Nickname ändern

• Hallo!
    Mein Nick gefällt mir nicht mehr und ich wollt fragen ob ich es iiwie ändern kann.
    Ich hab gehört dass man Punkte dafür braucht.
    Wie bekommt man Punkte und wie viele Punkte brauht man?
    lg
    ~BeBiGirL~

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• Du kannst deinen Nick unter vbPlazaMenü in der oberen Leiste ändern. Die Änderung kostet höchstens 58.00, deine Punkte-Zahl sollte also ausreichen.
    (Bitte nicht unter einem anderen Nick erneut anmelden. Das fällt auf und wird entsprechend geahndet.)

• Dankeschön für eure antworten

[CENTER][center][SIZE=1]Streite nie mit den Dummen. Erst ziehen sie dich auf ihr Niveau und dann schlagen sie dich mit ihren eigenen [/SIZE][SIZE=1]Waffen<-[/SIZE][/center][/CENTER]

• hallo,
    ich würde gerne meinen nick ausbessern aldo zu hasiDELUXE
    nickänderung kostet 50 punkte hab ich gehört
    aba ich will ja nur einen buchstaben:( kann man da den ni amchen????eine ausnahme oda so...:confused:

freue mich auf antworten "."

hdl,hasi

• Ich habs dir doch schon im Chat gesagt, das wir keine Ausnahmen machen, jeder muss sich seinen Nick selbst kaufen ;) Dafür sind diese Punkte ja da...

[CENTER]

[/CENTER]

• Mit rechnen hauts bei dir wohl nicht hin oder ? :applaus
    Du hast 230 Punkte, was ist daran jetzt so schlimm 50 Punkte zu investieren um seinen Nick zu ändern ?

• Ich habe da auch mal eine Frage wegen dem Nick. Hat der eine Höchstlänge (Zeichenanzahl)? Ich habe jetzt schon mehrfach versucht, den zu ändern, das letzte Mal waren es 11 Zeichen, aber das System sagt immer noch, es sei zu lang. Es gibt hier im Forum aber Nicks die noch länger sind. Woran liegt das?

Ein Weg entsteht dadurch, daß man ihn geht. - Ob er einem gefällt oder nicht, hängt davon ab, ob man darauf achtet wohin man tritt.

• Ich hoffe, es ist OK, wenn ich das hier mit dranhänge:
    Bei der Option "coloured username" erscheint ein Feld, indem man scheinbar die Farbe eingeben soll. Doch da ich in solchen Sachen meist ein bisschen zu vorsichtig bin... einfach "Flaschengrün" einzutragen kommt mir doch ein bisschen zu leicht vor. Gibt es dort codes, die man wissen sollte? Und wenn ja, gibt es die Möglichkeit, nachzusehen, was für Farben das dann ergibt? Oder stehen die Grundfarben zur Verfügung (rot/gelb/grün...) halt ohne spezielle Abstufungen? In Deutsch, oder in Englisch eingeben?

[RIGHT][SIZE=1]'...sometimes it's cruel to be kind!'[/SIZE][/RIGHT]

• Aber bitte kein "weiß" ihr Lieben, sonst gibts Ärger (;

Azrael

[center][SIZE=2]
    Though it's been a while now,
    I can still feel so much pain,
    like a knife that cuts you.

The wound heals,
    but the scar, that scar remains
    [/SIZE][/center]

• hasi, wie oft haben wir dir im Chat erklärt, dass du deinen neuen Nick kaufen musst?

vbPlaza Menü >>> Häufig verkaufte Sachen >>> Username ändern

• Aber bitte kein "weiß" ihr Lieben, sonst gibts Ärger (;

Azrael

*hüstel*
    Da habe ich gar nicht dran gedacht, als ich das geändert habe, das ist aber auch schon ewig... also eingie Monate xD... her und mich hat bisher keiner drauf angesprochen.

off