Hey Simslerin!!!
Ich finde schon, dass du die Romantik recht gut rübergebracht hast!
Ob das mit Antoinette und Eric was wird? Wer weiß...naja du halt...:D
Also jedenfalls sehr schöne Bilder und auch sehr schön geschrieben!!! Ich hoffe auf baldige fs!!!
Lg, P!nkGirl13
[Fotostory] Ma vie entière
- Knuddelchirschi
- Geschlossen
-
-
Oh *freuundnochmalfreu* Ich könnt euch knuddeln--- ach was, ich tus einfach: *knuddel*
Ein mega grossen Dankeschön an alle meine Stammkunden!
Aber auch ein grosses Dankeschön an alle "Neulinge", wenn ich das mal so sagen darf... Es freut mich jedes mal aufs neue!
Jaaa.... jetzt sind die Feierlichkeite forbei... leider
Und nach Freude kommt meinst Trauer... Nein, so schlimm wirds nicht *gg*
Aber schaut und lest am besten selbst:13. Erneuter Abschied / Teil 1
Etwa 4 Monate nach Seciles Hochzeit bekam Antoinette einen dringenden Anruf. Sie wusste lange nicht was sie beruflich machen soll, so meldete sie sich als Aupair oder Gesellschafterin an. Und tatsächlich wurde sie angenommen.
Die Familie die ihr das Angebot für ein Jahr machte, war eine Schottische Grafenfamilie die in England wohnen. Dieses Angebot konnte sie nicht ablehnen, und so antwortete sie Familie Cornwall in einem langen Brief, dass sie sich sehr freu und die Stelle auf den 5. August gerne annehmen würde.
Es dauerte lange, bis sich Antoinette und Eric wieder sahen. Doch das Wiedersehen war dafür um so herzlicher.
Als Eric davon erfuhr, dass sie für ein Jahr nach England gehen würde, war er natürlich sehr traurig. „Wie soll ich es so lange ohne dich aushalten?!“, fragte er sie und versuchte so gut wie möglich seine Traurigkeit zu unterdrücken.
Auch Antoinette wollte sich nicht an den Gedanken gewöhnen, dass sie Eric für so lange Zeit nicht sehen wird. Sie schaute ihn mit ihren rehbraunen Augen an und sagte: „Ich weiß nicht... Komm doch bitte mit nach England. Du wirst dort bestimmt eine Stelle finden...“--------------------
It`s go on....
-
„Ich kann nicht Antoinette. Ich muss mein Studium beenden und dieses geht nun mal noch ein Jahr. Glaub mir, ich würde zu gerne mit nach England kommen...“
Es machte ihr Angst ihn so lange nicht zu sehen, sie befürchtete sie könnten sich in diesem Jahr verlieren. „Ich habe noch einen Monat Zeit, indem ich soviel Zeit wie möglich mit dir verbringen möchte“, sprach sie zu ihm, mit Tränen in den Augen. „Geht mir genauso. Ach Antoinette, ich liebe dich ja so sehr.“
Er küsste sie sehr zärtlich, nahm sie bei der Hand und sie liefen gemeinsam dem Abend entgegen...-----------------------------------------
sooo, that was it.... Und sagt jetzt nich, dass euch eines der Bilder bekannt vorkommt XD
UND WIE IMMER... würde ich mich WAHNSINNIG auf euren "Senf" freuen *gg*
ich bin heute viel zu fröhlich... ach was solls! Euch allen wünsche ich nur das beste.... Busssy, and bye... :wink
-
wieder mal eine sehr schöne Fortsetzung.
bei dir sind zum glück nicht immer diese nervigen Kristalle im bild!
freue mich schon auf die nächste Fortsetzung -
sehr schöne fs, aber irgendwie traurig. hm, ich hab echt keine ahnung was passieren wird, zu ratlos.
entweder geht sie ohne ihn, oder er kommt doch mit, oder sie entschließt sich zu bleiben, oder noch was andres, ich weiß es einfach nicht.das eine bild kenn ich irgendwoher xD, ich find auf dem sieht sie echt total schön aus, aba richtig.
ich will dich nur ma ganz kurz darauf aufmerksam machen, dass du in einem satz in der ich-form geschrieben hast, is aba nich weiter schlimm.im großen und ganzen, naja, bis ins detail, hast du uns wieda ne supa schöne fortsetzung gezeigt. freu mich schon auf die nächste.
ggglg xalie *knuddel*
ps. bereit für ne fs meinerseits?
-
Hey Simslerin!
Super Fortsetzung!!
Bin ja gespannt, wie England für Antoinette wird!!!
Ich find auch gut dass man immer nicht lange auf fortsetzungen warten muss!! *lob*
Lg, P!nkGirl13 -
hehehe
Wollte wieder bisshen GuildWars zocken.
Aber als ich anfing (Seite 1) die Story zu lesen musste ich einfach weiterlesen.
Frage mich ob die beiden noch zusammen bleiben.
-
So, Simslerin, jetzt habe ich alle deine Fortsetzungen gelesen, die mir wieder sehr gut gefallen haben!
Du scheinst eine sehr romantische Ader zu haben, das merkt man an deinen schönen Bildern und auch den Texten dazu.Eric und Antoinette laufen sich anscheinend immer wieder über den Weg, was? Dafür, dass sie sich ein ganzes Jahr nicht gesehen haben, waren sie schon wieder sehr vertraut miteinander bei ihrem Wiedersehen. Wenn es so sein soll, werden sie auch ein weiteres Jahr Trennung gut überstehen und vielleicht kann Eric ja Antoinette in England besuchen?
Antoinette ist sehr hübsch geworden, sie sieht "Kisha" ein bisschen ähnlich, finde ich (kennst du sicher, oder?).
Ich als England-Fan freue mich ganz besonders darauf, über Antoinettes Zeit als Kindermädchen in England zu lesen!
Bis bald!
Lizzie -
Soo, ich will meine fleissigen Leser ja nicht zu lange warten lassen
Also hier:
13. Erneuter Abschied / Teil 2
Der Wecker klingelte schon um 5 Uhr morgens, doch Antoinette drehte sich genervt noch einmal im Bett um. Als der Wecker einen 3. Anlauf nahm, stand sie endlich auf.
Das Zimmer war bis auf ein paar Koffer beinahe leer. Sie ging zum Schrank und zog sich an. Die restliche Zeit brauchte sie zum Koffer packen. Dabei gingen ihr viele Gedanken durch den Kopf, doch sie war viel zu aufgeregt, als dass sie sich hätte grosse Sorgen machen können.
Immer noch müde ging sie in die kleine Küche hinunter, wo ihre Mutter bereits mit einer Tasse Kaffe sass. „So, jetzt geht es bald los, meine kleine.“
„Mama! Ich bin bald 20. Ist da „meine kleine“ nicht etwas unpassend?“, fragte sie ihre Mutter mit einem schmunzeln im Gesicht.
Da kam ihr Vater in die Küche und sprach mit energischer Stimme: „Antoinette, das Flugzeug wartet nicht extra auf dich. Beeile dich.“ „Ja Dad, ich komme schon“
„Hach, meine kleine. Machs gut in England, schreibe uns mal oder ruf uns an.“, bat ihre Mutter. Nach einigen Umarmungen war sie endlich bereit zu gehen.
Mit ihrem Gepäck und einer guten Portion Angst, saß sie in ihrem neuen Auto und fuhr Richtung Flughafen. Sie sah ihren Vater, wie er ihr traurig hinterher winkte. Ein weiteres mal fiel es ihr unheimlich schwer, sich von allem zu trennen, was ihr lieb war....------------------------------------------------------------------
Ihr könnt euch nicht vorstellen, wie es mich freuen würde, wenn ich hier ganz viele Kommis stehen *gg*
hehe.. also gebt doch bitte wieder mal euren "Senf" dazu ab, haha...Wünsche allen Lesern und auch nichtlesern eine ganz schöne Woche.. Bye
-
Hab eben erst mitbekommen, dass es ja schon weitergeht.
Suuuuper Fortsetzung.:applaus
Ich glaub ich könnte das nicht, andauernd irgendwo anders hinzugehen und wieder und wieder Anschied zu nehmen ... Aber sowas fällt glaube ich keinem leicht.
Schreib ganz schnell weiter!!!!!! -
hallo, ich schreib auch wieder was, ganz viel lob nähmlich, damit du auch viele kommis kriegst.
so abschiedszenen bringst du immer wieder gut rüber, das wirkt echt realistisch muss ich sagen, auch von seiten der eltern natürlich.ich vermute jetz mal wies weitergehen könnte,
möglichkeit nr.1) wenn du das ganze auf liebesgeschichte machen willst, dann schätze ich sie wird in england nen andern kerl kennenlernen sich in den verlieben (jedenfalls etwas) und ziemlich ins zweifeln kommen, was ihre beziehung mit eric angeht, er ist ja so weit weg.
möglichkeit nr.2) wenn du das ganze eher neutral angehen willst, also nicht besonders auf liebesgeschichte oder so, dann denk ich, dass irgendetwas schlimmes passiert, bei antoinette zu hause in frankreich mein ich, zum beispiel ihr vater wird schwer krank, oder eric hat einen unfall, oder ähnliches.beides nur vermutungen, also wenn wer anders das kommi liest, bitte nich denken ich wüsste wie es weiter geht, leider vollkommen anungslos, deshalb möcht ich auch unbedingt wissen wies weiter geht.
ggggglg xalie
ps. hört sich so an als würden wir diese woche keine fs mehr zu sehn bekommen, das wär schade. weiter machen, schnell bitte *dackelblickaufsetz*
-
Endlich komm ich wieder dazu deine fs weiter zu lesen , hab in mom so viel stress das ich sehr selten um Fs lesen komme -.-* .
Nuuunja fand die fortsetzung wieder super gelungen aber nich soo spannend
Der Text is wie immer gut geschrieben & wieder schön & gut geknipste Bilder .
Ja was soll ich den noch sagen .... =D ...?!
Jetzt gehen mir ehrlich die Ideen aus :rollauge .Mach einfach schnell weiter ,versuche die fs weiter zu lesen soweit eine fortsetzung kommt
-
sorry, böser Fehler gemacht... *schäm*
-
Hehe, wie immer freu ich mich auf eure lieben Kommis, ein grosses Danke! *knuddle*
14. Freudentränen
Und nun sitzt sie hier auf dem Sofa und sieht sich diese Erinnerungen an.
Das Telefon klingelt und sie nimmt den Hörer ab: „Ja bitte? .... Secile! Wie schön dich zu hören! Wie geht es euch beiden? ........ Das freut mich.......
Ferien in England? Na das wäre super! Das würde mich riesig freuen!.....Natürlich könnt ihr bei mir wohnen, das Haus ist gross genug......"
So plaudern Antoinette und Secile noch lange und vergessen völlig die Zeit. Das wurde ein sehr teures Gespräch!
Als sie das Gespräch beendet, kommt ihr in den Sinn, dass sie Eric versprochen hatte, so schnell wie möglich anzurufen. Also greift sie wieder zum Hörer und gibt seine Nummer ein.
„........Eric! Hallo mein Liebster!..........Ich freue mich auch riesig dich zu hören....... Stell dir vor, Secile und Ervin kommen in einem Monat zu mir zu besuch! Ist das nicht wunderbar?“
„Nein, das glaube ich ja nicht! Und du bist dir ganz sicher?? ...... Du willst wirklich hier her nach London kommen??..... Du glaubst gar nicht, was mir das bedeutet!.......Ich liebe dich so sehr!.....“
Antoinette beendet das Gespräch mit Tränen im Gesicht, so sehr freut sie sich über Erics Entschluss, in einem Jahr, also nach seinem Studium, nach England zu ziehen....----------------------------------------------------
Sodala. Leider wieder nicht so viel geschehen, aber ich versichere euch, dass noch andere Zeiten kommen werden, in denen ihr euch vor lauter Ereignissen nicht erholen werden könnt, hehe *gg*
Also über ein paar nette Worte oder Kritik oder sonst was, wie zum Beispiel euren "Senf" würde ich mich sehr freuen!
Tschüssi... Bussy
-
Die Fortsetzung gefällt mir, auch wenn, wie du schon gesagt hast, nicht so viel passiert ist.
Mich hat es beim Lesen allerdings irritiert, dass du alles in der Gegenwart geschrieben hast. Ich weiß nicht, ob das Anderen auch so geht ...
Sonst hast du doch immerm in der Vergangenheit geschrieben, oder? Naja, ansonsten hat es mir wie immer gut gefallen.:applaus -
ich hab wieda mal ganz viel, mehr oda weniger, SENF.
ich finds gut, dass deine fortsetzungen meist kürzer sind, so kannst du öfter was reinstellen und wir müssen nich ewig auf die nächste fs warten.mich hat das schreben in der gegenwart allerdings auch irritiert, es wirkt irgendwie unpassend, es sei denn der rest ist absichtlich so geschrieben, dass es so wirken soll, als würde das jetzt grade passieren (etwas unverständlich meinerseits sorry). das würde dann aber auch das "und nun saß sie hier...." erklären.
ich bin schon riesig gespannt auf die nächste fs, du versprichst ja einiges was spannend wird xD, also bitte möglichst schnell den nächsten teil postengggglg xalie *knuddel*
-
Hi Simslerin!!!
Also, wirklich coole fs!!!
Wie schön, dass Eric jetzt auch nach England zieht!!! Aber ich denke mal, dass Antoinette nicht nur gutes erleben wird, naja ein Jahr muss sie auf ihren Eric ja noch warten...hm, bei dir ist das vielleicht ungefähr ne Woche :D!!! Aber gut, wenn noch viel in der Story passieren soll, wie du schreibst dann kannst du ja auch net ewig warten bis Eric nach London zieht!!
Also dann hoffe ich natürlich auf baldige Fortsetzung!!!
Lg, P!nkGirl13 -
Suupi kapitel
irgendwie freue ich mich für sie...
Bin gespannt
g~BeBiGirL~ -
Soo, vielen Dank erst mal für eure Kommis! freue mich jedes mal aufs neue
Ja ich schreibe jetzt in der Gegenwart, weill alles vorher sozusagen ein Blick in die Vergangenheit war, und nun das wirkliche Leben erst anfäng...Aber wenn es euch beim Lesen zu sehr stört, kann ich das natürlich ändern, ihr müsst es nur sagen...
So und nun geht die Story weiter, wenn auch nur kurz....15. Kinder
Die Cornwalls sind eine sehr nette, aber auch sehr seltsame Familie mit zwei kleinen Jungen. Es sind Zwillinge, die ihre ganz eigenen Vorstellungen vom Leben haben.
Antoinette kommt aber mit den zwei kleinen Rabauken gut zurecht. Auch sonst gefällt ihr die Stelle bei den Cornwalls sehr gut. Sie hätte sogar die Möglichkeit gehabt bei den Cornwalls zu wohnen, doch das wollte sie dann doch nicht. Es war ihr lieber ihre eigenen vier Wände zu haben.
Doch wenn sie dann Abends so alleine in ihrem Haus ist, fühlt sie sich sehr einsam und denkt oft an ihren geliebten Eric. Sie vermisst ihn schrecklich. Wenn sie manchmal auf ihrem Bett liegt und ihre Lieblings Musik anhört, träumt sie sehnsüchtig von ihrem Schatz und von einer gemeinsamen Zukunft. Vor allem weil sie sich den ganzen Tag um die Zwillinge kümmert, träumt sie auch von einer eigenen Familie.
Die Zeit vergeht, wenn auch nur schleppend. Da kommt der Besuch von Secile und Ervin gerade recht. So kann sie sich etwas ablenken. Wie ein kleines Kind freut sie sich schon Stunden vorher auf den Besuch und wartet ungeduldig am Fenster, bis sie eintreffen.
Sie freut sich wahnsinnig ihre alte Freundin wieder zu sehen. Doch etwas beunruhigt sie sehr, etwas das ihr große Angst macht. Sie weiß, etwas stimmt nicht....--------------------------------------
hehe, ich liebe es, euch auf die Follter zu spannen :heheSooo, lasst eurer Phantasie freien Lauf... was stimmt nicht? Die Story ist schon geschrieben, ich weiss also was nicht stimmt....
Bussy, und bis am Freitag, dann gibts wahrscheinlich eine FS
-
Die FS wird ja immer spannender!
Stimmt was mit Eric nicht??
Ich warte sehnsüchtig bis freitag!