[Fotostory] Ma vie entière

• Wann geht es denn endlich weiter? falls du aufhören willst, dann sag es doch wennigstens!

Mein Name ist Divya und ich bin eine unter vielen.
    I look inside myself and see my heart is black
    I see my red door and it has been painted black
    Maybe then I'll fade away and not have to face the facts
    It's not easy facing up when your whole world is black

• Hey, ich bin beim herumstöbern im Forum auf deine FS gestoßen.
    Und ich muss sagen: Ich bin beeindruckt!
    Dein Schreibstil ist super und die Bilder passen immer perfekt zur Situation! Noch dazu hast du die Schauplätze immer sehr schön gestaltet!
    Ich fand den Anfang in der Schule vor allem sehr schön, dachte allerdings, dass Johanna ihre Freundin für's Leben wird, sozusagen. Ich hätte zwar gedacht, dass sie sich mit Secile anfreundet, aber nicht so sehr, dass sie sich Jahre später noch gut verstehen ;)

Ich denke, der Abschied von Secile war das, was die Wahrsagerin als das Ereignis der Vergangenheit vorhergesagt hat, oder?

Ich hoffe, du postest bald weiter, wie ich sehe, hast du das schon lange nicht mehr:(
    Ich werde die FS auf jeden Fall weiter verfolgen und auch Comments machen, versprochen! :)

LG
    Blackylicious

P.S.: Wir scheinen beide die selben Downloadseiten zu nutzen ;)

[center][SIZE=4]Lache nicht über jemanden, der einen Schritt zurück macht...[/SIZE][/center]
    [center][SIZE=4]er könnte Anlauf nehmen![/SIZE][/center]

Einmal editiert, zuletzt von Blackylicious ()

• Halli halloo... tolle geschichte... eine frage wo hast du die tollen skintöne her?

Hi,

hab jetzt drei Anliegen. *räusper*

Erstens wurde die Geschichte schon seit längerem nicht fortgesetzt und von daher ist es nicht so toll sie rauszukramen, vor allem wenn der/die Autorin zuletzt im Januar online war, wäre es möglich das die Story nicht fortgesetzt wird.

Die Frage nach einem Download, stellt man besser dem Autor persönlich in einer PN. So kann sie nicht den Lesefluss stören und findet auch noch eher Gehör.

Zitat

Halli halloo... tolle geschichte..

Fällt hier im Fotostoryforum (hier die kompletten Regeln zum nachlesen) unter die Kategorie "Spam" . Es ist zwar lieb gemeint und ein Lob hört jeder Autor gern, leider kann man sich unter diesem Lob nicht viel vorstellen. Darum das nächste Mal bitte etwas ausführlicher werden. ;)

-vorbeugend geschlossen-