Hallo, ich wollte auch mal eine Fotostory schreiben, ob sie gut ist weiß ich noch nicht, ich denke schon, zumindest die idde, lass euch überarschen.
Farbenblind durch die Welt Kapitel 1
Ja das sind meine Eltern, Babara und Johan, sie wollen nur eins Macht, Geld, und schön aussehn, was anders wie normale Familien so sind, gibt es bei uns leider nicht, bei uns muss immer alles vom besten sein, eigendlich fühle ich mich nur abgestoßen von meiner Familie.
Nur meine ach so tolle Schwester Wendesday die 15 Jahre jung oder auch alt ist, nervt mich ganz schön, sie würd immer bemitleidet wenn sie mal ein kleines aua weh hat, und gelobt wenn sie schön aussieht, oder besser gesagt, ihre Familie mit ihren noten zufrieden macht, ist das nicht toll?
oh, endschuldigung, ich bin April ich bin 16 Jahre, und wohne hier mit meiner Familie, in Veronaville, eigendlich wäre ich leiber tot, als hier mit dieser Familie zu leben, sie gehen ganz schön Farbenblind durch die Welt, gott sei dank ist das so.
"Ja das ist eine tolle idde Babara"
"wir müssen mal wieder Wendesday belohnen, mit Shoppen oder Geld"
"Ohja Johan das wär gut"
"April muss erstmal alles zu ene bringen, naja sie ist halt nicht os wie Wendesday"
"ja, das stimmt, Wendesday ist schön, klug, und Talentiert"
"Ich gucke gleich was ise treiben"
und das ist meine Schwester ja, toal brav, hübsch?, Talentiert, und Rosa.
Sie nervt jeden tag, mit ihrem tja.. meinem ex-Freund "Andy"
toll oder?, was soll ich sagen, ich hasse meine Familie...
"Haha Andyyy, ich hab n Daate mit Andy, ein Daate juhu"
"Oh man Wendesday du Rosa was weiß ich, freu dich n kullerkeks"
"ohhh da ist jemand neidisch"
"Quatsch, des mein ex-Freund Andy, das nervt langsam Wendesday!"
"och komm April, das ist immer so, du eifersüchtige"
"oh man Wendesday haha, du nervt da Andy hier Andy, Da Shoppen, da po.. ehm ja, so ist es Wendesday"
"Wendesday hau ab, arghh du nervt, hau endlich aus mein Zimmer ab"
"ohjaaa nee, meinste ich hau ab?"
"du warst immer nur neidisch April"
"ach komm du verwöhnte Luxusgöre, du läuft eh nur Farbenblind rumm"