Die FS wird ja immer spannender!
Stimmt was mit Eric nicht??
Ich warte sehnsüchtig auf freitag!
lg
~BeBiGirL~
Die FS wird ja immer spannender!
Stimmt was mit Eric nicht??
Ich warte sehnsüchtig auf freitag!
lg
~BeBiGirL~
Ich weiß nicht wie ich das da oben gemacht hab ...
Tut mir leid!
Die FS wird ja immer spannender!
Stimmt was mit Eric nicht??
Ich warte sehnsüchtig bis freitag!
Hmmm, also der Typ der da bei Antoinette ist, ist eigentlich Ervin und nicht Eric
Aber deine Vermutung gefällt mir irgendwie
Einen schönen Tag euch allen :wink
Wieder eine schöne fortsetzung , dickes Lob :>
Beim ersten Blick auf das erste bild vom kapitel 15. dachte ich die 2 erwachsene wären Secile & ihr Mann (sry namen vergessen :<) & ihre beiden Kinder xDD .
Nunja leider hab ich ehrlich gesagt keine idee, was bei secile nich stimmen sollte .
Aber ich glaube soo dramatisch ist das nicht , was Antoinette angst macht bzw das was bei secile nich stimmen sollte.
Aber ich kann ya auch wieder vollkommen falsch liegen :misstrau =D
Mach schnell weiter ich will unbedingt wissen was antoinette so eine große angst macht !!
LG
ich hätte natürlich schon früher was geschrieben, aber ich hab das einfach nich mitbekomm, halt nen dummes kind bin xD
aber dafür kommt jetz ein ganz großes LOB für dich, an dich und deine story, wow einfach grandios. du weißt wirklich wie du spannung aufbauen musst, aber auch, wie du es insgesamt schon spannend machen musst. das is der hamma.
ich für meinen teil hab keine ahnung was los ist, vielleicht hat secile probleme mit ihrem mann, also ervin, oder sie überbringt schlechte nachrichten von eric, wer weiß, wer weiß, du natürlich, aber ich hoffe doch, wir werden es bald erfahren
ja, das war also mein senf xD und weiter so
glg xalie
ps. wie weit bist du jetzt eigentlich schon?
hi!
mal wieder tolle fortsetzung. aber mir gefällt das im Präsens schreiben irgendwie nicht. und die zwillinge sind super süß!! echt!! nur der eine hat irgendwie die gesichtszüge eines aliens o_O oder kommts mir nur so vor?
ich glaube das ervin fremdgegangen ist und jetzt ein mega schlechtes gwissen hat ich wette das das stimmt
eistee
Danke für eure lieben Kommis! Freut mich, dass ihr euch eure Gedanken über die Story macht, so geht mir das schreiben viel lockerer von der Hand!
ps. wie weit bist du jetzt eigentlich schon?
Heheeeeh
Also eigentlich bin ich bis und mit Kapitel 27 fix und fertig. Aber für das Kapitel 25 hab ich noch keine Bilder, weil mir da ein paar Downloads fehlten. Aber glücklicherweise hab ich die jetzt und komme vielleicht dann heute noch mit den Bildern fertig.
Ach ja, und Bilder hab ich schon bis Kapitel 30
Wie ihr seht, es kommt noch so einiges auf euch zu :hehe
Hab eben erst gesehen, dass es weiter geht.
Ich find das ja mal echt fies von dir, dass du ausgerechnet so aufhörst. Und dann schreibst du noch nicht mal weiter, unerhört:angry!!!
Nein, kleiner Scherz am Rande;)Mit meiner Fantasie ist das so ein Sache, ich habe nämlich absolut keinen Plan, was nicht stimmt ...
Aber dafür freue ich mich umsomehr, wenn es weitergeht.
Naja, obwohl, ist es etwas positives oder etwas negatives? Wenn etwas nicht stimmt oder die Stimmung angespannt ist, muss es ja nicht immer etwas schlechtes heißen. Vielleicht ist Secile schwanger oder ... hm ... vielleicht ist Eric krank. Vielleicht hat er ein seltenen Krankheit, die man nicht heilen kann ...?
Ich glaub, ich höre besser auf, zu spekulieren. Wer weiß, was sonst noch bei rauskommt ...:rolleyes
Ha, ich amüsiere mich ja köstlich über eure Vermutungen----> ALLES FALSCH!
Nunja, wenn ich so darüber nach denke.... Ich hoffe ich verliere wegen diesem Teil der Geschichte nicht alle meine Leser! *help*
Nun dann will ich euch nicht länger auf die Folter spannen:
Viel Spass!
16. Freud und Leid
Eigentlich ist es offensichtlich, was nicht stimmt. Antoinette ist über Seciles Aussehen geschockt. So gut es geht versucht sie ruhig zu bleiben und sich nichts anmerken zu lassen. `Woher hat sie nur diese Blauen Flecken im Gesicht? Er wird doch nicht etwa.... Nein! Das kann ich doch nicht ernsthaft denken?! Die beiden sind doch so glücklich?`, denkt sich Antoinette.
In einer ruhigen Minute versucht sie, Secile auf ihre Wunden aufmerksam zu machen. Doch diese wird sehr nervös und wehrt unter Beobachtung ihres Mannes ab: „Ach das, das ist nichts, ich bin nur blöde gestürzt... Ehrlich!“ Antoinette glaubt ihr kein Wort. Doch solange Ervin da ist, kann sie mit ihrer Freundin nicht darüber sprechen.
„Ehmm... Du, Ervin? Wärst du einverstanden wenn ich und Secile heute abend ausgehen? Ich möchte mit ihr auf die alten Zeiten stoßen.“, fragt Antoinette mit einem komischen Gefühl Ervin, der glücklicherweise nichts dagegen hat. So kann sie endlich alleine mit Secile reden.
Also fahren die beiden mit Antoinettes Auto in die Downtown um etwas essen zu gehen.
Secile hatte so gut es ging versucht ihre blauen Flecken mit Schminke ab zu decken, trug eine Brille, damit ihr blaues Auge nicht so auffiel und hatte die Haare so zusammen gebunden, dass man die Prellungen an ihrer Stirn nicht sah.
Antoinette lädt Secile in das Botanikerrestaurant ein und stößt mir ihr auf die alten Zeiten an. Sie getraut sich aber nicht so recht Secile nochmals auf dieses Thema an zu sprechen.
Sie nimmt ihren ganzen Mut zusammen und spricht Secile an: „Secile, ich bin deine beste Freundin, du würdest es mir doch sagen, wenn irgend etwas nicht in Ordnung ist, oder?“ „Ehmm.... Ja natürlich, wieso auch nicht?“ „Ich meine.... Naja.... Wegen deinen Verletzungen. Läuft mit Ervin wirklich alles gut?“, fragt Antoinette besorgt.
--------------------------------------------------
geht gleich weiter....
„Ja... schon... Antoinette, ich weiß wie du über Ervin denken musst, aber es ist wirklich nur dieses eine Mal passiert. Und ich war ja selber schuld...“ „Secile! Wie kannst du selber schuld haben wenn er dich schlägt?!?“, ruft Antoinette aus. „Ach komm, lassen wir dieses Thema, es geht mir gut und es wird bestimmt nie mehr vorkommen. Aber jetzt zu etwas anderem, das ich dir unbedingt erzählen muss: Ich bin Schwanger!“
„Das ist ja.... Super...“, versucht Antoinette mit möglichst fröhlicher Stimme zu erwidern, da dies ja eigentlich eine freudige Botschaft war. Sie ist sich nicht ganz sicher ob ihr das auch wirklich gelingt, denn so richtig kann sie sich über Seciles Schwangerschaft nicht freuen.... `Was ist wenn er sie wieder schlägt? Und was ist, wenn dem Kind etwas passiert? Wie soll das Secile nur aushalten?` Viele Fragen schwirren in Antoinette umher, die sie sehr beunruhigen. Wie gerne würde sie doch ihrer Freundin helfen...
Die beiden genießen die gemeinsamen Tage, doch die Zeit vergeht wie im Flug. So kommt der Tag der Abreise immer näher und näher. Secile hat sich den diesen paar Wochen sehr erholt und wirkt viel entspannter und freier als bei ihrer Ankunft. Auch die Wunden und Prellungen sind gut verheil.
„Secile, versprich mir, dass du gut auf dich und dein kleines aufpasst. Und wenn etwas ist, mit... ja du weißt schon, dann ruf mich bitte an!“ „Das werde ich, meine liebe. Danke nochmals für alles, es hat mir sehr gut getan. Und hoffentlich sehen wir uns bald wieder!“
Antoinette und Secile umarmen sich ein letztes mal und verabschieden sich. Antoinette lässt ihre Freundin nur ungern weg, vor allem macht sie sich große Sorgen um sie. `Was ist, wenn er sie wieder schlägt?` Dieser Gedanke lässt sie einfach nicht mehr los....
---------------------------------
Sooo.... Ein grosser Schock??? :eek:
Ich warte in grosser Angst über eure Reaktion..... :hua
Bitte schreibt nen Komentar, sonst werde ich eine schlaflose Nacht haben, hihi
endlich mal die erste! hihi
also: ich bin wirklich geschockt! wie kann er nur! (also ich geh jetzt mal davon aus das er sie wirklich geschlagen hat :() schade. ich hab gedacht er wäre so nett
naja: (mal wieder) frisuren kritik. die alltagsfrisur von Secile ist nicht sehr schön, die locken sind so "draufgepatscht". aber das ihr downtown outfit ist echt top!
weiter so
eistee
Das ist ja echt heftig. Damit, dass er sie schlägt hätte ich jetzt als letztes gerechnet. Mit meiner Schwangerschafts-Vermutung lag ich aber doch gar nicht mal so schlecht - auch wenn es nicht das Hauptthema war.
Ich hoffe auch wirklich, dass Ervin damit aufhört und v.a. dass dem Kind nichts passiert.
Schreib schnell weiter!
wow, damit hätte ich nie gerechnet, niemals.
ich fand ervin von anfang an nicht so sympatisch, ich könnt jetz sagen ich hätte das geahnt, aber das hab ich nicht. aber ich hätte dem kerl einiges zugetraut, ich meine denen konnt es mit der verlobung auch nicht schnell genug gehn, deshalb hätte ich heher gedacht, dass er fremd geht oda so. aber dass er sie schlägt is ja nun mal echt der hammer, so was gemeines, er würd bestimmt nicht damit aufhören, oder? ich mein, er hat sie doch nur die zeit nich geschlagen als antoinette in der nähe war, aus angst sie könnte was merken, nehm ich an. das wird ne ganz schön komplizierte sache, was?
jetz nochmal zu dem schreibstyl: mich verwirrt das mit der zeit, das wirkt komisch, unpassend irgendwie. das is kein grund deine story nich mehr zu lesen, aber einer um die teile jeweils öfter zu lesen, damit ich sie verstehe. so schlimm es es nicht, aber es stört schon ein bisschen, du musst es nich ändern nur weil ich es dann besser fänd
ich freu mich auf jeden fall schon riesig auf die nächste fs
ggggglg xalie
*knuddel*
hey deine FS ist super mach weiter so...! *klatsch*
freu mich schon auf deine Fortsetzung..;)
Liebe Grüße
Hmmm, also der Typ der da bei Antoinette ist, ist eigentlich Ervin und nicht Eric
Aber deine Vermutung gefällt mir irgendwie
Einen schönen Tag euch allen :wink
Ich meine aber Eric
Hi Simslerin!
Super fortsetzung!
Das ist ja wirklich schlimm, dass Ervin Secile schlägt, oder geschlagen hat...ich frag mich wie´s weitergeht...
Hoffe auf baldige Fortsetzung!
Lg, P!nkGirl13
Hallo ihr lieben!
Also als erstes: ES TUT MIT UNHEIMLICH LEID DAS ICH SO LANGE KEINE FS MEHR GEPOSTET HABE! Ich bitte um entschuldigung. Hatte leider etwas Stress in der Lehre...:(
So jetzt erst mal die FS. Viel Spass beim lesen!
17. Vorfreude
Die Arbeit bei den Cornwalls geht langsam ihrem Ende zu und Antoinette ist nun oft alleine zu Hause. Sie ist einsam, fühlt sich verlassen und zieht sich immer mehr von den anderen zurück. Oft sitzt sie da und schreibt in ihrem Tagebuch, oder sieht sich Bilder von früher an.
Sie langweilt sich und hat keine Lust auch nur irgend etwas zu tun. Die Sorge um Secile macht die Situation nicht gerade besser, denn sie hat schon lange nichts mehr von ihrer Freundin gehört.
Zwei Wochen vor Erics Abschluss an der Uni, ruft er sie an und Antoinette nimmt stürmisch ab. „Eric! Ich vermisse dich so! Wie soll ich die zwei Wochen noch durchhallten?.......... Was? Aber wieso nicht? Ich habe doch genug Platz für uns beide. Wenn du in ein Hotel gehst, verursacht das doch nur unnötige Kosten?....“ Antoinette ist sehr enttäuscht über Erics Entschluss die ersten Wochen in einem Hotel zu wohnen und versteht ihn nicht. Aber er wird wohl seine Gründe haben. Vielleicht will er sich so erst langsam an England gewöhnen.
„Nein, ich bin nicht traurig.... Naja, schon ein bisschen. ........... Und du kommst wirklich schon am ersten Abend zu mir?? Oh ich freue mich schon jetzt! Ich liebe dich so sehr!“
Erics Anruf verleit ihr neuen Mut, Kraft und Tatendrang. Vor lauter Freude tanzt sie in der ganzen Wohnung umher und sehnt sich nach der Ankunft von Eric......
----------------------------------------
Ich weiss, ist nicht viel, aber diesmal wirds mit bestimmtheit nicht so lange gehen bis ich nen neuen Teil Poste.... Versprochen!
Wie immer würde ich mich sehr auf ein paar nette Kommentare freuen *gg*
Tschüsschen!
kurzer, aber schöner teil, das is schon mal ganz klar.
ich weiß nicht, ob ich mit meiner vermutung, was eric angeht, richtig liege, aber ich will das jetzt auch noch garnicht so genau wissen, die nächste fs kommt schließlich bald, haste jedenfalls versprochen xD
eric will nicht mit zu ihr ins haus, dafür kann es einige gründe geben, denk ich, z.b. er hat ne neue(was ja echt mal super fies wär), oder er liebt sie einfach nicht mehr(das wär auch gemein), vielleicht will er auch nicht, weil er denkt, sie würde ihn zu sehr für sich beanspruchen und vielleicht hat er sein kurzzeitiges jungesellenleben ja sogar genossen und will antoinette gar nicht mehr, das wäre alles mega schade
wie gesagt, alles nur vermurungen, hat nix zu bedeuten, was ich hier sage, außer natürlich das lob , es fällt diesmal wieder sehr groß aus
ggglg xalie
ps. für die fs haste dir ne umarmung verdient *knuddel* xD
Klasse Fortsetzung. Wieso will Eric im Hotel übernachten? Hat er vielleicht eine Andere oder liebt er Antoinette nicht mehr?! So langsam fange ich an, mir Gedanken zu machen ...
Schreib schnell weiter!!!
Hey, super Fortsetzung!!
Ich weiß nicht warum, aber irgendwas ist mit Eric komisch...
Ich hab auch noch einige unbeantowrtete Fragen :
Frage 1 :Warum will er nicht bei ihr im Haus leben, wenn er sie liebt?
Frage 2 :Was hat Secile??
Frage 3 :Wie geht es ihr und ihrem Baby?
Frage 4 :Wird er sie nochmal schlagen? :hua
Uiii... ist das spannend! Schreib schnell weiter!!!