Hey meine lieben! Boah :eek: Ich bin überwälltigt! Ich danke euch gaaanz herzlich für eure super lieben Kommis! *freu*
Alles anzeigenIch persönlich finde deine bilder irgendwie leer (Tipp: vielleicht stellst de ein paar pflanzen dazu, wirkt dann schöner)
dann find ich deinen schreibstil absolut genial,
die namenwahl ist passend,
die personen sehen richtig gut aus,
die fs ist im großen und ganzen sehr schön und gut ausformuliert
nich böse sein, wegen dem ersten punkt, ist bloß ein verbesserungsvorschlag
mehr nicht
Hey zaje! Freut mich sehr, dass du hier einen Kommi schreibst! Ich bin dir doch nicht böse! Ich bin für jede konstruktive Kritik dankbar! Ja das mit den Bildern stimmt teilweise schon... ich werde versuchen in Zukunft mehr darauf zu achten. Hey danke auch für dein Lob, hat mich sehr gefreut!
Alles anzeigenOK, ich schmeiss mal meinen Senf dazu
Man darf nicht vergessen, auch wenn eine Schwangerschaft etwas schönes ist, daß immer ein gewisses Risiko dabei ist.
Auch wenn sich die Nabelschnur um den Hals des Babys gelegt hat, heißt das noch lange nicht, das es so bleibt. Ausserdem weiß der Arzt darüber bescheid, und wenn die Geburt stattfindet, ist man auf alle Fälle dafür gerüstet.
Klar, daß da bei der werdenden Mutter die Nerven blank liegen, weit mehr als bei allen Anderen Beteiligten, weil die Hormone da auch noch einiges mitzureden haben.
Gottseidank hat Eric da sehr vernüftig regiert und ich denke, daß alles gut ausgehen wird, ohne größeren Schaden für Mutter und Kind.
Hey userGab! Über deinen Kommi habe ich mich mal wieder riesig gefreut! Deine Beschreibungen helfen mir sehr! so kann ich mir schon mal ein paar Gedanken für eine eventuelle 2 Schwangerschaft von Antoinette machen
DANKE! *knuddel*
Hi Knuddelchirschi!
Hey danke! Wenn ich so ne treue Kommischreiberin bin, will ich das auch bleiben und auch hier wieder was schreiben.
Also ich hoffe wirklich dass das Baby gut durchkommt. Und es ist einfach toll wie lieb Eric Antoinette Mut macht.
Ich hoffe auch dass dich deine Muse nicht verlässt, das wär ja schlimm!
Lg, Thirteenth Lady
Hallöchen meine treuste XD
Danke für deinen lieben Kommi... wie ich wieder einmal feststelle, lebst du richtig mit! *knuddelnfürliebenKommi*
Wieder mal super Fortsetzung.
So jemanden wie Eric kann sich jede Frau nur wünschen:)
Auf dem dritten Bild hat er so seltsame Augen. Ist das seine Augenfarbe? Irgendwie sieht es so ein bisschen aus, als ob er blind ist ... Das mit den Augen ist mir vorher nie aufgefallen.
Ich hab immer noch ein wenig Angst um das Baby. Ich hoffe, es passiert ihm nichts ...
Hei N_Z_! *knuddledich* für deinen supper lieben Kommi! Ja das mit den Augen ist wirklich merkwürdig! Seine Augen sehen sonst nie so aus... vielleicht liegts am Licht oder so...? Ich weiss es nicht...
Alles anzeigenein wenig 'senf' für die äußerst begabte autorin
ich bin begeistert, es fing grade an ein wenig langweilig zu werden, da ja alles so super gut lief, aber jetzt, also mit dem baby, wirds wieder spannend.
ich frage mich echt, wie das weiter gehen wird, ob das baby überlebt, vorallem wie lange (sorry, aba da gibts ja schon ne gefahr), ob antoinette den tod ihres kindes verkraften könnte und was eric dazu sagen würde, er scheint das alles ja recht leicht zu nehmen. na gut, er macht sich zwar seine sorgen, aber wirklich traurig scheint er ja nicht gerade zu sein, wobei das auch nur fassade sein könnte.
hm, die beiden werden ja bald eltern sein, oder auch nicht ().
da die story ja 'mein ganzes leben' heißt (hoffe ich erinner mich richtig an den tital xD) wird sie noch relativ lange weiter gehen, möglicherweise sogar noch einen langen teil des lebens des kindes verfolgen, das freut mich, so können wir noch einige zeit über die geschenisse nachdenken
glg xalie *knuddel* *drück*
ps. deine muse taucht schon wieder auf, wird schon, aber hetz dich nicht
Aaaaaahhh! Xalie! *knuddel* *drück* *schmatz* :liebe
Wie mich das freut was von dir zu hören (lesen)! Ich hoffe dass sich alle deine Fragen beantworten werden, sage jetzt mal nichts, möchte ja nícht alles verraten... Oh ja! es wird noch ne Weile weiter gehen... hoffe ich zumindest... meine Muse ist zwar wieder aufgetaucht, aber in anderer Form als ich dachte.... Ihr werdet sehen was ich meine...
Also nochmals: *knuddel* und danke!!
Nun ja, ich kanns einfach nicht lassen und sag deshalb auch mal was. xD
Tja...Das Kapitel trägt meine vorherigen Kritiken nach und ich kann in diesem Fall nur noch sagen dass du es wieder mal piekefein hingekriegt hast. So wie sich Eric um Antoinette kümmert kann man nur noch denken: Bis der Tod euch scheidet. Ich finds einfach ein Bisschen komisch vom Doktor. Schauen Sie dass dem Kind nichts passiert...Tut man das denn sonst nicht??? Naja. Wie dem auch sei: LOB und ich warte auf die Fortsetzung. ENDE
Hey danke für dein Lob!*gg*
Natürlich tut man das ansonsten auch, doch ich denke mal, dass man in einer solchen Situation noch mehr acht auf das Baby gibt. eine Kollegin von mir war im... 4 Monat glaub ich, und ging noch snowboarden... wenn schon eine Gefahr besteht, sollte man noch verstärkt aufpassen und solche Risiken nicht eingehen...
-------------------------------------------------
So, wie schon erwähnt hat sich meine Muse wieder mal gezeigt, hat sich aber anders ausgewirkt als ich dachte... Ich hab mal was neues versucht... was? Ihr werdets heute noch sehen... ich melde mich wenn ich soweit bin... Mensch bin ich gespannt was ihr dazu sagen werdet...
bis dahin: *knuddel* und gaaaanz liebe Grüsse, eure chirschi...