Nickname ändern

• Bei mir ist er weiß. Also Chos Nick.

Wird an deinem Browser liegen, Livia.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Wenn es wirklich verboten ist, sollte man das vielleicht mal irgendwo festhalten.
    Oder einfach "weiß" sperren, sofern das möglich ist.
    Mein Nick ist auf jedenfall weiß, aber eigentlich ist das doch nicht schlimm oder?
    Er ist ja weder fett gedruckt, noch hab ich dieses Mod-Zeichen.

off

• livia bei mir wird er auch weiß dargestellt. wie der von ein paar wenigen andren usern auch

[SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]
    [SIZE="3"][CENTER][COLOR="LemonChiffon"]__________________________________________________[/COLOR][/CENTER][/SIZE]

• Wollte mir grad von meinen Punkten einen neuen Usernamen "kaufen". Soweit so gut, jedoch ist der Name angeblich schon vergeben. Hab den Namen dann über die Benutzerliste gesucht und festgestellt, dass es den genannten Usernamen zumindest in der Benutzerliste garnicht gibt. Bin ich jetzt blöd? :misstrau

• Dank der neuen Links, könnt ihr ja auch anders gucken, ob der Nick evt. besetzt ist.

Wenn ihr zb. auf euer Profil geht, haben wir ja die Url http:// simsforum.de/vbulletin/members/Name .html . Wenn ihr einen Namen sucht, gebt ihr hinten wo "Name" steht den gesuchten Namen ein und drücken Enter... :D

• Hi,

schau doch mal, ob es ein Profil für den User gibt.
    http://www.simsforum.de/vbulletin/members/USERNAME.html

Ich bin mir nicht sicher, ob gesperrte Benutzer aufgelistet wird. Auch weiß ich nicht, ob ehemals belegte Usernamen verwendet werden können.

Das alles ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Forensoftware dir den Namen nicht geben will. ;) Vielleicht kannst du den Namen ja etwas abändern oder aber du freundest dich mit deinem jetzigen Nick wieder an. Username ändern ist sowieso blöd und nervig.

Grüße,
    Kathy

EDIT: Nina, du bist blöd. Ich mag dich nicht mehr. *schmoll* Bin ich echt so langsam?

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Ein bisschen doof in der Beziehung ist auch die Tatsache, dass es jede Menge Leute gibt, die das letzte Mal vor 5 Jahren hier waren... oder 4 oder 3... die nie etwas geschrieben haben, aber einen ganz speziellen Nick haben, welchen man uuuuunbedingt haben möchte. Und diese Punkte und Striche und der ganze Schmarrn sind da ja auch keine Lösung.

Vielleicht sollte man mal aufräumen, ist ja nun genug Zeit vergangen. Weil solche inaktiven Mitglieder nehmen doch eigentlich nur Platz und tolle Nicks weg ^^

off

• Ein bisschen doof in der Beziehung ist auch die Tatsache, dass es jede Menge Leute gibt, die das letzte Mal vor 5 Jahren hier waren... oder 4 oder 3... die nie etwas geschrieben haben, aber einen ganz speziellen Nick haben, welchen man uuuuunbedingt haben möchte. Und diese Punkte und Striche und der ganze Schmarrn sind da ja auch keine Lösung.

Vielleicht sollte man mal aufräumen, ist ja nun genug Zeit vergangen. Weil solche inaktiven Mitglieder nehmen doch eigentlich nur Platz und tolle Nicks weg ^^

Du kannst dich ja freiwillig anbieten um die, wie viele waren es noch (?), 30.000 User auszusortieren. Ist bestimmt ein mega Spaß und jeder möchte gerne seine Freizeit opfern, damit andere ihren Nick zum einhundermillionsten Mal ändern können.

[SIZE=1]"Why be alone when we can be together baby[/SIZE]
    [SIZE=1] You can make my life worthwhile[/SIZE]
    [SIZE=1] And I can make you start to smile"[/SIZE]
    [right][SIZE=1]"Wenn Du einsam bist - rufe nur nach mir
    wenn Du mich vermisst - komme ich zu Dir"[/SIZE]
    [/right]
    [center][SIZE=1]Ich grüße Alfred J. Kwak, die Gummiebärenbande, die Figuren aus Es war einmal... , Bugs Bunny, Spidi Gonzales, die Chipmunks und natürlich Pucki, pauli und gwirrx![/SIZE][/center]

• Meine Güte strippe, nur, weil ich sowas sage musst du mich nicht gleich so anpflaumen :rolleyes
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viel arbeit ist, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgend ein Programm oder was weiß ich, was automatisch Leute, die so und so lange nicht mehr aktiv waren, darauf hinweißt, dass sie dann und dann gelöscht werden.

Und nein, ich hätte sicher nicht die Lust und Zeit dazu, 30.000 User einzeln durchzugehen, zu gucken, wann sie das letzte mal da waren und sie dann gegebenen Falls zu löschen. Aber darum betreibe ich ja auch kein Forum, bin Admin oder Moderator.

... wie freundlich wir doch hier alle miteinander umgehen :applaus

off

• Natürlich ist es eine Menge Arbeit, aber ich stimme Cho da zu...hab den User jetzt gefunden. Er war das letzte Mal irgendwann 2004 online, hat keinen Beitrag geschrieben...ist schon etwas doof. Aber dann muss ich den Namen wohl abändern.

• Ich schreibe den User gern an, Nick aber bitte per PN.

Die Nicks gesperrter User bleiben übriges erhalten.

• Meine Güte strippe, nur, weil ich sowas sage musst du mich nicht gleich so anpflaumen :rolleyes
    Ich kann mir durchaus vorstellen, dass es viel arbeit ist, aber wer weiß, vielleicht gibt es ja irgend ein Programm oder was weiß ich, was automatisch Leute, die so und so lange nicht mehr aktiv waren, darauf hinweißt, dass sie dann und dann gelöscht werden.

Ein Forum arbeitet für gewöhnlich mit einer mysql Datenbank, vondaher wäre das Aussortieren wirklich nicht schwer. Ein einziger mysql-Befehl würde da theoretisch reichen. (Allerdings weiß ich nicht, wie genau vBullentin arbeitet, was also eventuell noch beachtet werden müsste ...)

Ich bin trotzdem dagegen, die Benutzerliste aufzuräumen. Zumindest die Benutzer, die damals was geschrieben haben, gehören doch zum Forum dazu. Wir sollten nicht einfach "unsere" Geschichte wegstreichen. ;)

[COLOR="Navy"][SIZE="1"][FONT="Century Gothic"][CENTER]Niemand weiß, was in ihm drinsteckt,
    solange er nicht versucht hat, es herauszuholen.[/CENTER][/FONT][/SIZE][/COLOR]

• Das ist hier überhaupt nicht die Frage (natürlich gehören auch die dazu), man kann diese User vorsichtig umbennen.
    Die Frage ist vielmehr, ob sich der Aufwand lohnt, wenn sich dann jemand nach kurzer Zeit eh wieder umbenennt.

• und das ist immer noch zu wenig.

[COLOR="PaleTurquoise"][CENTER][FONT="Century Gothic"]"Ich trinke auf die Ehemänner, die euch bekommen haben, die Versager, die euch stehen ließen und
    die glücklichen Bastarde, die euch noch begegnen werden."
    [/FONT][/CENTER][/COLOR]
    [CENTER][FONT="Palatino Linotype"]In der Mitte der Nacht liegt der Anfang eines neuen Tags.[/FONT][/CENTER]
    [RIGHT]Ihr fehlt in unsrer Mitte. Sehr.[/RIGHT]