[Fotostory] Der Sinn des Lebens

• ich kann mich auch irren aber hatte sie nicht schon ihr erstes wort gesagt wo sie "dada" sagte und auf ihren vater zeigte? oder wird das nicht gezählt ...
    alles in allem finde ich die fortsetzungen aber wirklich gut und vom schreibstiel hast du dich auch seit meinem letzen kommentar verbesser ^^
    gratuliere

:romeo

• Hey!

Super fs! ;)
    Bonnie ist wirklich niedlich..und wie die Eltern sich um sie kümmern..einfach nur süß.
    Freu mich schon auf das zweite Baby,hoffentlich passiert ihm nichts :hua

Bin gespannt wie es weiter geht :)
    Lg Terry

[center][SIZE=3]When dreams learn to fly[/SIZE][/center]

• PERFEKT deine Fs ist wirklich super, die harmoni und freude find ich ganz toll...
    ich dachte das tommy sich nicht freuen wird das sie wieder schwanger ist, weil da so viel tolle nettichkeit herrscht und dan irgentwie was passiert oder so....
    aber die story ist echt super(...)
    lg.

• Vielen Dank für eure Kommentare und euer Lob!
    Ich werde jetzt aber leider nicht mehr weiterschreiben können. Zumindest eine Weile.
    Da ich leider Sims 2 neu installieren muss. Dann sind alle Familien und so weg. Ich werde nach der Neuinstallation weiterschreiben, wenn es euch nichts ausmacht, dass die Personen und das Haus dann anders aussehen.

Liebe Grüße

Mondlicht

• Zitat von Mondlicht

Leider funktioniert die Sims 2 gar nicht mehr. Ich werde diese Fotostory leider abbrechen müssen. :(

Aus oben genanntem Grund geschlossen.

[zu]

[center][SIZE=1]*~*Auch wenn mein Herze stirbt, so stirbt doch nie die Liebe zur Musik.*~*[/SIZE]
    [/center]