Leeres Grundstück erstellen

• Hallo,
    ich würde gerne ein leeres Grundstück selber erstellen. ist das möglich? denn ich möchte ein haus bauen das auf den vorhandenen grundstücken entweder zu groß, klein, lang oder breit ist.
    es wäre toll wenn mir jemand helfen würde.
    gruß
    A

[SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out

• In der Nachbarschaft gibt es bei Grundstücke und Häuser diese leeren Grundstücke verschiedener Größen zur Auswahl.

Meinst du diese ?

[center]Freizeit ist kein Problem mehr.
    Dank der modernen Beförderungsmethoden verbringt man sie auf dem Weg
    zur und von der Arbeit.
    [/center]

• es gibt jetzt ein ganz neckisches neues Tool, mit dem man die Grundstücksgröße wohl im Nachhinein ganz individuell ändern kann. Leider weiß ich nicht mehr genau wo, meine aber, es bei www.modthesims2.com gesehen zu haben ;)
    evtl weiß 'n andrer User hier noch mehr.

Gruß
    Nadine

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• redfoxbaby: genau die mein ich, ich will nur selber welche erstellen.

danke, ich such mal bei modthesims. vielleicht hat jemand damit erfahrungen gemacht? oder weiß ob es probleme mit den erweiterungen macht? (ich hab alle verfügbaren außer die zusatzpackungen wie family).
    oder weiß jemand eine andere möglichkeit?

[SIZE=4].::The Libertines::. [/SIZE] Music When The Lights Go Out