also ich hab es jetz endlich geschafft mir auch sims2 zu leisten!! jetz hab ich jedoch ein problem mit DirectX 9, des is nämlich nich aufm pc, zumind nicht mehr, sims 1 geht deswegen auch nich mehr... liegt vermutlich daran, dass ich ne neue grafikkarte hab... kann ich mir des directX irgendwo downloaden?? wär echt toll...
DirectX Player?
-
-
gibs doch mal bei google ein! aber ich dachte das auf den neueren spielen (unter anderem auch auf sims2) der directX9 auch drauf ist.
-
Das Problem ist vermutlich nicht DirectX selbst, sondern die Tatsache, daß für die neue Grafikkarte noch kein Treiber installiert wurde.
-
Das Problem ist vermutlich nicht DirectX selbst, sondern die Tatsache, daß für die neue Grafikkarte noch kein Treiber installiert wurde.
und was muss ich dann machen?? -
und was muss ich dann machen??
Passenden Treiber für Grafikkarte beim Hersteller herunterladen und installieren.
Wie heißt denn deine Grafikkarte?
-
kann ich des am pc nachschauen oder muss ich da den pc wieder auseinander schrauben??
ich glaub ich tu einfach wider die alte rein, da müsste sims2 auch grad noch so gehn... -
kann ich des am pc nachschauen oder muss ich da den pc wieder auseinander schrauben??
Start - Ausführen - dxdiag -> Registerkarte - Anzeige - Bereich Gerät.
Dort steht der Name und Hersteller der Grafikkarte.
-
also die grafikkarte ist eine GEFORCE4 MX440 SE 64MB
aber unter der anleitung stand nix von der karte... -