Sorry, falls es da schon einen Threat gibt,dann bitte meine Frage dorthin verschieben.
Ich überlege meinen Usernamen mal wieder zu wechseln,wo geht das jetzt ? Früher musste man ja im Sims Shop unter Meist verkaufte Items gehen, soweit ich mich erinnere, aber da hat man jetzt keinen Zugriff mehr,wenn man es anklickt,also wie funktioniert das jetzt ?
Nickname ändern
-
-
Geh einfach auf "Shop Menu" daneben und dann auf "Meist verkaufte Items". Du bekommst allerdings erst Zugriff, wenn du genügend Punkte in Bar hast. Also nicht auf der Bank, das musst du, wie gewohnt, schon vorher abgehoben haben.
-
Shop - User Title Items - Chance User Title
Edit: :alt blah...
-
Wieviel kostet denn momentan ein neuer Username?
-
650,00 Punkte.
-
Okay, ich bin wohl mal wieder zu doof.Ich hab in bar 720 Sim Euro und geh im Sim Shop auf meist verkaufte Items, müsste doch eigentlich gehen, erscheint aber immer :du hast keinen Zugriff auf die Seite, was mach ich falsch?
-
Weiß ich auch nicht, ich habe nämlich gerade das gleiche Problem!
-
Du hast das gleiche Problem?Vielleicht ist was falsch eingestellt im Shop,sollte sich vielleicht mal ein Mod oder Siddi anschauen.Bin im Moment ratlos.
-
Ja und ich glaube fast alle haben das, naja Lycia hat es nämlich auch und ich würde sehr gerne meinen nicknamen ändern
-
Keine Sorge, Lars wird so bald wie möglich der Sache nachgehen
-
Das ist nett,dass ihr euch da immer so schnell drum kümmert.
-
Ich find's ja gar nicht verkehrt, wenn man mal fünf Minuten lang weiß, wer eigentlich wer ist.... :rolleyes
-
Hast ja grundsätzlich recht,aber mir ist öfters mal nach was Neuem.So bin ich nun mal und mein neuer Name ,der mir vorschwebt,hat eine sehr persönliche Bedeutung für mich.
-
dein name finde ich aber schon ziemlich schön
-
Danke Victoria,mir gefällt er ja auch gut,aber wie gesagt, ich brauch öfters mal eine Veränderung.
-
Verstehe dich gut, Shoshana.
Geht mir nämlich eigentlich genauso, doch jetzt habe ich endlich mal einen Nicknamen gefunden, den ich wahrscheinlich nicht so schnell wieder ändere. Und jetzt kann ich den Nick nicht ändern. :/LG Lycia
-
Wird schon irgendwann möglich sein,bin da zuversichtlich,Lars richtet das schon,wenn er Zeit hat.
-
Sollte nun klappen
-
Nein,bei mir leider immer noch nicht,wenn ich auf meist verkaufte Items gehe,dann bekomme ich immer noch,du hast kein Recht auf diese Seite zuzugreifen.
-
und über den folgenden Link:
http://www.simsforum.de/vbulletin/vbplaza.php?do=item&itemid=11
Über die meistgekauften Objekte ist ja eher ein Umweg.