Grafikprobleme seit Pets

  • Hi ihr


    Ich weiß nicht obs schon so ein Thema gibt, hab mal kurz durchgesehen aba nix gefunden, das spezielle zu meinem Problem ist.
    Ich hab das Problem, dass seit ich pets installiert hab, meine Grafik nicht mehr so doll is wie vorher. Die Finger der Sims sind z.B. nicht mehr einzeln sondern so ein Viereck wo ein paar Striche drauf sind( hoffe ihr könnt euch das vorstellen). Und auch die Graphik vom Tierfell is nicht so toll wie bei den anderen( hab mir die Bilder hier im Forum mal angeguckt).
    Kann mir einer helfen und mir sagen, was ich dagegen machen kann?


    Danke und LG

  • Hallo!

    Nenne uns bitte mal deine Systemdaten anhand der FAQ, damit wir dir besser weiterhelfen können!

    An alle Drängler hier: Patience is a virtue!

    [center]Meine Homepage[/center]
    [center]Mein Forum[/center]

    Ich suche noch Mods für mein Forum mit dem Thema "Pfadfinder". Wenn ihr Interesse habt, meldet euch bitte per PN bei mir!

  • ok ich schreibs mal so hin wies hier steht:


    Name: NVIDIA GeForce FX 5700LE (Microsoft
    Hersteller: NVIDIA
    Chiptyp: GeForce FX 5700LE
    Gesamtspeicher: 128.0 MB


    Betriebssystem: Microsoft Windows XP Professional (5.1,Build 2600)
    Systemmodell: To Be Filled BY O.E.M
    Prozessor: Intel(R) Pentium(R) 4 CPU 3.00GHz (2 CPUs)
    Arbeitsspeicher: 512MB RAM
    DirectX-Version: DirectsX 9.0c (4.09.0000.0904)


    reicht das oder braucht ihr noch mehr? hab jetzt die sachen angegeben, die bei FAQ stehen...

  • reicht das oder braucht ihr noch mehr? hab jetzt die sachen angegeben, die bei FAQ stehen...


    Zitat von mir aus den FAQ

    Achtung: Wenn wir zur Problemlösung nach diesen Daten fragen, wird in vielen Fällen das Treiberdatum der Grafikkarte vergessen. Diese Angabe ist aber sehr wichtig, da viele Probleme einfach von einem zu alten Grafiktreiber verursacht werden und wir uns viel Rätselraten und Nachfragen sparen können, wenn wir solche Sachen sofort sehen.

    Bitte, bitte, bitte, sage mir endlich jemand, wie ich das so deutlich machen kann, daß es endlich nicht mehr jeder übersieht. Blinken und Stromstöße kann das Forum leider nicht.

  • Unter Anzeige, wenn du das mit dxdiag gemacht hat und das Diagnoseprogramm sich gestartet hat...einfach die Registerkarte Anzeige wählen, da steht dann alles zu deiner Grafikkarte!

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Ja, dann ist der alt und du brauchst auf jeden Fall einen Neuen.


    Das dürfte der Richtige sein.


    Nicht vergessen den Alten zu deinstallieren...

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • Also, den Alten deistallierst du über den Gerätmanager...


    Arbeitsplatz->rechtsklick->Eigenschaften->Hardware->Gerätemanager>rechsklick auf deine Grafikarte und Treiber deinstallieren, dann Neustart des PC und neuen Treiber durch Doppelklick auf runtergeladene Datei installieren.


    Neustart, fertig.

    [SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

  • und wie deinstalliere ich den

    Den kannst Du gar nicht deinstallieren, weil das nur der in Windows enthaltene ist. Also einfach den neuen installieren.



    edit: Für Treiber bitte immer die Seite des Herstellers selbst verlinken, nicht irgendwelche Software-Sammlungen.