Hey lutz
Ich habe mal ne frage
wo bekomme ich die
orginale telefonzelle von hot date
Hey lutz
Ich habe mal ne frage
wo bekomme ich die
orginale telefonzelle von hot date
Zum Download oder findest du die nicht im Kaufmodus? :misstrau
ne die gibs nicht in der innenstdt
Wenn du Hot Date hast, musst du mal gründlich und langsam den Kaufmodus abklappern (der is so doof aufgebaut, dass man manche Sachen übersieht... ging schon vielen so ). Da sind sie auf jedenfall.
Wirklich also ich hab alles abgesucht und nichts gefunden muss ich wohl noch mal suchen
ich hab noch mal nachgeschaut und da gibt es keinen telefonzelle kann mir einer sagen wo ich die jetzt herbekomme???
ja die kann man nicht kaufen... aber an jedem grundstück sind eig. immer 1-2 da... die kann man auch normalerweise nicht entfernen, außer mit move_objects on..
ja ich hab die verkauft weil ich erst alles bauen wollte weil ich dachte das mann die dann wieder kaufen kann
Wo bekomme ich jetzt so eine telfo... her
ja ich hab die verkauft weil ich erst alles bauen wollte weil ich dachte das mann die dann wieder kaufen kann
Wo bekomme ich jetzt so eine telfo... her
Wie Tantchen oben schon geschrieben hat gibts die Dinger 100% im Kauf/Baumodus auszuwählen. Schau Dir die einzelnen Kategorien nochmal gut an, geht einem ja meistens so dass man genau dann das was man sucht nicht findet.
ich will ja keinem mod widersprechen, aber in der stadt gibts die echt net!! nur in der altstadt!!
oh Hört ihr alle nicht zu Die telefonzellen gib es in der innenstadt nicht wie offt denn noch.Meine Frage war Nur wo ich so eine Hot date telefonzelle als Downloed herbekomme