Fehlermeldung: Fehler beim öffnen der Datei

• Hi
    wenn ich bei SimPe eine Nachbarschaft laden will, kommt immer die gleiche Fehlermeldung und ich muss hundertfünfzigtausend mal auf Ok klicken, bis die dann weggeht. Dann will ich einen Sim laden und wieder das gleiche und dann - keine Sims da. Da muss wohl irgendwein Fehler bei denen sein, aber ich hab nichts mit den Sims gemacht! Die Meldung kam seit dem ich neu installiert hab.
    So sieht die Meldung aus:

Package: C:\...\EA Games\The Sims 2\Neighborhoods\N004\N004_Neighborhood.package
    File: Sim: Beschreibung (AACE2EFB) - 00000000 - FFFFFFFF - 00000008

SimPE Version:
    Default (0.48.2087.35611).

Exception Stack:
    System.OverflowException: Arithmetic operation resulted in an overflow.
    at SimPe.PackedFiles.Wrapper.SDesc.Unserialize(BinaryReader reader)
    at SimPe.PackedFiles.Wrapper.ExtSDesc.Unserialize(BinaryReader reader)
    at SimPe.Interfaces.Plugin.AbstractWrapper.ProcessData(IPackedFileDescriptor pfd, IPackageFile package, Boolean catchex)

Source:
    simpe.filehandler

Execution Stack:
    at SimPe.PackedFiles.Wrapper.SDesc.Unserialize(BinaryReader reader)
    at SimPe.PackedFiles.Wrapper.ExtSDesc.Unserialize(BinaryReader reader)
    at SimPe.Interfaces.Plugin.AbstractWrapper.ProcessData(IPackedFileDescriptor pfd, IPackageFile package, Boolean catchex)

Das sagt mir eigentlich ziemlich gar nichts. Ich möcht Sims aber nich schon wider neuinstallieren müssen...

Kann das vllt an Pets liegen? Dass der Tiere irgendwie nicht anzeigen kann oder so?

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]

• Thx, habs runtergeladen, geht trotzdem noch nicht, das liegt doch jetzt schon an Pets oder? Muss ich jetzt noch warten, bis noch ne neuere Version rausgekommen ist?

[FONT="Comic Sans MS"]Haallllloooooo! :rollauge
    Viele Grüße an öhmm.... den, der das hier grad liest![/FONT] :)[FONT="Century Gothic"][CENTER]I wanna see everybody jumping up and down![/CENTER][/FONT][CENTER][SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

[FONT="Comic Sans MS"][SIZE="1"]Ahja, bevor ichs vergess, nur das ihr mich nich verwechselt oder so, ich war bis letztens noch Einoel[/SIZE][/FONT][FONT="Century Gothic"][SIZE="1"][RIGHT]http://www.planetdan.net/pics/misc/georgie.htm
    einfach klicken, ziehen und los lassen[/RIGHT][/SIZE][/FONT]