[Fotostory] I miss you! Das Leben der Akita Alenso

• Hallo ihr Lieben! Ich lese immer so gerne die ganzen Fotostorys und dachte mir ich mache auch mal eine! Und das hier ist nun das Resultat daraus. Dann rede ich mal nicht weiter sondern fang an. Also viel Spaß!

I miss you!

Das Leben der Aktia Alenso

„Vergiss ihn einfach! Ich weiß nichtmal wieso du dir so Gedanken um ihn machst. Ist er abgehaun oder du, hm?", wetterte meine beste Freundin Samira böse. Warum? Naja, ich hab mal wieder angefangen von meinem Ex zu reden, Matthew. Sofort waren meine ganzen Gedanken bei ihm. Wieso war er gegangen? Wieso hat er mich alleine gelassen und war mit dieser Zicke von Julie zusammen? Wir waren fast 3 Jahre zusammen! Achso, entschuldigt, ich muss mich wohl erst vorstellen.

Ich bin Akita Alenso, 17 Jahre alt und seit neustem Single. Warum wisst ihr ja. Über mich gibt es kaum zu erzählen. Mein Vater starb als ich zarte 4 Jahre alt war und ließ mich mit Mum allein. Ich gehe wie jede 17 Jährige auf die Highschool (Anmerkung: Wenn das nicht stimmt berichtigt mich) und habe momentan Ferien. „Hörst du mich noch Akita?" riss mich Samira aus meinen Überlegungen. „Hm? Wie bitte? Ich war grad in Gedanken. Weißt du vielleicht hast du ja recht." „Natürlich hab ich recht!",merkte sie an und schlug ihre Hände zusammen.

Ich find Samira richtig hübsch. Ihre Augen haben so eine tolle Farbe und sie hat einfach alles was sich ein Junge wünschen kann. Aber sie will keinen. Sie will erst ihre Schule fertig machen. Sie ist ein Jahr jünger als ich aber ich würde mit jedem wetten das sie gescheiter ist als ich. „Lass uns doch mal wieder einen Frauenabend machen. Mit Peelings,Masken und Dvd's. Damit du auf andere Gedanken kommst."

„Du hast recht, das sollten wir mal wieder machen. Am besten bei dir, da ist mehr Platz.", stimmte ich ihr zu. „Aber Sammy ich muss jetzt gehen...du weißt ja Mum wird sonst sauer wenn ich nicht pünktlich daheim bin."

„Okay Süße. Pass aber auf. Der Verkehr ist extrem geworden.", sie legte eine Hand an ihr Kinn und sah mich nachdenklich an. „Du brauchst Ablenkung und zwar schnell..." Wir umarmten uns kurz und ich ging aus dem Lokal.

Ich setzte mich ins Auto und dachte nach. Wieso eigentlich nicht einfach mal wegfahren? Wieso nicht einfach mal abhauen und alles vergessen? Nein, das konnte ich Mum nicht antun. Sie hatte doch niemanden mehr außer mich. Ich strich mirüber die Haare und steckte eine Locke fest. Dann fuhr ich los, wenn auch sehr in Gedanken. Zum Glück passierte mir nichts...

[SIZE=2]
    [SIZE=2][glowred][SIZE=3]See the true in your eyes.[/SIZE][/glowred][/SIZE]
    War vorher Hoshi^^[/SIZE]

• Ich kam Daheim an und stieg aus. Mich überkam ein Gefühl von Geborgenheit als ich unsere Straße und unser Haus sah. „Alles normal und ruhig",dachte ich mir und ging zur Haustüre welche ich aufschloss und eintrat.

„Hallo meine Kleine",ertönte Mums Stimme aus dem Wohnzimmer und ich fühlte mich wieder besser. Wenigstens einer wartet auf mich. Mum stand wieder vor ihrer Staffelei und malte. Sie liebte Kunst, hatte auch ein Kunststudium absolviert. Sie ist jetzt 38 aber ich finde sie sieht sehr gut aus für ihr Alter!

„Ich glaub ich schau fern.",sagte ich und setzte mich auf das Sofa und schaltete den Fernseher ein. Mum legte sich nach 10 Minuten auf das Sofa und sah mit mir gemeinsam fern. „Warst du mit Sammy im Krypta?",fragte sie mich und starrte weiter auf den Fernseher. „Ja wir haben etwas getanzt und getrunken. Nichts Alkoholisches natürlich. Dann bin ich nach Haus gefahren. Naja Zwischenstop an der Tankstelle, ich hab gesehn das der Tank fast leer war.",erzählte ich ihr und sah weiter fern. Mum schlief bald ein und ich ging in mein Zimmer und las etwas, bis mir die Augen zufielen.

So das wars auch schon wieder und ich hoffe auf Lob und Kritik. Ich bin für jede Kritik offen die ihr mir gebt!

Lieben Gruß eure Lady Mara(ist aus einem Anderen Forum kopiert wo ich Lady Mara heiße)

[SIZE=2]

• Das ist doch schon was.

Ich bin mal gespannt was Akita noch so erlebt... vor allem mit ihrem Ex Matthews. Ich wette der kommt noch mal an und will dann wieder was von ihr...
    Samira finde ich irgend wie total cool, ihre wutausbrüche, ich wette ihc hätte genauso reagiert... grins*
    Soll sie ihn doch vergessen, es gibt genug Männer auf der Welt.
    Mal sehen, mal sehen.

Zum optischen:
    Ich finde die Bilder sind recht gut geworden, keine schlechte qualität, gute perspektive, wie ich finde.
    Und der Text ist recht rund und schön geschrieben.

Das einzige was mich stört ist diese Vorstellung "Ich heiße Akita Alenso ...blablablub"
    Du bist so gut eingestiegen in die Geschichte ohne diese Vorstellung, wieso hast du es nicht einfach weggelassen. Es wäre sicherlich besser gekommen.*grins* fürs näcjhste mal

Freu mich auf weiteres *zwinker*

Yvi

• Sehr guter Anfang mit sehr schönen Bildern.

Akita wird bestimmt noch so einige male auf ihren Ex treffen und da werden noch spannende Situationen auf uns zukommen oder es geht in eine ganz andere Richtung und ihre Freundin Samira wird versuchen sie mit einen anderen Jungen zu verkuppeln??

• YviKiwi: Ja das mit der Vorstellung...naja ich wollte es weglassen aber dachte sonst blickt man nicht ganz durch aber okay danke für dein Kommi!
    Rivendell: Das mit dem Kristall ist mir auch nachher aufgefallen...Naja konnte es nicht ändern...Die Pose war so gut auf dem Bild.
    gotti1836: Ja genau vielleicht geht es noch in eine ganz andere Richtung*zwinker*danke für dein Kommi!
    Das ist eher so ein Übergang und ich muss mich entschuldigen das manchmal andere Kleidung oder andere Tageszeiten sind...Ich hab die Bilder Nachts um 12 Uhr noch gemacht...Also es geht los!

Kapitel 2

Als ich nächsten Morgen aufwachte hörte ich, dass Mum schon wach war. Ich stand seufzend auf und zog mir neue Kleidung an und ging ins Badezimmer. Dort stand ich vor dem Spiegel und betrachtete mein Gesicht.

Kam es mir nur so vor oder hatte ich wirklich Ränder unter den Augen? Ich machte mir einen Zopf und putzte mir die Zähne. Dann ging ich in die Küche und machte mir Müsli.„Was nur noch so wenig in der Packung? Mum wir müssen dringend einkaufen gehen!",nörgelte ich.

Aber es kam keine Antwort. ALso setzte ich mich an den Tisch und aß mein Müsli,das letzte bisschen zumindest noch. Dann hörte ich Gesprächsfetzen aus der Diele. Ich horchte. Doch Mum war das und telefonierte.

~Sichtwechsel Akima(Akitas Mum)~

„Alenso hier? Ja ich bin Akima. Ach Sie haben sich mein Gemälde angesehn? Es gefällt Ihnen? Ja ich...Ja ich kann noch mehr solche zeichnen natürlich...",ich lauschte dem Anrufer.

„Wieviel??? Aber das ist ja wunderbar! Natürlich mache ich einen Dauerauftrag für Sie! Umziehen? Nach Crystal? Natürlich...Wer bezahlt das? Auch Sie? Ja natürlich. Ich sag es meiner Tochter.",ich konnte kaum glauben was ich dort hörte. Für ein Gemälde von mir sollte ich 500.000$ bekommen. Und daraus sollte ein Dauerauftrag werden von bis zu 5 Jahren!

Ich musste unwirkürlich lächeln. Solange suchte ich schon nach richtiger Arbeit und jetzt sollte ich plötzlich soviel bekommen! Natürlich Akita musste ich es erzählen das wir umziehen müssen. Aber sie ist ja schon wach. Ich erzähle es ihr direkt.Freudig legte ich auf und ging ins Wohnzimmer welches wir auch als Esszimmer nutzten. Ich setzte mich Akita gegenüber und sah sie an.

„Akita,du weißt doch das ich schon lange einen Abnehmer für meine Bilder suche." Sie nickte. „Nun ja ich haben jemanden gefunden er würde mir pro gemaltes Bild 500.000$ zahlen. Dafür müssen wir aber umziehen nach Crystal. Du weißt das wir das Geld brauchen." Sie starrte mich an und ließ den Löffel fallen. Klar,Crystal lag weit entfernt. Bestimmt 90 Kilometer von hier. Aber sie wußte das wir das Geld dringend gebrauchen konnten. Deshalb nickte sie wohl auch.„Okay Mum. Wenn es sein muss ziehen wir um. Ich freu mich für dich. Diese blöden Aushilfejobs waren ja wirklich nicht das Wahre.",sprach sie und ging in ihr Zimmer.

So das wars für heute ich hoffe es hat euch gefallen!

[SIZE=2]

• Hallo Hoshi!
    Deine Story finde ich bis jetzt ganz gut,
    aber was michh irritiert hat war, dass du zuerst in der ich-form aus der Sicht von Akita geschrieben hast und dann in deiner Fortsetzung aus der ich-form aus der sicht der Mutter... oder war das absichtlich?
    Also ich lese auf jeden Fall weiter!!! :D

• Ich schließe mich Hinata an. Auch ich finde den sichtwechsel nicht so gut. Das kann schon verwirren. Besser wäre es doch die Geschichte nur aus der Sicht einer Person zu erzählen.
    Sonst ist die FS sehr gut und für die kleine Familie ist ja so ein Umzug ein klacks, wenn nur endlich wieder Geld ins Haus kommt.

LG Rivendell

• Hinata: Ich habe den Sichtwechsel eigentlich gekennzeichnet...wenn ich nichts drüber schreibe redet Akita... Aber ich werd es nächste mal besser machen! Danke!
    Rivendell deine Antwort wäre doch mit geklärt oder?
    Kapitel drei!...Ich hoffe es gefällt euch! Ich muss dazu sagen es ist nur ein Übergangskapitel, ab dem 4. Kapitel fängt es richtig an.

Kapitel 3

So, das war also unser neues Haus. Hammer kann ich nur sagen! Der Umzug hat sich echt geliohnt. Das beste daran: Wir brauchten nichts mitnehmen es wurden neue Möbel bereit gestellt! Ich konnte es kaum fassen das wir hier wohnen sollten! Staunend betrachtete ich das Haus.

„Wie findest du es?",fragte Mum mit leichten Zweifeln.„Ich wollte eigentlich ein nicht so modernes haben Akita aber das war das einzige was uns zur Verfügung stand." Sie sah sehr unsicher aus,lächelte aber trotzdem.

„Mum es ist...ich weiß nicht was ich sagen soll es ist hammer!",antwortete ich überwältigt. Ich konnte nicht glauben wieso sie mich anschaute als würde ich todtraurig sein. Klar, ich vermisste unsere Stadt schon aber naja, sowas hätte ich nie erwartet! Die 3 Stunden Fahrt hatten sich echt gelohnt und das einpacken von meinen Klamotten und so weiter!„Dann lass uns doch mal reingehen meine Kleine.",lächelte Mum erleichtert. Sie war froh das ich den Umzug so gut aufnahm.

Ich dachte ja schon von außen sähe es gut aus aber innen...Wow! Ich war glücklich wie nie zuvor! Es war alles da sogar ein Klavier. Ich konnte Klavier spielen seit ich 6 war.Natürlich setzte ich mich sofort davor und fing an zu spielen. Endlich wieder Tasten unter meinen Fingern zu haben konnte ich mir nicht entgehn lassen!

Ich spielte eines meiner Lieblingslieder "A thousand miles" während Mum Essen machte. Ich sang fröhlich lauthals mit und schloss beim Spielen die Augen.

Making my way downton
    walking fast faces pass
    and I'm homebound

Straing blanky ahead
    just making my way
    making a way
    through the crowd

And I need you
    and I miss you
    and now I wonder

If I could fall into the sky
    do you think time would pass me by
    'cause you know I'd walk a thousand miles
    if I can just see you tonight

~Sichtwechsel Akima~
    Ich musste lächeln als ich Akita aus dem Nebenzimmer hörte. Endlich sang sie wieder und war fröhlich. Ich hatte sie schon lange nicht mehr so ausgelassen gesehen wie heute. Leise pfeifend der Melodie nach schob ich die Waffeln in den Ofen und lehnte mich dann gegen die Küchenablage. Ich hoffte das sie es auch einsah, in eine neue Schule zu müssen. Aber noch hatte sie ja Ferien. Und Samira konnte ja noch die Ferien zu uns kommen. Als der Ofen piepte schaltete ich ihn aus und nahm die Waffeln raus.

„Süße komm essen ich hab Waffeln gemacht!",rief ich ihr zu und ging ins Esszimmer. Ich glaube ich hätte nichtmal rufen müssen denn sie hatte es schon gerochen so schnell wie sie in Esszimmer geflitzt kam.

„Köstlich Mumy echt!",sagte sie und biss zum zweiten mal in die Waffel. Mumy? sowas hab ich ja lang nicht mehr von ihr gehört. Aber auch mal wieder schön.Vielleicht bring ich sie in der nächsten Zeit auch wieder dazu ihre schönen Sachen anzusziehen und nicht nur diese komischen Sachen.

[SIZE=2]

• Später saßen wir noch auf dem Sofa und redeten eine Weile über alles. Ich glaube besser kann echt nichts mehr werden. Traurig stimmte es mich das sie bald wohl aufs College gehen würde und ich dann wieder nichts von ihr hätte. Jetzt wo sie grade wieder so auflebt wie ich denke. Sie sagte dann sehr bald Gute Nacht und ging in ihr Zimmer. Ich blieb noch etwas auf und sah fern.

[SIZE=2]

• Bis jetzt find ich die story schon gar nicht mal so schlecht!!! Werde weiterlesen!!

Noch was auch wenns nicht wirklich dazu passt:
    Wie heißt die Seite wo du die Möbel gedownloadet hast? zBs: Küche??
    Wäre nett wenn du mir das sagst!

[CENTER][SIZE=4]:megafroi[/SIZE][SIZE=4]I a[/SIZE][SIZE=4]m from Austria! - und, verdammt nochmal, stolz darauf![/SIZE][SIZE=4]:anbet[/SIZE]

[SIZE=4]:herzlichs[/SIZE][SIZE=4]MARTIN ZERZA - DU BIST DER BESTE!!![/SIZE][SIZE=4]:herzlichs[/SIZE]
    [SIZE=4]:amor[/SIZE][SIZE=4] I [/SIZE][SIZE=4]LOVE [/SIZE][SIZE=4]U [/SIZE][SIZE=4]:amor [/SIZE]
    [SIGPIC][/SIGPIC][/CENTER]

• Uiuiui! Was für ein Haus. Na das muß ja ein Mega Gönner sein und stinkend Reich *schnüffel*
    Oder vielleicht auch scharf auf Mama? Weis nicht wiso mir der Gedanke kommt, denn man hat den Käufer ja gar nicht gesehen. Kann ja auch eine Käuferin sein. Ok! Ich lasse das Grübeln und warte einfach die Fortsetzung ab.

LG Rivendell

• So nach einer etwas längeren Pause geht es weiter mit Kapitel 4!
    Rivendell: Ich denke mal dir wird der Teil gefallen*zwinker*
    @~LiZa-Lii~: Die Downloads...das weiß ich gar nicht mehr genau wo ich die alle herhab...Sorry!

~Sichtwechsel Akita~

Als ich am nächsten Morgen aufstand hörte ich schon Stimmen bei uns im Haus. Wer war das? Definitiv männliche Stimme. Vielleicht Mum's Auftraggeber? Hm...Nein so vertraut? Auf keinen Fall...aber wer dann? Ich schlich aus meinem Zimmer in die Küche. Die Zwei waren unten nahe dem Schlafzimmer meiner Mum...Ein Verehrer?

Mein Verstand raste. Wenn Mum wirklich einen Verehrer hatte. Was würde das nach sich ziehen? `Mein Gott Akita reiß dich zusammen und mal dir nicht schon eine Hoczeit aus. Du bist ja wohl alt genug, um soetwas nicht mehr zutun´, mahnte ich mich. Ich beschloss das es Mum's Sache sei und ich mich nicht einmischen werde. Ich zog mich um und sah weiter in meinen Kleiderschrank. Nichts brauchbares drin...Muss ich wohl mal in die Stadt gehen. Kann ich direkt mal sehen was hier so los ist.

Ich nahm mir geld aus Mum's Tasche und fuhr los. Mit meinem eigenen Wagen! Hah! Ein schönes Gefühl!Ich fuhr in eine kleine Innenstadt und sah mir sofort einige Läden an auch einen Kleiderladen.

Man das muss ich haben! Ich probierte es an und merkte sofort: Dieses Outfit rief förmlich nach meinem Schrank und nach mir als Besitzer.

Ich ging dann weiter durch die Stadt, sah mir Läden an,schaute Kindern beim Spielen zu und freute mich einfach das so schönes Wetter war.

Dann stieß ich mit jemanden zusammen und knallte auf den Boden. „Gott! Sorry das wollte ich wirklich nicht", wurde ich angesprochen und eh ich mich versah, war ich schon wieder auf den Beinen und blickte in ein Augenpaar welches ich nie mehr vergessen würde...

[SIZE=2]

• „Hi ich bin Diego...Diego Minoso... Tut mir echt sehr sehr Leid...Ich Tollpatsch...", er sah mich verlegen an,aber ich konnte ihn nur förmlich anstarren und nichts mehr sagen. „A...alles okay bei dir? Tut dir was weh?",stotterte er und sah mich unsicher an. „Oh...ich ja...mir geht es gut...Ich heiße Akita...",sprudelte es aus mir hervor. Er bot mir an mich zu begleiten und wir gingen in ein kleines Café ganz in der Nähe und plauderten bis es Abend wurde.

So das war es für heute ich hoffe es hat euch gefallen! Die schrift will ned so wie ich will...*grmml*

[SIZE=2]

• wow respekt die Bilder und die Story sind einmalig!
    Nur nicht so gut finde ich jetzt in dem letzteren Kapitel mit der SChrift und so vielleicht schaffst du es noch das in Ordnung zu bringen! Würde auf jeden fall schöner aus sehen.
    Soooo jetzt hab ich erstmal deine STory aboniert, ich find die einfach total schön :up

ganz liebe Grüße
    Miri :knuddel

[RIGHT][SIZE=3]Mache niemanden zu deiner Priorität,
    der dich nur zur Option macht.[/SIZE]
    [/RIGHT]

• Jaaaa, Du hast recht. Mir gefällt die Fortsetzung. Bleibt aber wieder die Frage offen, wer der Verehrer von Frau Mama ist. Ich sags ja: Der ist bestimmt stinkend reich. *gg*
    Wow! Das hätt ich auch gerne mal bei meiner Mutter gemacht. Einfach Geld aus der Börse nehmen und shoppen gehen im eigenen Wagen. naja ok, den eigenene Wagen hatte ich vielleicht nur am Geld hats gehapert. höhö.
    Bin gespannt auf die Fortsetzung.

LG Rivendell

• heya, finde die story auch echt cool, bis jetzt. Aber ich fand die frisur, die akita vorher hatte schöner. Also schöner als die schwarz/grauen haare ;)
    Ich könnte mir schon vorstellen, wer der Verehrer ist, aber das verrate ich jetzt nicht. Vielleicht liege ich mit derVermutung auch falsch! Also super story! :D