könnt mir hier kurz weiterhelfen :suse
Nun ja seit geraumer Zeit erscheint auf einem bestimmten Grundstück der Schulbus nicht mehr.
Manchmal öffnet sich dabei ein Fenster: An error occured in object "Car - school Bus- 0,8 # 109
Error: Tree break encountered
Ich kann mir das nicht wirklich erklären, vielleicht hängt es damit zusammen, dass ich manchmal Cheatcodes benutzt habe?
Grüße :confused:
Schulbus erscheint nicht mehr
-
-
hast du den boolprop testingcheatsenabled true benutzt?
Hast du ihn schon wieder deaktiviert? -
Ja, den Cheat hatte ich meistens verwendet, aber die Deaktivierung half mir auch noch nicht weiter... Lediglich das Error- Fenster ist verschwunden.
-
hast du neue hacks? oder andere downloads?
hatte auch mal genau das gleiche problem. hab es behoben in dem ich alle hacks rausgehauen habe und nur einzelne die ich wirklich brauche (glaub 4 stück wieder drauf getan)
lg jule -
Ja, den Cheat hatte ich meistens verwendet, aber die Deaktivierung half mir auch noch nicht weiter... Lediglich das Error- Fenster ist verschwunden.
Hierbei ist anzumerken, dass das Verwenden des o.g. Cheatcodes das Spiel weiterhin schädigen kann.
Es kann verschiedenste Funktionen zerstören und das ist nach Erfahrungsberichten auch schon des öfteren passiert.
Der Testing-Cheat ist nur einzeln zu verwenden, v.a. wenn er aktiviert bleibt kommt es oft zu Fehlern.
Helfen wird da evtl. eine Neuinstallation.
-
Kann es vielleicht sein, dass du den Schulbus mit Hilfe des "move_objects"-cheat verkauft hast.
Wenn man das nämlich tut, erscheint der nicht mehr und die Schulkinder bleiben für immer Schulschwänzer, außer du fährst sie mit dem Eigen-Pkw zur Schule.