[Fotostory] Ma vie entière

  • Hey Leute! Danke für eure lieben Kommis, hat mich sehr gefreut!! *knuddel*


    dann gehts jetzt weiter...



    31. „Es reicht!“




    Kaum ist Secile wieder zuhause und betritt die Wohnung, kommt ihr ein wütender Ervin entgegen. „Wo warst du?“, fragt er seine Frau mit harter und lauter Stimme. Die junge Frau versucht ruhig zu bleiben und antwortet ihm mit möglichst ruhiger Stimme: „Ich war in der Stadt und habe mich mit Antoinette getroffen. Das wird mir ja wohl noch erlaubt sein.“



    Den letzten Satz hätte sie besser ausgelassen. Ervin rastet total aus und schreit Secile an: „Gar nichts ist dir erlaubt! Du bist meine Frau und hast das zu tun was ich dir sage! Hast du mich verstanden!“ Entsetzt erwidert Secile mit ebenso scharfem Ton: „Jetzt reichts mir langsam! Ich bin doch nicht deine Haussklavin! Bügle dir deine Hemden selber, du Macho!“



    Kaum spricht Secile diese Worte aus, spürt sie einen stechenden Schmerz an ihrer Wange... Wieder schlägt ihr brutaler Mann auf sie ein. Benommen versucht sie ihr Gleichgewicht zu halten, um nicht zu stürzen.



    Diesmal braucht sie nicht lange um ihre Fassung wieder zu erlangen. Mit lauter, aber relativ ruhigen Stimme sagt sie: „Es reicht endgültig. Ich lasse mich so nicht behandeln. Was glaubst du wer du bist?! Dies ist mein Haus, von meinem Geld bezahlt. Ich werde nun gehen und wenn ich zurück komme, will ich deine Sachen nicht mehr sehen, verstanden? Du wirst von meinem Anwalt hören!“ Mit diesen letzten Worten läst sie den verdutzten Ervin einfach stehen und läuft zu Benjamin, der wieder zu weinen anfing.



    Mit ihrem Sohn auf dem Arm schreitet Secile zur Tür, wo sie sich noch einmal umdreht und den irritierten, aber keines Falls reumütigen Ervin anschaut. „Wie konnte ich mich nur so in dir täuschen?! Ich habe dich einmal geliebt! Aber das hast du nun davon.... Lebwohl...“ Ervin, der nur geschockt dastand, löst sic nun aus seiner Starre und fängt erneut zu schreien an: „Das glaubst du ja wohl selbst nicht! Bleib gefälligst hier!“



    Secile reagiert nicht auf die Worte ihres Mannes, sie will nur möglichst schnell von hier weg, weg an einen sicheren Ort. In der Ferne hört sie noch wie Ervin ihr hinterher schreit und ihr die schlimmsten Dinge zu ruft..... „Nein, es reicht! Du jagst mir keine Angst mehr ein“, denkt sie bei sich und geht mit ihrem Sohn auf dem Arm zielgerade weiter....


    ----------------------------------------------------


    das wars für heute. Die nächste Fs wird auf sich Warten müssen... mir fehlt leider mom. die Zeit! Sorry!

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • Erste!

    Hey, super Fortsetzung!
    Ich frag mich wo sie jetzt wohl hingeht, vielleicht reist sie ja zu Antoinette, dann bringt Antoinette ihr Kind gesund zur welt und alles ist dann wieder Friede, Freude, Eierkuchen...nee, so einfach wird es den beiden bestimmt nicht gemacht. Ich freu mich jedenfalls schon, wenn du wieder mehr zeit hast um die nächste fs zu schreiben.;)
    Also schreib bald weiter!

    Lg, Fourteenth Lady

    [CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

  • Wie so ziemlich immer eine tooooolle fortsetztung. allerdings sieht man im zweiten bild den lernpegel....doch bei soviel gelingen ist dieser kleine (eigentlich klitzekleine) fehler verzeihbar ;-)

    [center][SIZE=6]
    What else?[/SIZE]

    [/center]

  • Ich denk mal sie zieht zu Antoinette erstmal (hoffentlich richtig geschrieben) und ich hoff sie findet einen bessern Mann. Sie hat einen besseren verdient. Dieser dumme Ervin :angry . Ich könnt ihn umbringen. Hoffentlich kommt bald die Fortsetzung, mal wieder echt klasse :applaus !!

    :test Endlich wieder Fotostories, nach der langen Lesepause. :up

    Liebe Grüße an alle !

    :wink

  • hey.
    ich les deine fs schon eine weile und finde sie immer besser ^^


    gut, dass secile sich endlich mal durchgesetzt hat. aber ich hab das gefühl ihr mann lässt das nicht auf sich sitzen...

    [center]


    GEORGE: "I can't stay here and see you everyday,
    and I... I can't keep kissing you in elevators."

    IZZIE: "I know, I know that."[/center]

  • Sorry, aber ich hab die Fortsetzung eben erst gesehn.
    Komm grad vom Fasching Heim (ich weis, is erst dreiviertel eins, aber ich bin nich so der faschingstyp:)), aber ich muss unbedingt noch schreiben.
    Klasse Fortsetzung. Endlich verlässt sie Ervin, das war schon lange fällig ... Ich hoffe, sie bleibt dabei und fällt nicht wieder auf ihn herien.
    Is ja meistens so, dass die Männer dann ankommen: 'Tut mir leid ... Ich werd mich bessern ... Komm doch bitte zurück.' und dann geht das Ganze wieder von vorn los.


    Schreib bitte, bitte ganz schnell weiter!!


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Endlich hat sie ihn rausgeschmissen! Sie hat einen besseren verdient!
    Wieder schön geschreiben, zwischendurch ein paar Tippfehler und das eine Bild kann man verzeihen. Streng dich an!

  • ohhh wie kann er nur...
    die eigene frau schlagen...
    das ist wirklich eine richtige entscheidung...
    ich vermute, das sie zu ihrer freundin geht...
    der mann müsste mal von nem boxer verprügeltwerden...
    dann weiß er wie es sich anfühlt...


    die geschichte ist stimmig von vorne bis hinten...


    wünsche secile glück, bei einem anderem mann...


    grutz
    de zaje

  • Hey ihr lieben, fleissigen kommischreiber!


    Ihr seid zum Knuddeln :roftl


    Dann gehts etwas weiter, entschuldigt den langen Unterbruch!



    32. „Lebe wohl“ / Teil 1



    Mit zitternden Knien läutet Secile am Haus ihres Bruders. Vor Erschöpfung schafft sie es nicht mehr ihren Sohn zu tragen und setzt ihn ab.



    In diesem Moment macht Antoinette, die schon ihr Nachthemd an hat, die Tür auf. Sie ist verwundert, besorgt und glücklich zugleich, ihre Freundin zu sehen. Liebevoll nimmt sie die aufgelöste Secile in die Armen. „Ach Secile... komm erst mal rein ins warme, du erkältest dich ncoh.“ Secile geht völlig apathisch in die Wohnung, während Antoinette sich um Benjamin kümmert.



    Als sich Secile im Haus hin setzt, kann sie die Tränen nicht mehr aufhalten. Sie lässt alles aus sich heraus, die vergangenen Ereignisse, die Angst vor der Zukunft. Geweckt von den Geräuschen in seinem Wohnzimmer steht Eric auf und ist sehr erstaunt darüber seine Schwester hier an zutreffen. Diese weint immer noch und lässt sich kaum beruhigen.
    Führsorglich fragt Eric seine Schwester, was denn passiert sei?



    Nachdem sich Secile etwas beruhigt hat, fängt sie an zu erzählen. Es fällt ihr schwer, die Szene zu beschreiben, als er sie erneut schlug. Mit letzter Kraft fragt sie die beiden schweigenden Personen vor ihr: „Ich... ich weiß ihr habt eure eignen Probleme, aber kann ich eine Weile bei euch wohnen? Nur bis ich ganz sicher bin dass er ausgezogen ist.“ Natürlich willigen Eric und Antoinette ein und kümmern sich liebevoll um sie, sowie den kleinen Benjamin....



    Es vergehen einige Tage, in denen sich Secile schon sehr erholt hat, obschon die Geschehnisse sie nicht ganz los lassen. Eines Tages klingelt es an der Tür. Da Secile mit Benjamin alleine zuhause ist, öffnet sie die Tür. Draußen steht eine junge Polizistin, die selbe, die auch bei Erics Unfall dabei war. Doch das weiß Secile natürlich nicht. „Morgen.“, sagt die Polizistin „Mein Name ist Anna Meièr. Ich komme von der Kriminalpolizei. Sind sie Secile Teyssier?“, will diese wissen. „Ja, die bin ich... worum geht es?“ „Darf ich eintreten?“, fragt die Schwarzhaarige Polizistin.


    ---------------------------------------------


    Thanks for all! :D

    [CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

  • hi simslerin!


    ENDLICH gehts mal weiter! *g* du hast dir diesmal ziemlich viel zeit gelassen, was? aber dafür ist das kapitel mal wieder große klasse! :)


    was mich nur wundert: warum ist mitten in der nacht das radio an :kopfkratz...außerdem sieht antoinette in dem schlafanzug aus wie eine alte "dame" :D und beim zweiten bild dachte ich iwie das wäre seciles mutter lol.
    trotzdem war der rest einfach super!!


    ich freu mich schon auf die nächste Fortsetzung!
    eistee

  • außerdem sieht antoinette in dem schlafanzug aus wie eine alte "dame" :D und beim zweiten bild dachte ich iwie das wäre seciles mutter lol.


    Sicher. Die Mutter von Secile, die schon Oma ist, ist schwanger? :roftl



    Große klasse, Knuddelkirsche, hat mir gefallen, wenn auch es nur kurz war.
    Jetzt wirds spannend :D
    Ich kann dir immo leider kein Karma geben, weil ich erst habe.

  • Wieder mal supertolle Fortsetzung.


    Dafür dass du so lange nicht weiterschreiben konntest, kannst du ja nix.


    Ich kann mir schon denken, was die Kripo bei ihr will. Bestimmt hat sich Ervin umgebracht und es wie nen Mord inszeniert ...
    Oh, das is alles so spannend ...


    Bitte schreib schnell weiter, ja? Bin schon ganz aufgeregt....


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • Zitat

    Zitat von Eistee
    hm, nein, ich glaube nicht das es was mit ervin zu tun hat. die ex simslerin hat es nicht so mit mord und totschlag *g*


    Hm, stimmt auch wieder. Aber ich hab trotzdem so das Gefühl, dass da irgendwas ganz gewaltig schief gelaufen is. Vll hat Ervin irgendwasangestellt und schiebt es jetz Secile in die Schuhe. Was sucht sonst die Kripo dort? Da kann nur irgendwer ermordet worden sein.


    Naja, ich lass mich überraschen.


    Lg Nici

    [LEFT]
    [/LEFT]

  • das war mal wieder voll cool!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    ich schreibe zwar jetzt zum ersten mal, aber ich habe jetzt immer gelesen. ich glaube das der eric irgend etwas angestellt hatt und jtzt soll sie schuld sein.(...)
    naja auf jeden Fall ist dir das mal wieder total gelungen. (-;
    lg.