Kann mir hier vielleicht jemand sagen was Condor unter dem Flughafen "Deutschland Mitte" versteht?! Hab schon gesucht und nix gefunden. Mail an die Condorleute geht auch gleich raus, aber vielleicht weiß das ja hier jemand. Ist das eventuell in der Nähe von Kassel?
Flughafen Deutschland Mitte?! Condor....
-
-
Wenn ich das richtig verstehe, handelt es sich dabei nicht um einen bestimmten Flughafen. Die wollen wohl nicht alle auflisten. Also, alle die nicht dem Norden oder Süden zugeschlagen werden können, sind Mitte.
-
Na, das Problem ist ja, daß sie alle möglichen Flughäfen auflisten, und dann zusätzlich Deutschland Nord, Süd, Ost, West und Mitte haben. Oder sind damit so Mini-Flughäfen wie z.B. Hof gemeint?
-
hm, ich glaub, das is einfach, wenn du aus einer bestimmten Region abfliegen willst, aber nicht präzise an einem bestimmten Flughafen, sondern nach dem besten Angebot einer Region suchst? (z.B. günstigster Flug zur günstigsten Zeit, egal, ob's bei Süd jetzt z.B. München, Stuttgart oder Nürnberg is oder so? halt alle Flughäfen, die die auch einzeln im programm haben?)
-
Ganz richtig,
Deutschland Mitte wären alle Flughäfen aus Mitteldeutschland wobei sich dies nochmals unterteilt in Deutschland Mitte Ost und Deutschland Mitte West. Hoch lebe die Einteilung *g*
-
Antwort ist eben reingeflattert:
ZitatSehr geehrte Frau K.
vielen Dank für Ihre Mail.
Zu unserer Region "Deutschland Mitte" gehören die Flughäfen Frankfurt und Saarbrücken.
So ist das also. -
Frankfurt und Saarbrücken liegen also in der Mitte Deutschlands? Ich muss wohl nochmal in die Schule...irgendwie hatte ich die Mitte anders in erinnerung...