[Fotostory] Es war November...

• Es war November...
    Kapitel 1

Yasmine war nach einem Date mi ihrem Freund auf dem Weg nach Hause. Als sie die Haustür aufschloss, lief ihr ein kalter Schauer über den Rücken.

Ihr Vater hatte sie bemerkt und stand auf. Ängstlich beobachtete sie ihn.
    Yasmine wusste nur zugut, was er vorhatte. Sie rannte durch den Garten davon, Panik überkam sie.
    Vincent, ihr Vater war stark Alkoholabhängig.
    Seitdem schlug er häufig ihre Mutter und auch Yasmine.
    Doch dies begann schon, bevor Yasmine geboren wurde...

An einem grauen Novembertag lernte Anna ihn in einer Bar kennen. Damals war er ein einfühlsamer, lieber Kerl, und Anna und Vincent kamen zusammmen. Jedoch wusste Anna nicht, was hinter der Fassade Vincent´s steckte.

Immer, wenn sie ihn nicht sehen konnte, war sie traurig und niedergeschlagen. So machte sie Vincent einen Antrag.
    Nach drei Jahren Ehe wurde Anna schwanger. Sie war überglücklich und auch Vincent freute sich.
    Nun aber mitten in der Schwangerschaft verlor Vincent seinen Job.
    Dies verkraftete er nicht, so griff er immer häufiger zur Flasche.
    Als Anna dies bemerkte, versuchte sie verzweifelt ihn davon abzuhalten. Doch Vincent begann sie zu schlagen.
    Nun wachte Anna in ihren träumen immer wieder auf, sie hatte richtig Angst vor ihm. Doch sie brachte es nicht übers Herz, ihn rauszuwerfen. Verzweifelt wie sie war, begann sie einen Song zu schreiben.

„Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    es tut so gut wie du mich liebst,
    vergess den Rest der Welt,
    wenn du bei mir bist!

Du bist das Beste was mir je passiert ist,
    es tut so gut wie du mich liebst,
    ich sag´s die viel zu selten,
    es ist schön, dass es dich gibt.“
    (Silbermond/ Das Beste)

Als sie ihn durchsang, versank sie in Tränen. Bereits bei der zweiten Strophe begann sie zu schluchzen.
    Einige Zeit später brachte sie Yasmine auf die Welt. Anna gelang es, Yasmine bis zu ihrem 15. Lebensjahr zu schützen. Doch einmal kam sie zu spät. Yasmine wurde von ihrem Vater verschlagen, sie musste sogar ins Krankenhaus.

Damals war es wie ein Schock für sie. Yasmine war verzweifelt, hatte Angst, bekam Albträume.
    Immer wieder dachte sie daran, wie sie von ihrem Vater verfolgt wurde.
    Dies drohte sich nun zu wiederholen. Schnell rannte sie weg, wie in ihren Träumen.
    „Zum Glück bin ich bald alt genug für das College!“, schoss es ihr im laufen durch den Kopf.
    Dann würde sie sich mit Jonas, ihrem Freund eine wunderschöne zeit machen. Yasmine wusste: Jonas würde sie nicht im Stich lassen, niemals. Also rannte sie zu ihm. Unter tränen kam sie an. Verzweifelt klingelte sie Sturm, endlich öffnete Jonas. Er nahm sie erstmal in den Arm. „Was ist? Hat dein vater dich wieder geschlagen?“,
    fragte er einfühlsam. Auf Yasmines Nicken hin, holte er eine Decke und machte ihr ein lager auf der Couch in seinem Zimmer. Sie kuschelten sich eng aneinander.

„Zum Glück hab ich einen tollen Freund erwischt.“, dachte Yasmine, „Und bald sind wir reif fürs College. Noch ein halbes Jahr.“

ENDE KAPITEL 1

Kapitelübersicht (wird immer wieder editiert)

Zitat
  • Hmm... ich finde du könntest die BIlder im Spiel auf mittel stellen und die qualität auf hoch, wenn sie nicht schon auf hoch steht.
    Den Titel fand ich irgend wie wahnsinnig interessant.... dass war, wie ich glaube ja nun erst die Vorgeschichte...
    Wäre sie es nicht, hättest du mehr Gefühle beschreiben können die Szenen näher beschreiben etc. aber ich denke, dass es die vorgeschichte zu was größerem i´st....

Das Liedvon Silbermond finde ich übringes total schön...

ich schau hier mal ab und zu wieder rein

Yvi

• Hallo Simsine006!
    leider sind die Bilder etwas klein...
    Ich kann mich da an ein gewisses Mädchen erinnern was auch so kleine Bilder hatte...
    Aber sonst ist sie ganz gut!

~*SinaTiger*~

[CENTER]Unglück ist nur Glück,[/CENTER]
    [CENTER]das nicht da ist.[/CENTER]
    [CENTER] [/CENTER]
    [CENTER][center][SIGPIC][/SIGPIC][/center][/CENTER]

• Japp Bilder sind auch hier zu klein geraten und meiner Meinung passt der Song da nicht rein aber okay. -.-° Finde es auch ein bischen zu klischeenhaft noch zur Zeit aber das kann sich ja noch ändern.

[FONT="Franklin Gothic Medium"][CENTER]Sims Journal[/CENTER][/FONT]

• Hallo, Simsine006?
    Gib nicht auf!
    Mach ruhig weiter.

[CENTER] [/CENTER]

• hEY du
    mach doch bitte weiter, okay?
    Deine Bilder sind zwar ein bisschen zu klein, aber ich glaube wenn man in Sims Fotos schießt, dann sind die in dem Ordner Storytelling in Groß mittel und klein zu finden. Das ist bei mir jedenfalls so.
    Bitte mach weiter, sonst habe ich ja keinen Lesestoff mehr
    !
    Laura

• Ich glaube das jemand einen Moderator benachichtigen sollte...
    Denn Simsine006 hat das letzte mal am 19.11.2006 geschrieben.
    Oder ist die Story etwa schon zuende?

[CENTER] [/CENTER]

• Hey,

nun, du hast wohl leider Recht, hier wird wahrscheinlich nichts fortgesetzt werden. Eine kleine PN hätte aber gereicht ;)

L.G.
    Glouryian

[zu]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]