Hallo ihr Lieben! Ich lese immer so gerne die ganzen Fotostorys und dachte mir ich mache auch mal eine! Und das hier ist nun das Resultat daraus. Dann rede ich mal nicht weiter sondern fang an. Also viel Spaß!
I miss you!
Das Leben der Aktia Alenso
„Vergiss ihn einfach! Ich weiß nichtmal wieso du dir so Gedanken um ihn machst. Ist er abgehaun oder du, hm?", wetterte meine beste Freundin Samira böse. Warum? Naja, ich hab mal wieder angefangen von meinem Ex zu reden, Matthew. Sofort waren meine ganzen Gedanken bei ihm. Wieso war er gegangen? Wieso hat er mich alleine gelassen und war mit dieser Zicke von Julie zusammen? Wir waren fast 3 Jahre zusammen! Achso, entschuldigt, ich muss mich wohl erst vorstellen.
Ich bin Akita Alenso, 17 Jahre alt und seit neustem Single. Warum wisst ihr ja. Über mich gibt es kaum zu erzählen. Mein Vater starb als ich zarte 4 Jahre alt war und ließ mich mit Mum allein. Ich gehe wie jede 17 Jährige auf die Highschool (Anmerkung: Wenn das nicht stimmt berichtigt mich) und habe momentan Ferien. „Hörst du mich noch Akita?" riss mich Samira aus meinen Überlegungen. „Hm? Wie bitte? Ich war grad in Gedanken. Weißt du vielleicht hast du ja recht." „Natürlich hab ich recht!",merkte sie an und schlug ihre Hände zusammen.
Ich find Samira richtig hübsch. Ihre Augen haben so eine tolle Farbe und sie hat einfach alles was sich ein Junge wünschen kann. Aber sie will keinen. Sie will erst ihre Schule fertig machen. Sie ist ein Jahr jünger als ich aber ich würde mit jedem wetten das sie gescheiter ist als ich. „Lass uns doch mal wieder einen Frauenabend machen. Mit Peelings,Masken und Dvd's. Damit du auf andere Gedanken kommst."
„Du hast recht, das sollten wir mal wieder machen. Am besten bei dir, da ist mehr Platz.", stimmte ich ihr zu. „Aber Sammy ich muss jetzt gehen...du weißt ja Mum wird sonst sauer wenn ich nicht pünktlich daheim bin."
„Okay Süße. Pass aber auf. Der Verkehr ist extrem geworden.", sie legte eine Hand an ihr Kinn und sah mich nachdenklich an. „Du brauchst Ablenkung und zwar schnell..." Wir umarmten uns kurz und ich ging aus dem Lokal.
Ich setzte mich ins Auto und dachte nach. Wieso eigentlich nicht einfach mal wegfahren? Wieso nicht einfach mal abhauen und alles vergessen? Nein, das konnte ich Mum nicht antun. Sie hatte doch niemanden mehr außer mich. Ich strich mirüber die Haare und steckte eine Locke fest. Dann fuhr ich los, wenn auch sehr in Gedanken. Zum Glück passierte mir nichts...