Fotostory cover

• ich will demnächst ne story reinstellen, bin aber nicht grade begabt, was das erstellen von nem cover angeht. deshalb wollt ich mal fragen, ob jemand so nett ist und mir nen cover macht. also? wer würde das machen?:)

wenn es irgentwo schon einen thread gibt, der sozusagen als vermittlung für so leute, die covers machen oda so gibt, tut es mir leid, dass ich das hier eröffnet hab

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• wenn es irgentwo schon einen thread gibt, der sozusagen als vermittlung für so leute, die covers machen oda so gibt, tut es mir leid, dass ich das hier eröffnet hab

Mhh. Diesen Thread hier gab es zwar noch nie, aber ehrlich gesagt frage ich mich, ob es sich lohnt dafür einen Thread zu pinseln. Soviel wert auf ein Superdupercover wurde hier eigentlich noch nie wirklich gelegt.

Das Thema bleibt aber erstmal offen. Für alles weitere dann jedoch bitte, um den Post über mir in Beziehung zu ziehen, schreibt:

-was in etwa es für eine Fotostory werden soll
    -wie ihr euch das Cover vorstellt
    -stellt evtl. ein zu bearbeitendes Bild von FS rein, dann haben die Leute gleich was zum Arbeiten.

Und bitte keine Posts á la "Ihc machh dasSS!!!!!" oder so. Wenn ihr euch für das erstellen eines Covers interessiert meldet euch bei dem/der Autor/in per PN!

L.G.
    Glouryian

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]

• danke, dass der thread offen bleibt. ich hab selbst schonmal rumgebastelt, bin aber überhaupt nicht zufrieden

ich krieg das bild nich größer. is auch nur mit paint bearbeitet.
    zu meinen vorstellungen: also auf jedenfall sollte es nicht in normaler farbe sein, also bläulich wie jetz find ich ganz gut. ich hätt den titel "Wie sehr die Liebe doch schmerzt" gerne in geschwungener schrift
    ansonsten könnt ihr ruhig kreativ sein, wenn ihr so nett seid

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Hallo erstmal in die nachbarschaft +g+

mich würde ja zuerst mal interesieren, was für Bilder in dieses Cover eingearbeitet werden sollen , also in Original :) und auch in originalgröße, vllt kann ich ja schon einmal etwas dran schnippeln :rolleyes

Wenn ich dann mehr weiß benachrichtige ich dich per pm. ( Damit das ganze nicht in spam ausartet +g+)

*sichducktfalspösermodkommtundmichaufnkopphaunwill* :hua

greetz n beatz

AnGeL

[SIZE=1][/SIZE]

• okay ich poste das orginalbild jetz mal hierrein und wer dann ne idee hat kann mir das fertige cover dann per pm geben.

orginal bild:

das is leida immer so klein

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Du musst bei deinen Dateien unter Neighbourhoods unter Storytelling nach den Bildern schauen. das, was du hier gepostet hast, ist nur der Thumbnail, die Bilder gibt es auch in größer in diesem Ordner, einfach mal auf die Pixelmaße und Dateigröße achten und ,wenn nötig, im Spiel kannst du auch die Größe der Bilder ändern, in der menüecke, wo du auch das Spiel verlassen kannst.
    CIAO

• das bild hab ich aus dem ordner storytelling, größe soll angeblich 400x300 sein. kp warum das so klein is

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Such unter Eigene Datien ---> EA Games --> Die Sims2--> Neighborhoods --> Dann die Nachbarschaft in der du das Bild gemacht hast(z.B.: N001) ---> Storytelling --> Dann gibts von jedem Bild ein Snaphot und ein Thumbnail. Nim immer nur die Snaphot-Bilder. Wenn sie immer noch so klein sind, musst du im Spiel die Grösse der Bilder einstellen.

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• da guck ich doch nach, muss wirklich ma wieder spielen und die größe ändern. und fotos für die story machen. was machen die versuche zu den covern?

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Es ist sehr schwer ein geeignetes Bild zu einem so kleinen Foto zu machen. Kannst du nicht ein ähnliches Bild mit der grösseren Auflösung klipsen? Das wäre ne grosse Hilfe!

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• also ich werd dann heut mal versuchn nen größeres bild zu machen. aba die graka von dem compi von dem das andre bild is will nich mit pets, und auf mein andern pc muss ich erst alle addons außer pets instalieren, das wird allerdings schwer mit na maus die gern ma spinnt. also ich denk morgen wird das bild hier drin sein.

[/SIZE]
    [/LEFT]

• ich versuch nen größeres bild reinzustellen.
    aber das sieht ja echt schon gut aus, allein würd ich sowas nie hinbekommen. dankeschön

[/SIZE]
    [/LEFT]

• so also das hier is mein vorschlag fürs cover, dank der hilfe von simslerin (meiner spammfreundin:)) gehn die bilder jetz größer, ich stell hier auch gleich das orginal rein und ihr könnt mit dem basteln angangen. kommt in nem nächsten beitrag, weils grad net will

[/SIZE]
    [/LEFT]