objecte funzen nich

• Objekte
    Diese Dateien haben die Endung .Sims2Pack
    Habt ihr Sims 2 installiert, dann doppelklickt ihr auf die Datei und es öffnet sich ein Installationsdialog, in dem ihr gefragt werdet, ob ihr das Objekt installieren wollt.
    Klickt ihr auf "Installieren" wird das Objekt in euer Spiel integriert und ihr findet es im Kaufmodus.

das steht ja auf thesims.de in der anleitung für downloads...jetzt sind die dateien aber nach dem entpacken unbekannte dateien und wenn ich doppelklicke kann ich ein prog zum öffnen wählen oder halt eins im inet suchen...
    was muss ich machen?

hatte vor nem jahr oder so schomal sims 2 drauf da ging das ohne probleme da hatten die dateien auch so n symbol von sims 2

• Da müsste auch stehen programm aus eigener Liste wählen, da klick drauf und dann such dir den Body shop aus , dann sollte es Theoretisch gehen.

EDIT: Kann das denn wahr sein...

[CENTER]

[/CENTER]

• es gibt auch objekte, die einfach die endung .package haben. die werden ganz einfach in den ordner "downloads" verschoben, den du unter eigene dateien - ea games - die sims 2 findest ;)

[SIZE=1][SIGPIC][/SIGPIC]
    Is there anything you would not do for your...family?
    [/SIZE]

• sind bloß objecte wie betten stühle usw und nur die endung .package..irgendwie komisch in der anleitung stehts andersrum, die skins kann ich nämlich installieren..
    hab da keinen ordner "downloads" kann ich den einfach erstellen?

nachm installieren hab ich so .package dateien muss ich die auch in den downloads ordner kopieren?

• Ja, kannst du aber denk an das s bei downloads (der ordner erstellt sich aber auch von alleine wenn du den body shop einmal geöffnet hast ;) )

Nein die brauchst du nicht in den Downloads ordner schieben (du brauchst nicht doppelposten wenn du was vergessen hast nimm den änderungs button)

[CENTER]

[/CENTER]

• also ich entpacke, dann habe ich dateien, da klick ich drauf dann installier ich die objekte und krieg wieder dateien (oft mehrere) was davon muss ich in den ordner schieben? die die .package dateien stimmt das?

sorry für den doppelpost..

• Also

Objekte Make up haare und so brauchen nicht installiert werden.
    Nur Skins und Häuser.

Die Objecte und etc. kommen in den Downloads ordner und die Skins und Häuser werden installiert

[CENTER]

[/CENTER]

• das waren aber objecte..die musste ich installieren
    naja ich teste jetzt ma ob alles klappt
    hab alles was nachehr .package war in den downloads ordner kopiert