*hach* Ab heute bin ich in Weihnachtsstimmung... der erste Schneeeeee ist gefallen sooo toll sonst liebe ich passend dazu noch Weihnachtsmärkte, Winterfeeling...
-
-
Zitat von cappuchina
*hach* Ab heute bin ich in Weihnachtsstimmung... der erste Schneeeeee ist gefallen sooo toll sonst liebe ich passend dazu noch Weihnachtsmärkte, Winterfeeling...
toll, im Radio heißt es, in Baden-Württemberg würde es scheien, aber hier bei uns im äußersten Dirrty South nur -200°C und keine Spur von Schnee... naja vielleicht schneits ja morgen! Bin auch schon richtig im Winterfieber, auch wenn ich die Kälte hier grad ganz schön hasse, aber wenn dann Schnee liegt und richtige Winterstimmung herrscht find ichs einfach nur schön -
Langsam kommt bei mir auch die Weihnachststimmung! Nur leider ist hier, wie immer, noch kein Schnee gefallen! Naja aber überall ist schon Weihnachstdeko und ich habe auch gerade gesehen, dass schon in *nochmalnachguck* 19 Tagen der erste Advent ist! Das ist also nicht mehr lange...*schwärm* ich liebe Weihnachten!
Lg*willsims2* -
*fröstel* Bei uns hat es auch geschneit. Eigentlich finde ich Schnee wunderbar, aber nicht in der Schule:D Ich hasse es, wenn irgendwer mir Schnee in den Nacken steckt:D Aber was solls;)
So in den nächsten ein bis zwei Wochen werde ich mein Zimmer Weihnachtlich dekorieren *freu*. Ein kleines (künstliches:D) Bäumchen, und ein paar Window-Color Bilder an die Fenster. Schade, es wird keiner sehen, ich wohne ja im Keller^^
Und auf die Weihnachts-CDs freue ich mich auch schon. Ich hab ne Menge:D Die werden aber erst im Dezember abgestaubt, wenn es richtig kalt und gemütlich ist *friiiieeer*.
vor-vor-vor Weihnachtliche Grüße: Frolic :wink
-
Bei uns schneit es schon seit heute Morgen an durch...und es ist weiss...und weisser.......xD..und es hört nicht auf ^.^'''
Da kommt echt die Weihnachtsstimmung, die letztes Jahr gefehlt hat =]
Morgen geh ich Schneeballschlacht mit ner Freundin machen +muahaa+ xDJa, deko muss ich mir au noch besorgen..duftkerzen und so, zimmer schön herrichten =)
-
Bei uns hat´s au geheißen es soll schneien...von Bayern her...tststs...aber gestern war nur kurz mal was zu merken...is aber gut, weil wir noch Apfelernte haben...und des Wetter zur Zeit net so gut dafür is...
Aber so is Herbst schön...draußen kalt, drinnen warm, Räucherstäbchen aus Indien, heiße Schokolade...en gutes Buch... *seufz*
-
ei weihnachten is toll,ich mag das voll
schnee,kekse °_°
rote schleifen muhhaha so geil xD -
Bei mir kommt langsam Weihnachtsstimmung auf, auch wenn es eigentlich noch zu früh ist.
Aber wenn ich aus meinem Fenster gucke, seh ich... SCHNEE.
Yeah, meine Mini-Siedlung ist eingeschneit, sodass es heute morgen unmöglich war, mit dem Auto hier rauszufahren.Ich werde mir jetzt mal einen Weihnachts/Winternick überlegen. Wenn ihr zufällig irgendwelche Vorschläge habt, wäre ich sehr dankbar. (Gell, binii, von dir habe ich meinen letzten.)
Liebe Grüße
KathY -
yeah weihnachten steht vor der tür...und um was zu dem schnee zu sagen kathi...ders leider noch voll mies und matschig weil der boden noch zu warm is..schade drum! achja..bin schon angemeldet falls de weisst wersch bin
-
Zitat von NassseNBrrrrR
yeah weihnachten steht vor der tür...und um was zu dem schnee zu sagen kathi...ders leider noch voll mies und matschig weil der boden noch zu warm is..schade drum! achja..bin schon angemeldet falls de weisst wersch bin
Dann hast du aber ein Pech, also der bei mir im Garten ist nahezu perfekt. Kommst du vorbei?
Übrigends ist deine Signatur zu groß. Verkleiner die bitte auf maximal 20kb (inklusive Ava)
Danke.Wichteln wir eigentlich wieder? Letztes Jahr war das ja etwas... knapp und daher leicht chaotisch.
Liebe Grüße
von der noch Ideen für einen Winternick brauchenden
KathY -
Heute hat es bei uns auch geschneit! *freu* Dumm ist allerdings, dass jetzt schon wieder alles matschig ist:(! Naja immerhin sieht es jetzt weihnachtlich aus!
@ K@hi
Wie meinst du das mit Wichteln?!LG *willsims2*
-
frage: wieso issen das alles zu gross????? mein avatar is genau richtig und der avatar? wieso mussen der so klein sein?^^
-
Zitat von NassseNBrrrrR
frage: wieso issen das alles zu gross????? mein avatar is genau richtig und der avatar? wieso mussen der so klein sein?^^
Weil das hier steht.
Muss ich dir das echt erklären? Deine Grafiken sind allein schon 55000Bytes groß.
Es stört einfach, wenn ein Thread lange läd, nur weil alle riesen Signaturen haben. (Außerdem gibt es ja noch die armen Modemuser, bei denen das ganze noch länger dauert.)
Also verkleiner deine Bildchen.Zitat von *willsims2*@ K@hi
Wie meinst du das mit Wichteln?!
Schau mal da: Wichtel-Thread (2003)KathY
-
Hallo!
Ich mochte Weihnachten immer sehr. Mein Bruder und ich führten für meine Großeltern immer ein kleines Krippenspiel auf, es gab Plätzchen, Kerzen, Geschenke und eben alles was dazugehört.
Es gab auch schon Zeiten, da waren wir an Heiligabend im Wohnwagen in Österreich. Das war herrlich *seufz*. Richtig romantisch, weihnachtlich.
Letztes Weihnachten war anders. Im Oktober vorher hatten sich meine Eltern getrennt, aber Weihnachten wollten wir alle zusammen feiern. Und dieses aufgesetzte "Friede-Freude-Eierkuchen" und hintenrum "Der hat das gemacht und der hat das gesagt" ging mir tierisch auf die Nerven und machte das Weihnachtsfest kaputt. Einen Tannenbaum gab es letztes Jahr auch nicht und dieses Jahr wird es auch keinen geben.
Weihnachten als das Kommerzfest was daraus gemacht wird, hasse ich. Ich hasse es, vorher wild durch die Geschäfte zu hetzen und Geschenke zu besorgen. Darum gibts von mir nur Kleinigkeiten und die werden frühzeitig (demnächst) besorgt.
Und Weihnachten als das christliche Fest finde ich einfach schön. Wir (Minis) machen dieses Jahr das große Krippenspiel in der Kirche und da freue ich mich schon drauf.
Ansonsten denke ich wird Heiligabend und die Weihnachtsfeiertage Tage sein wie andere auch, nur eben, dass Feiertag ist. Und der Heiligabend wird auf jeden Fall etwas mit Stimmung angehaucht sein, weil da eben das Krippenspiel ist.
Aber sonst...hm...früher war das schön, doch seit letztem Jahr eben nicht mehr. Kerzen, Tee und Plätzchen, Adventsstimmung werde ich mir trotzdem schaffen.Grüßle
Dreaming -
Soo, gestern Nacht hats auch endlich bei uns geschneit *freu* leider ist schon wieder ziemlich viel weggetaut, aber morgen soll es hier im Dirrty South kalt bleiben, ich geb die Hoffnung auf weiteres Weiß also noch nicht auf
..wichteln, ich glaube mich zu erinnern, dass wir das ma im kindergarten gemacht haben... komm aber echt nich drauf was das wirklich war, ich werd dann jetzt wohl mal nen Blick in den Wichtel Thread werfen -
Hallo zusammen :wink
Morgen ist ja Weihnachten undes würde mich mal interessieren wie ihr so Weihnachten feiert. Bei mir is das immer ein riesen Fest. Wir sind etwa 20 Personen und haben ein riesem fest.
Geschenke wo das Aug nur hinsieht....ok Geschenke ist nicht das wichtigst aber wie das bei uns nachher aussiht :vom das grösste Schlachtfeld :lachen :hahahaErzählt ihr mal.....
-
Heiligabend feier ich nur mit mein Eltern, 1. Feiertag fahren wir dann zu meiner Oma und mein Onkel kommt auch und später fahrn wir zu meiner Tante, meim Onkel, Cousin+ Cousine und Oma und Opa komm auch, also im kleinen Kreis.
-
Also, zuerst mal fahr ich zu meiner Mutter, dann geh ich mit ihr in die Kirche, danach fahr ich nach Hause und da sind dann meine Großeltern, mein Pa und meine Schwester. Dann machen wir Bescherung, danach essen wir Fondue und erzählen sehr viel. Ist eigentlich ganz schön, auch wenns schon mal schöner war
Na ja, Frohe Weihnachten euch allen! :rudolf -
Der 24. Dezember ist bei uns noch nicht Weinachten, sondern nur Heilig Abend. Da gehen wir in die Kirche, bereiten alles für den 25. vor und essen abends was feines (Raclette wahrscheinlich). Am 25. Dezember stehe ich wahrscheinlich wieder als erste auf, wecke alle. Dann ziehen wir uns alle schick an, gehen gemeinsam nach unten und *staun* da steht der Weihnachtsbaum und ganz viele bunte Säcke mit Geschenken drin *g* Dann wird wahrscheinlich meine Mutter wieder versuchen uns zu überreden, ein paar weihnachtliche Lieder zu singen mit ihr als Flötenbegleitung. Währenddessen zündet mein Vater die Kerzen am Baum an und jetzt dürfen wir endlich unsere Geschenke auspacken *g*
Danach wird gefrühstückt und das alles dauert schon so ziemlich den ganzen Vormittag. -
Heiligabend kommen meine Großeltern und dann gehen wir erstmal in die Kirche und danach packen wa Geschenke aus . Am 1.Weihnachtstag kommen meine anderen Großeltern und dann packen wir mal wieder Geschenke aus .Am 2.Weihnachtstag gehen wir Essen mit allen meinen Verwandten und packen Geschenke aus !