Neuer Pin-Thread im Fs Forum?

• Hallo,

Da ich sehr viele Fotostorys lese und auch öfter mitbekomme, wie einige Leute in FsThreads ihr "benachrichtige mich bitte" reinspammen wollte ich mal Fragen, ob man nicht vllt einen Thread anpinnen könnt, der erklärt wie man die Abonnieren Funktion aktiviert? Denn wie ich gesehen habe mosern einge Admins immer rum wenn solch ein user (wie Oben beschrieben) in die threads reinspammt.

Denn irgendwie ist es sehr mühselig, wenn man eine Fs liest und dazwischen erst mal 5 Posts a la benachrichtige mich bitte !!!111einseinself lesen muss um weiter zu lesen. (Sorry wenn das jetzt ein wenig unhöflich geklungen hat, weiß aber nicht wie ich es anders formulieren soll +g+)

Wenn man einen solchen thread mal anpinnen würde, könnte man denke ich das Problemchen etwas besser in den Griff bekommen.
    Schließlich würde man in manchen Fällen den Autoren einiges an "Benachrichtigungsarbeit" ersparen.

Ich hoffe ich konnte eine gute Idee zum forum beitragen.

Greetz n Beatz AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• Die Frage ist nur, ob entsprechende Leser das auch lesen. Manche wollen ja auch vom Autor persönlich benachrichtigt werden, weil sie sonst bei jedem Kommentar die Nachricht bekommen (was meiner Meinung nach nicht wirklich schlimm ist, aber naja). Und wenn ich das Thema nicht abonnieren will, sondern vom Autor persönlich benachrichtigt werden will, dann brauch ich mir so einen angepinnten Thread zu Abonnier-Funktion ja auch nicht durchlesen.
    Von manchen FS-Autoren wird aber auch konsequent ignoriert, dass man Kommentarantworten in der nächsten Fortsetzung beantworten soll. Wenn nach jedem 'Benachrichtige mich bitte.' ein 'Ja, mach ich.' kommt, ist das noch nerviger.
    Den Vorschlag als solchen finde ich eine super Idee, aber ich kann mir nicht vorstellen, dass wir damit vollkommen von 'Benachrichtige mich bitte.' verschont werden.

• Tach.

Klar mosern wir Mods rum, wenn User XY in allen möglichen Threads fragt, ob er/sie benachrichtigt werden könnte (gerade, wenn außer diesem Satz nichts weiter im Kommentar vorhanden ist). Die Idee mit der Proklamation der Forderung, keine Benachrichtigungsanfragen zu stellen ist nicht neu. Allerdings wird sowas genau wie die Regeln von den meisten Usern kategorisch übersehen.

Ich habe es mal zu den Regeln hinzugefügt, da es tatsächlich keinen Hinweis dazu zu finden gab. Wahrscheinlich kann man wohl nicht davon ausgehen, dass User automatisch die von Forum angebotenen Funktionen nutzen.

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]