Sorry, doofe Frage...

• Hab simcity 3000 noch nich lange, und jedesmal wenn ich ne stadt baue hab ich nach ner zeit mega-schulden, Deshalb meine Frage: gibt es bei simcity auch nen geld-chat? So wie bei den sims?

Cu, Julia :rolleyes:

• nö, glaub nich

Ohne Sims und meinen Tieren kann ich nicht leben!

Ciao,
    Ciao,eure (¯`·.¸¸.·´¯`·.¸¸.· - Ines - ·¸¸·´¯`·.¸¸.·´¯)!

• also bei simcity 2000 gab es einen - vielleicht kennt den ja noch einer.

Naja, und der gleiche isses dann auch bei 3000

Schnuffi

Freundliche Grüße

Chris

• Um 16 Millionen Mark zu bekommen, nimmt man eine Anleihe von 100.000 Mark auf und speichert das Spiel ab. Jetzt rechnet man sein Guthaben in eine Hexzahl um und öffnet das Savegame mit einem Hex-Editor. Nun sucht man nach der umgerechneten Hexzahzl, welche zweimal vorkommt. Von diesen zwei Zahlen ändert man die untere in FF FF FF um, und speichert ab.

PS: So stand es bei cheatz.de

Habt ihr probleme mit den Sims? Schaut mal in der FAQ nach.

• ich kenn nur einen GeldCheat bei SC3000 der ist aber auch kein richtiger...naja aber man zahlt dann wenigstens nix mehr fürs Bauen...
    Der CHeat lautet: (also ertst mal eingeben shift+strg+alt+c) dann I am weak (auf Deutsch: ich bin weich)

OKAY,
    CYA!!!

• Die Wasserrohre und die die Strommasten scheinen zwar unmsost zu sein sind sie aber nicht! :( Man muss noch mindestens einen Simdollar haben um solche Sachen zubauen.

1.21 Gigawatts! Heavy...
    There is no spoon
    The greatest thing you'll ever learn is just to love and be loved in return
    But Arod, the horse of Rohan, refused the way, and he stood sweating and trembling in a fear that was grievious to see. Then Legolas laid his hands on his eyes and sang some words that went soft in the gloom, until he suffered himself to be led, and Legolas passed in. Ich grüße Mieke (*halbtotknuddel*), cappuchina (*knuff*), Sakura (*knuddel*) und alle die mich nicht grüßen. (Fühlt euch jetzt schläääächt! :p )

• gibts denn keinen so wie für Die Sims?ich habe das spiel seit Weinachten finde aber das es keinen Spass macht eben weil man immer Schulden hat. :mad: :mad: :o :o :eek: :eek:

Lebe für deinen Traum, der Traum lebt nicht für dich! *H*E*A*L*

• am liebsten Spiel ich auch am anfang mit Cheats und probier dann ohne! So machen die Spiele am meisten Spass finde ich!