Ja ich weiß , es gibt viele Fragen zu Downloads aber ich hab echt keinen gefunden , der mein Problem hat :
Ich downloade etwas bei MTS2 und bei fertigen Sims und Häusern klappt es , aber bei Frisuren etc. nicht.
Z.B. bei einer Frisur klicke ich auf "Hier entpacken" und es entsteht ein weiteres Bildchen. Wenn ich darauf doppelklicke erscheint ein Fenster in dem steht : "Bitte auf eine kompriemierte Datei doppelklicken , um ihren Inhalt zu installieren." !
Was soll ich denn da machen ?!
Lindiii :wipp
Download Problem =(
-
-
Das Entpackte in den Ordner
Eigene Dateien\EA Games\Sims 2\Downloads schieben. -
Z.B. bei einer Frisur klicke ich auf "Hier entpacken" und es entsteht ein weiteres Bildchen. Wenn ich darauf doppelklicke erscheint ein Fenster in dem steht : "Bitte auf eine kompriemierte Datei doppelklicken , um ihren Inhalt zu installieren." !
Ist das eine .sims2pack Datei oder ein .package Datei :misstrau ?
Und was meinst du mit "es ensteht ein Bildchen"?Wenn es sich nur um eine Frisur handelt, ist es meistens nur eine .package Datei.
-
ok mein erstes problem wäre gelöst aber :
.rar kann ich ins spiel einbauen aber wie mache ich das mit .zip ? Die .zip dateien kann ich nirgends abspeichern und deshalb auch nicht entpacken !! =( Wie funktioniert das denn bei .zip (meistens Kleidung) ?!
Lindiii :wipp -
-
ok ich hab das gedownloadet (ZipGenius) und jetzt ???
-
Installieren vielleicht ? Danach kannst du nämlich die ZIP-Datei öffnen.
Kleiner Tipp noch: In den Einstellungen des Programms kannst du eine deutsche Sprachdatei runterladen und dann auswählen. -
Wenn du Winrar hast, kannst du mit dem auch getrost .zip Datein entpacken.
-
FAQ - Downloads, Objekte und Texturen
Da steht eigentlich alles drin, was du gefragt hast ;). -
Hallöle,
da ich eine faule Socke bin, nehme ich zum Entpacken die Maid. Heute ist mir zum ersten Mal passiert, dass ein separates Fenster aufging, sieht aus wie aus Sims. Fragte dann nach, ob ich die Datei installieren will. Bei den ersten habe ich noch ja "gesagt", finde dann aber in keinem Downloadordner die Dateien.
Weiß irgendjemand etwas über diese seltsame Methode?
Vor Pets hat die Maid das nicht gemacht.:confused:
LG Karin -
wenn sich ein fenster öffnet und fragt, ob du es installieren willst, handelt es sich doch eig um eine .sims2pack datei. diese sind komprimiert und müssen einzelnd installiert werden. ich hab noch nie nachgesehen, wo die dann im einzelnen auftauchen, aber bei mir sind die sachen immer im spiel.
-
War nur komisch, da ich sowas bei Downloads noch nicht hatte. Ging dabei um ganz normale Walls und Floor Downloads bzw. eine Weihnachtsteddybärstatue. Hab ich bei www.holysimoly.com gefunden.
Da solche Downloads bei dir ja laufen, werde ich mir mal keine Gedanken machen. Ist nur blöd, falls das Spiel nicht will und ich die dann nicht mehr finde zum rausnehmen.
Sollte jemand dennoch mal andere Rückmeldungen haben, bitte schreiben. Werde halt noch ne Weile warten, bis ich alle DL reinpacke oder wieder einzelen öffnen......:D . shit Arbeit -
Wie Chazy ja schon sagte, ist das eine typisch normale Meldung für .sims2pack Datein (Objekte von EA, Wände/Teppiche, komplette Sims).
Die Datein findest du dann ganz normal im Download Ordner wieder (mit so nem ewigen Zahlensalat)