Soweit ich weiß kostet umbennen 250 Simpunkte...als Beispiel bei dir, dü könntest dich zwar umbennen bräuchtest bist Januar aber wieder 157+ sonst könntest du dir das zurückändern nicht mehr bezahlen
Nickname ändern
-
-
Also ich hab gerade eben noch Julebells in rot gesehen, Louise.
-
Japp, und Raya hat auch noch nen farbigen Nick und ich noch nen schwarz/weisen =)
-
liegt iwie am browser, aber iwie auch nich nur xd auf IE seh ich nicks farbig, die ich auf FF nich farbig seh und umgekehrt.
Und auf IE hier auf work seh ich zaza's goile Schriftart und Farbe, während ich auf ff z.B. überhaupt niggs von seh.
-
Also ich sehe auf beiden Browsern die Nicks farbig, die farbig sein sollen.
Hast Du von beidem die neueste Version? (ich finde den FF von PC Welt jetzt nicht so gut wie den, den man mit dem Google-Updater runterläd...)
-
Komisch...
Kann man das vllt. irgendwie abstellen?
Wäre möglich oder? Man kann ja auch die schenkis irgendwie abstellen hab ich mal wp gelesen, Ich weis aber nicht mehr wo...
Hmm. -
Nach Stunden der Suche habe ich endlich einen link zum Sims Shop gefunden, ist natürlich nicht sehr hilfreich, dass der oben in der Leiste "vbPlaza Menü" heisst.. .
-
huhu!
es geht nicht direkt ums nickname ändern, sondern ums nickname farbig machen...^^ ich hätte nämlich gerne schwarz! muss ich dann #000000 hinschreiben, wenn ich schwarz möchte, oder einfach nur 'black' oder sowas?vielen dank schonmal
-
schwarz geht leider nicht da dies den Gold Membern vorenthalten ist.
-
najaaa, aber so haben auch einige schwarz/hatten schwarz. ich weiß es ja nicht, ich kann die farben immernoch nicht sehen .-.
stimmt aber.. Sim-Suchti z.b. [danke nochmal für die antwort^^] hat auch nen schwarzfarbigen nick & meinte auch, dass sie schon öfters schwarze nicks gesehen, die aber nicht kursiv geschrieben sind, so wie die von gold-membern...
-
Dauert leider noch. Ich denke das wird dann in der kommenden Woche komplett sein sodass gekaufte Farben wieder sichtbar sind.
-
Habe mal eine Frage.
Wenn ich auf den Link von der VBPlaza da gehe, dann
erscheint diese Meldung :Ihre Benutzergruppe hat nicht die Erlaubnis, die vbPlaza Optionen zu kaufen oder zu betreten.
Jetzt weiß ich nicht unbedingt, was die von mir wollen :-[
Danke im Vorraus
& Liebe Grüße -
Wo willst du auf vbPlaza gehen? Das Menü gibt es im Moment nicht, d.h. man kann im Moment seinen Nick nicht ändern.
-
oh äh xD
Nun sag' ich besser nichts mehr.
Waah, danke für die Antwort! -
ich kann nicht mehr in den shop
da steht nur:
Ihre Benutzergruppe hat nicht die Erlaubnis, die vbPlaza Optionen zu kaufen oder zu betreten. -
Wo willst du auf vbPlaza gehen? Das Menü gibt es im Moment nicht, d.h. man kann im Moment seinen Nick nicht ändern.
Ich glaube damit wäre die Frage geklärt? -
Hey,
Gibt es vbPlaza irgendwann wieder?Gruß Fabian
-
Wenn die Sicherheitslücke gestopft wurde, ja.
-
wisst ihr schon ungefähr wann das sein wird..?? ich hasse meinen nickname...
-
Huhu!
Ich wollte gerade ein bisschen an meinem Benutzernamen rumbasteln, da fiel mir auf dass es die Option in der Menüleiste vom Forum gar nicht gibt? Bin ich Blind/Blöd oder steht das jetzt wo anders? wenn ja, bitte genaue Wegbeschreibung
Thanks in advance / Danke im Vorraus
Cera