Bitte nicht wundern das ein paar (fast alle)Bilder aus andren fs sind!
Ich schreibe aus der sicht von Luchia und sie sieht die bilder halt so!
Sorry falls der anfang zu langweilig ist!
also fang ich mal an:
intro:
Luchia war mal wieder in der Stadt und schaute sich neue Klammoten an.
"Wow das Teil muss ich haben!",rief Luchia und ging in den Laden.
Als Luchia rein ging sah sie noch was und rief:"das muss ich unbedingt auch haben", und packte es!
Da sah sie das Kleid das Heidi Klumm getragen hat an der Puppe und nahm es.
Sie ging an die Kasse und fragte wie viel alles zusammen kosten würde.
Die Verkäuferin tippe alles ein und der betrag war 34.500€.
"Wie soll ich das nur zahlen?",dachte Luchia.
Was wird Luchia tun?
Wird sie den betrag aufbringen können oder wird sie es klauen?
-
-
Hm. Viel kann man jetzt noch nicht sagen.
Aber irgendwie ist dir der Anfang nicht so gut gelungen. (übrigens sollen mindesten 5 Bilder gepostet werden)Du hättest ja auch ein Bild der Verkäuferin, oder so machen können. Eins vom Laden, vielleicht. Und mehr Text. Hm, du bist erst 11. Vielleicht solltest du dir jemanden suche, der dir hilft. Der vielleicht jede Fortsetzung erstmal liest bevor du sie postet.
Aber was gutes hab ich noch zu sagen. Die Klamotten sind ja de Hammer!!
Na ja, mal sehen was du noch draus machst!
Edit: *nach unten guck* Was soll das? Ich finde, dass reicht nicht als Kritik. Und nichts mit Modgehabe und so...das ist nur meine Meinung.
-
sorry..gefällt mir nicht...ich find die bilder überhaupt nicht gut.wieso amchst du keine eigenen bilder?
-
ja.... Wir haben doch alle mal angefangen, und jeder Anfang ist schwer. Ich hoffe aber auch, dass du nachher eigene Bilder machst, schliesslich möchten wir etwas von dir sehen und nicht von anderen "Downloadseiten". Schreib auch ein bisschen mehr Text, das macht das Ganze interessanter. Man sieht auch noch nichts von der eigentlichen Story und worum es eigentlich geht. Aber ich bin mir sicher, dass es noch besser wird. Den Vorschlag von -edit- finde ich auch gut, dass du dir für den Anfang vielleicht Hilfe suchst.
Aber sei jetzt nicht entmutigt, sondern schreibe weiter, damit wir sehen, wie es weiter geht.
Übung macht den Meister
GLG Simslerin
-