Hey leute ich hab mir die seite mal gerade etwas näher angeschaut und ich bin echt begeistert...jetzt hab ich noch ne frage und zwar kann man da die videos auch kostenlos downloaden? oder muss man sich erst regestrieren? wenn ja wie macht man das? Wäre nett wenn ihr mir helfen könnt =)
youtube
-
-
Ich kenn die Seite & bin sicher, du kannst du dort nichts downloaden, denn die Videos sind ja großteils von den Usern selbst gedreht worden und die wollen ja nicht, dass plötzlich jeder ihr Video haben kann.
Wenn du die mal ansprichst (musst dich vorher registrieren), kannst du sie ja mal fragen, ob sie dir ein Video per e-mail schicken können. -
Es gibt einen Weg um die Videos zu downloaden. Die Videos liegen in einem Flash-Format vor. Um die Videos anzuschauen braucht man den Riva FLV Encoder. Dann gibt es noch eine Seite Keepvid wo man den Link des Videos eingibt.
-
Kann man die Video in ein normales Format umwandeln?
Ja doofe Frage es geht, aber ich schaffs nicht Kennt jemand ein einfaches, kostenloses Video Programm in Deutsch, womit man das kann? Habs mit keinem hinbekommen :(. -
-
mhh komisch, kann die videos von youtube nicht mehr downloaden!
klick ich auf "download" kommt ein downloadlink, dort läd sich aber nur ein dokument ohne dateiendung runter... das ist auch nru 2kb groß, was ist da los? -
mhh komisch, kann die videos von youtube nicht mehr downloaden!
klick ich auf "download" kommt ein downloadlink, dort läd sich aber nur ein dokument ohne dateiendung runter... das ist auch nru 2kb groß, was ist da los?Bei mir gehts noch habe es über KeepVid probiert. Ich bekomme eine Datei namens get_video an die muss man .flv ranhängen. Komisch mit den 2KB :misstrau .
-
unter http://javimoya.com/blog/youtube_de.php kann man videos ganz einfach runterladen. oben die adresse des videos eingeben, auf download klicken, an den dateinamen .flv anhängen und fertig.
-
-
Ja, ich habe eine kleine Frage, bevor ich dieses Keepvid ausprobiere...
Hat das irgendwelche Nachteile, z.B. hat man da nur begrenzten Zugang oder muss man etwas dafür bezahlen oder kann man da auch am TAg mal bis zu 3 Videos runterladen?
CIAO -
Ja, ich habe eine kleine Frage, bevor ich dieses Keepvid ausprobiere...
Hat das irgendwelche Nachteile, z.B. hat man da nur begrenzten Zugang oder muss man etwas dafür bezahlen oder kann man da auch am TAg mal bis zu 3 Videos runterladen?
CIAO
Hi,ich habe gestern KeepVid ausprobiert und direkt mal vier Videos runtergeladen. Eine Begrenzung scheint es dabei nicht zu geben. Also ich sehe dabei keine Nachteile.
Hmm, diesen RIVA FLV Converter werde ich nacher mal ausprobieren.
Grüße,
Kathy -
Habe es auch gerade ausprobiert ^^, und es funktioniert einwandfrei.
Den Converter kann ich empfehlen, bei dem kann man auch die Qualität, Größe (Pixelmaße) und einiges mehr einstellen, habe das mit anderen normalen Videos mal ausprobiert ;).
Danke auch nochmal für deine Antwort ^^.
CIAO -
Ach so werden die ganze Zeit meine Videos geklaut.
:misstrau
Boah ich kann das ned ab.
Nya.Sonst ist Youtube ganz nett...hat aber leider grad ne Klage von einer Mia. $ am Hals wegen Copyright.
Ätsch google. -
Klar - wir alle stehlen nur deine Videos, damit wir besser darstehen und uns mit fremden Federn schmücken können oO.
Haben ja sonst nichts zu tun.
Sarkasmus beiseite.
Ich hab nichts dagegen, dass die Videos runtergeladen werden können.
Solange man nichts daraus verwendet um es in seinem Video einzubauen ist es doch eine Ehre, wenn jemand das so toll findet, dass er es immer wieder ansieht, nicht? -
Jeder der seine Videos irgendwo öffentlich hochläd, stellt sie somit der Öffentlichkeit zur Verfügung. Solange man kein (c) drunter setzt ist das auch alles legal und jeder darf machen was er will mit den Videos ^^.
(So stand das zumindest wo)
-
Ach so werden die ganze Zeit meine Videos geklaut.
:misstrau
Boah ich kann das ned ab.
Nya.
Willkommen im Internet. Wenn du deine Videos hochlädst und sie somit öffentlich machst, kannst du nicht verhindern, dass sie nicht "geklaut" werden. So ist das "hier" nunmal, doch glaub mir, das Phänomen beschränkt sich nicht nur auf deine Videos. Was ist mit Bildern, die wir durch Google-Images gefunden haben und in Collagen, Homepages, Präsentation, etc. einbauen. Die "klauen" wir auch. Die Texte, die bei Wikipedia drin stehen, sind zum Teil nur aus anderen Quellen kopiert worden. Scripte werden mit vorliebe "gerippt." In Simsforen wurden schon Fotostories kopiert. Ich schätze mal, das kommt auch bei Downloads vor. ... :rolleyesWenn du das nicht willst, ziehe dein Netzwerkkabel.
-
Ah, wie ich K@hi vermisse.... *bemerk* *wein*
Mich interessiert, wie ihr Youtube hauptsächlich benutzt. Es gibt ja mittlerweile eine sehr große Bandbreite an Angeboten, von Musikvideos über Tutorials, Politnachrichten, Fanvideos, Comedy....
Mir ist schon klar daß man nicht bei einer Sache bleibt, aber meist hat man ja doch ein Hauptthema, das die Abos dominiert. Wobei - aboniert ihr oder stöbert ihr nur? -
Ich habe einige Sachen aboniert, das wären u.a. ... *nachschau* CoinOperatedJunge (er macht wunderschöne Orchestra Versionen von Rammstein-Songs), coldmirror :D, giga & TheTrueBlacky ("Kaaaaarl!").
Meiste Zeit stöber ich nur bei YT, wenn ich zum Beispiel 'nen Ohrwurm habe und das Lied suche, Gamereview/-trailer/-play, Filmtrailer und sonstiger, total sinnfreier Mist (Ausschnitte aus Serien, die ich einfach nur mag und zu den Favoriten hinzufüge).
YT ist ein wunderbarer Zeitvertreib, vorallem da ich eh so gut wie nie TV schaue. Ich kann bestimmen, was ich sehen will. Teilweise gibt es ja komplette TV-Serien. Gerne schaue ich mir auch den 'Angry Video Game Nerd' an :D.
Kennt einer von euch die TV-Serie 'RudeTube' (kommt irgendwann abends auf Comedy Central). Da werden zu einem Thema passende Clips von YT gezeigt. Erstaunlich, wie viele Clips es immernoch gibt, die ich noch nie zuvor gesehen hatte.Und zum Thema Tutorials: ich hab mal die xKarenina gesehen, seitdem graut's mir. Die ist so furchtbar mit ihrem 'Hallooooo' :misstrau. Schmink-Tutorials schaue ich mir lieber bebildert an, denn ich habe keine Lust andauernd 'play-pause-play-pause' zu drücken ;D merken kann ich's mir eh nicht.
-
Ich muss sagen, dass ich mir auf YouTube hauptsächlich Make up Tutorials, Hauls, Reviews usw. ansehe. Die Fundgrube an Wissen und hilfreichen Erfahrungen, die man dort entdecken kann, gibt's woanders einfach nicht.
Früher hab ich auch noch oft Songs bei YouTube angehört, um entscheiden zu können ob ich was runterlade, aber mittlerweile ist das aus Deutschland heraus ja fast unmöglich.
Ansonsten hab ich noch ein paar Comedy-Leute abonniert (coldmirror, communitychannel, iJustine, AndrewBravener, AmazingPhil).Und zum Thema Tutorials: ich hab mal die xKarenina gesehen, seitdem graut's mir. Die ist so furchtbar mit ihrem 'Hallooooo' :misstrau.
Sie sagt das seit mehreren Monaten überhaupt nicht mehr. Sie ist eh wesentlich ernsthafter geworden.
-
[...]
Sie sagt das seit mehreren Monaten überhaupt nicht mehr. Sie ist eh wesentlich ernsthafter geworden.
Mag sein, aber durch ihr anfängliches 'Halloooo' ist sie mir nur noch unsympathisch. Ich glaube, das wird sich auch nicht ändern ;D
Gibt ja schließlich noch andere Tutorials