Entschuldigt den dämlichen Threadtitel, ich wußte nicht, wie ich es besser umschreiben sollte.
Mein Problem ist nicht schwerwiegend, aber doch ziemlich nervig. Jedesmal, wenn ich einen meiner Haushalte öffne, um zu spielen, stehen alle Sims stocksteif herum und haben genau die Werte wie nach einem Einzug. Wenn die Sims sich z.B. beim letzten Beenden gerade todmüde in die Betten gehauen hatten, stehen sie nun mit allen Werten auf grün neben dem Bett, waren sie am Essen, stehen sie neben dem Tisch usw.
Ich drücke vor dem Beenden immer den Pausen-Button, da das Spiel bei mir ewig zum Laden braucht, so muss ich nicht dabei hocken bleiben, bis es endlich so weit ist. *hüstel*
Aber trotzdem sind die Sims nicht in der Position wie beim letzten Beenden, sondern stehen halt mit grünen Werten in der Gegend herum.
Mich nervt das, weil es so z.B. oft passiert, dass ich das Spiel beende, wenn die Simkids gerade ins Bett gegangen sind, und beim nächsten Start stehen sie nachts um 1 hellwach neben ihren Betten herum und sind am nächsten Tag unausgeschlafen, weil sie die ganze Nacht durchgemacht haben. :rolleyes
Da ich gerne sehr strukturiert mit meinen Sims spiele, geht mir das ziemlich auf den Senkel.
Weiß von Euch zufällig jemand, woran das liegen kann? Ich hab das noch nicht immer, kann aber auch nicht sagen, seit wann es so ist.
Ich hab alle Addons außer Glamor und Pets.
LG Sav