[Fotostory] Ma vie entière

• ich beantworte die frage mal einfach. also "ma vie entiére" heißt übersetzt "mein ganzes leben".
    und das bringt mich ins grübeln. jetz versteh ich nähmlisch auch wieso du gesagt hast die story wird lang, sehr lang. aber ich finds toll, wenn wir hier endlich ma wieda ne lange story vorgesetzt kriegen, die auch regelmäßig fortgesetzt wird. wir müssen diesmal nich wirklich bis montag oda dienstag warten oda? wär eigentlich auch nich so schlimm, denn es lohnt sich ja immer zu warten, weil die fortsetzung immer besser wird, bei deiner story.
    ich glaub ich hab jetz alles gesagt, das mir so im kopf rumschwirrt und kann mich jetz wieda an meine eigene story setzen.

gglg xalie
    *knuddel**drück*

[LEFT][center][SIZE=1]...[/SIZE][/center]
    [SIZE=1]Ich werd auf dich warten,
    egal wie lang es auch dauert
    und wie weit auch der Weg ist,
    auch wenn es schmerzvoll wird.
    Ich wünschte ich könnt' die Zeit zurückdreh'n,
    bis wir wieder zusammen sind.
    [/SIZE]
    [/LEFT]

• deine Story ist echt nicht schlecht also: super gut!:applaus
    Ich finde es nicht so schlimm mit den Kristall in den ersten Bildern.
    Was ich auch super finde das du jetzt mehr Text unter die Bilder packst. Ich weiß wie schwer das ist, bei mir war das auch am Anfang so aber jetzt glaub ich das ich mich auch gebessert hab ;)

Liebe Grüße
    Miri

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• hi!
    hab die FS grade in einem zug durchgelesen und sie ist suuuupper!! wirklich!
    warum:
    1.die bilder sind toll - interessante persepktiven
    2.besonders secile ist wunderschön! (fast schöner als Antoinette ;))
    3.die idee ist total cool!

aber:
    antoinette hat nach dem abschied kein einziges mal mehr an johanna gedacht? das ist etwas seltsam.

also: mach weiter so!! :)

lina

EDIT: kann dir grad kein karma geben - hol ich aber bald nach! :D

• Sooo bin wieder dazu gekommen die aktuelle fortsetzung zu lesen .Ich find sie sehr schön ...so gefühlsreich & gut geschrieben .Aber der abschied war i.wie etwas kurz von Secile & Antoinette!?Nunja trotzdem großes Lob von mir :> , ich weiß nicht wie ich meine begeisterung sonst noch in worten fassen soll :D .Freu mich schon richtig auf den nächsten teil , möcht nähmlich wissen was jetzt mit antoinette passiert ... wo sie jetzt hingeht & was sie machen wird etc.
    Alsoo schnell weitermachen ;>
    deine treue leserin firstbeauty :D

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• *freu* *jubel* Nein wie mich das freut, so viele Komentare bekommen zu haben!! :D

xalie, N_Z_, ~BebiGirL~, Nintensim, P!nkGirl13, -Miri-, eistee, firstbeauty und Mizumi, herzlichen Dank für euere lieben Lobs!

@ Eistee: Deine Frage: antoinette hat nach dem abschied kein einziges mal mehr an johanna gedacht? das ist etwas seltsam.

Doch, Antoinette hat bestimmt sehr oft an Johanna gedacht. Der Zeitabschnitt zwischen der Verabschiedung von Johanna und das Anfreunden von Secile dauerte recht lange. Und in dieser Zeit hat sie bestimmt oft an ihre Freundin gedacht.

@ Firstbeauty: Deine Frage: Aber der abschied war i.wie etwas kurz von Secile & Antoinette!?

Ja, ich habe nicht viel über den Abschied der Beiden geschrieben und das mit Absicht. Mit der Aussage, die beiden mussten sich nicht viel Sagen, da jeder wusste was der andere gerne sagen würde, wollte ich zum Ausdruck bringen, dass sie sich einfach in und auswendig kennen, eine total enge Freundschaft. Ein Abschied zwischen so engen Freunden schmerzt fürchterlich (spreche aus Erfahrung), deswegen wollte ich (wie im realen Leben) den Abschied nicht in die Länge ziehen. Aber stimmt schon, ist ein bischen arg kurz geworden...:misstrau

Soo, zur Belohnug gibts schon heute eine kurze FS... Viel spass!

11. Erinnerungen

Ein Jahr nach Antoinettes Schulabgang hält ein Wagen in der Elmerstreet 50 in England an und eine junge Frau steigt aus. Es ist natürlich Antoinette. Sie hat sich ein schönes, kleines Haus gekauft, oder besser gesagt ihre Eltern haben es ihr gekauft. Sie hätte sich dieses Haus alleine nie leisten können. Aber ihre Eltern haben ja genug Geld. Sie wollte anfangs dieses Geschenk nicht annehmen, sie wollte nicht von Almosen leben, sondern ihren Lebensunterhalt selber verdienen. Doch sie sah beinahe keine andere Möglichkeit, also nahm sie dieses „außergewöhnliche“ Geschenk gerne an.

Sie packt all ihre Koffer aus und dabei gerät ihr ein Fotoalbum in die Hände. Sie setzt sich auf ihr neues Sofa und blättert darin herum.

Als sie bei einem Bild von ihr und Secile innehält, kommen ihr sehr schöne Erinnerungen, verbunden mit vielen gefühlsreichen Momenten....

Als sie die Schule beendet hatte, kehrte sie nach einigen Tagen zu ihren Eltern nach Hause. Sie hatte ja keine stelle und wusste auch sonst nicht wo sie hingehen könnte.
    Dort wollte sie natürlich nicht für immer bleiben, einfach nur solange sie nichts besseres fand. Ihre Elter waren sehr glücklich ihre Tochter wieder bei sich zu haben, auch wenn sie ihre Gefühle ihr gegenüber meistens nicht zeigten.

Irgendwann im September bekam sie einen Anruf von Secile. Sie hatte natürlich den Kontakt mit ihr beibehalten, und regelmäßig telefoniert und geschrieben. Es tat gut, in einem Ort, wo man kaum mehr jemandem kennt, eine gute, alte Freundin zu haben. Doch so eine Fernfreundschaft wird mit der Zeit auch schwierig, jeder hat sein eigenes Leben und der Anteil des Lebens des anderen wird immer kleiner.

Doch an diesem Tag freute es Antoinette besonders, etwas von ihrer Freundin zu hören, und wieder aktiv an ihrem Leben teil zu haben! Secile lud Antoinette zur Hochzeit von ihr und Ervin ein!

------------------------------------------

Es wäre wirklich mega toll, wenn ihr auch diesmal euren "Senf" dazu abgeben würdet *gg*

Grüsse alle Leser ganz leib!

*knuddel*

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    Und natürlich grüsse ich alle PSEUDOS![/SIZE][/FONT][/CENTER]
    [CENTER][/CENTER]

• Eine kurze aber interessante & ausführliche forsetzung :> .
    Wie immer ein schöner Text
    und gut geknippste Bilder :D Ya was soll ich den noch sagen ...
    mach einfach schnell weiter :D

Edit : Erstee =D

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• oO da sieht sie ja eric wieder, dass wird dann bestimmt spannend!!!
    ich mag auch mal so ein glück haben und mir nen haus schenken lassen :D
    schreib schnell weiter !!!

schade find ich nur das ihre eltern nicht so den direkten draht zu ihr suchen :( dabei ist familie doch so wichtig...

liebe grüße
    jule

• So, dann geb ich mal meinen Senf dazu xD Jah, ich freue mich dass Anoniette jetzt erwachsen ist, sie wird sicher noch viel erleben. Klar ist es schade, dass Secille (?) sie immer mehr aus den Augen verloren hatt, ich denke das kennt jeder, wenn man mal auf eine weiterführende Schule oder so kommt hält die Freundschaft meistens nichtmehr sehr lang, ausser bei wirklich dicken freunden. Naja, ich kann nichtmehr soviel schreiben, grad wieder wegen Latein (-.-), aber ich freue mich dass die beiden sich mal wieder sehen, das frischt doch vieles wieder auf.

• Klasse Fortsetzung.
    Am Anfang dieses Teils fand ich den Text irgendwie so komisch, das klang so abgehackt, aber zum Ende hin war es wieder normal.
    Bin mal gespannt, was aus Antoinette wird.

Schreib schnell weiter!!! Ich freu mich schon.

[LEFT]
    [/LEFT]

• supa fs, auch wenns kurz war.
    ich find dieser teil is nich ganz so gut beschrieben, das is aba auch nich schlimm, weil es ja eher so nen übergang in den nächsten abschnitt von antoinettes leben. und dafür is er echt mal gut gelungen.

ich hoffe natürlich, dass es bald weiter geht und sie auf der hochzeit einen alten bekannten ;) wieder sieht, damit mein ich jetz so jemanden in den sie sich mal verliebt hat (namen vergessen)

also ich werd weiter fleißig lesen.

ggglg xalie *knuddel*

ps. du hast ne neue email

[/SIZE]
    [/LEFT]

• hi simslerin, oder soll ich besser sagen genie? ;)

das ist wirklich eine der besten FS die ich bis jetzt gelesen hab :)
    ich finde aber die frisur die antoinette in den ersten beiden bildern hatte nicht so toll. und auch die letzten bilder sind sich sehr ähnlich, das ist nicht so gut.
    trotzdem entschädigt der text für alles, und ich könnte das bei weitem nicht so gut!

firstbeauty: meinst du mich mit erstee?! häh?

• Hi Simslerin!!!

Super Fortsetzung, auch wenn nicht viel passiert ist. Das Haus sieht irgendwie richtig klein und schnuckelig aus ;)
    Also dann hoffe ich auf baldige fs!!!

Lg, P!nkGirl13

[CENTER]I was made for loving you baby[/CENTER]
    [CENTER]you were made for loving me[/CENTER]
    [CENTER]I can´t get enough of you baby[/CENTER]
    [CENTER]can you get enough of me?[/CENTER]

• Hallöööchen ihr lieben! Vielen herzlichen Dank, für eure Kommis! Freut mich wirklich sehr, zu sehen dass ich ganz fleissige Leser habe *gg*

So heute wirds romantisch. Nur leider konnte ich diesmal die Gefühle im Text nicht so gut rüber bringen... Konzentriert euch in diesem Kapitel lieber mehr auf die Bilder. Aber ihr könnt natürlich trodsdem schreiben wie ihr selber den Text (sowohl auch Bilder) findet...

12. Seciles Hochzeit

Secile und Ervin hatten sich nach dem Schulabschluss ein schönes Haus in einem idyllischen Vorort von Paris gekauft, was Antoinette natürlich doppelt freute, da dadurch Secile in ihrer Nähe war und sie sich so des öfteren sehen konnten. Das ziemlich frisch verliebte Paar zog erst kurz vor ihrer Hochzeit in das kleine Häuschen, in welchem auch das Fest und die Trauung statt fanden.

Secile hatte sich sehr hübsch gemacht und sah in dem weißen Kleid und den schönen geflochtenen Haaren wie eine Prinzessin aus. Auch ihr zukünftiger Ehemann machte in dem eleganten Frack eine sehr gute Figur. Das Paar wartete am Eingang ihres Hauses, um die ankommenden Gäste zu empfangen.

Die Trauung fand im kleineren Rahmen, unter freiem Himmel statt. Es war ein wunder schöner, klarer und Sternen beschmückter Abend. Dafür, dass es Ende September war, war es ein außergewöhnlich schöner und milder Herbstabend.

Unter dem Bogen, der mit rosa Rosen bewachsen war, gaben sich Secile und Ervin unter einem Himmelszelt aus Sternen das Ja-Wort. Absolute Stille herrschte, als es plötzlich Rosenblätter zu regnen begann und Secile feierlich versprach ihrem Manne treu zu bleiben bis in den Tod und in guten, wie auch in schlechten Tagen zu ihm zu hallten.

Vorsichtig schob sie den wunderschönen Goldring an Ervins Finger und lächelte dabei still in sich hinein. Sie konnte ihr Glück kaum fassen, sie hatte den Mann ihres Lebens gefunden und war nun im Begriff, diesen zu Heiraten und ein gemeinsames Leben mit ihm zu beginnen.

Als auch Ervin seiner Geliebten den Ring an den Finger steckte, war es Secile sehr gut an zu sehen, wie gerührt und freudig sie zugleich war. Ja ihre gegenseitige Leibe zu einander war förmlich zu spüren.

Bis zum lang ersehnten Kuss herrschte eine unfassbar schöne Stimmung. Es war einfach eine Traumhafte Trauung!
    Und natürlich gaben sich beide das Jawort. Die beiden waren überglücklich und zufrieden.

Als die Zeremonie zu Ende war, standen alle Gäste auf und applaudierten dem frisch verheirateten Paar. Antoinette glaubte ihr Herz würde man noch Meilenweit hören, so sehr klopfte es, als sie Eric neben sich spürte. Ihr wurde es heiß und kalt zugleich und sie glaubte jeder würde ihr ansehen wie sehr sie die Anwesenheit von Eric genoss....

-------------------------------------------

geht noch weiter........

[CENTER][FONT="Comic Sans MS"][SIZE="3"]Gaanz liebe Grüsse an mein Xalieknuddelchen und die Louise :D
    [CENTER][/CENTER]

• Nach der Trauung fand in ihrem Garten die Hochzeitsfeier statt.
    Es gab ein großes Buffet und es herrschte eine sehr angenehme und freudige Atmosphäre. Sie, also Antoinette, war etwas enttäuscht, dass Eric sich nicht zu ihr saß, doch sie begnügte sich mit der Gesellschaft von Seciles Vater und ein alter Bekannter von Ervin.

Secile schnitt den Kuchen an und wollte Ervin damit füttern. Doch sie meine es wohl etwas zu gut, und der arme Ervin erstickte beinahe ;D
    Doch er war ihr deswegen nicht böse.
    Die beiden waren wirklich schrecklich ineinander verliebt.

Natürlich wurde an diesem Abend auch getanzt. Antoinette war überglücklich, als auch Eric sie zum Tanzen aufforderte.
    Beim traditionellen Walzer stellte sich heraus, dass Ervin ein hervorragender Tänzer war!

Doch dem Brautpaar blieb nicht viel Zeit zum Tanzen, den die Limousine stand schon bereit, um die beiden mit in die Flitterwochen zu nehmen.
    Für sie war die Hochzeit damit zu Ende... Aber noch lange nicht für alle.

Antoinette und Eric tanzten immer noch. Es fühlte sich wieder so an wie damals auf dem Dach des Stadtturmes.... Ein Gefühl der Geborgenheit und einer tiefen Liebe.

Sie sah ihm in seine Stahlblauen Augen und verlor sich darin. Das Kribbeln in ihrem Bauch wollte einfach nicht weggehen, doch das war ihr auch recht so.

Sie lagen sich Stunden in den Armen und vergaßen alles was um sie herum geschah....
    Keiner wollte den anderen loslassen und keiner sagte auch nur ein Wort.
    Sie genossen einfach nur den Moment, so innig beieinander zu sein.

Die restlichen Gäste waren bereits gegangen, nur Eric und Antoinette standen noch da und wollten sich nie mehr loslassen.....

------------------------------------------

Wir wünschen ihnen viel spass beim Lesen dieser Story und bitten sie ihren Senf dazu zu geben und wünschen ihnen einen Angenehmen Aufenthalt...*gg*

[CENTER][/CENTER]

• supa, so süß und romantisch. ich wusste ja, dass sie eric wieda sieht, ich habs einfach gewusst xD.

ich find deine story mega toll und brauch eigentlich nix mehr dazu sagen, außer, dass ich weiterlesen werde und immer brav nen kommi schreib.
    und deine bilder sind sowieso der hamma.

gglg xalie *knuddelfürstory*

ich bin die erste xD

[/SIZE]
    [/LEFT]

• Eine sehr schöne & romantische fortsetzung .Schön geknippste Bilder , der Text war wirklich nicht so viel mit den Gefühlen geschrieben , aber trotzdem ist er gut zu lesen ;D .
    Werde fleißig weiter lesen & freu mich riiieesig auf den nächsten teil :D
    daiine Treue Leserin firstbeauty =D

[SIZE=1] [/SIZE][SIZE=1]

[/SIZE]
    [SIZE=2]

[/SIZE]

• absolut klasse. Ich kam mir vor, als würde ich selbst mitfeiern.
    Und ich freue mich, dass Antoinette jetzt (hoffentlich) bald auch nicht mehr allein ist.

Schreib schnell weiter!!!!

[LEFT]
    [/LEFT]