„Und? War es sehr schlimm?“ Vorsichtig beäugte Teddie Ryan.
„Ja.“ antwortete dieser schlicht. „Du weißt ja, wie jeder Besuch an seinem Grab meine Eltern mitnimmt und Heute war es natürlich besonders furchtbar.“
„Und wie geht es dir?“
„Ich lerne so langsam, damit zu leben. Aber es ist dennoch seltsam, ausgerechnet heute allein zu sein.“
„Hmm..“ Teddie wusste nicht so recht, was er sagen sollte, als ihm einfiel, das er das entscheidende immer noch nicht gesagt hatte. Aber er wusste, er konnte Ryan nicht ausgerechnet heute sagen, das Nana heiraten würde. Und so beschränkte er sich auf das einzige was ihm einfiel.
„Ich weiss zwar, dir bedeutet es nichts mehr, aber Happy Birthday, Ryan.“
~~~~~
„Und, was sagst du dazu?“ Unsicher musterte Connor seine Frau, die stumm das Haus vor ihnen musterte.
„Das….das ist es?“ Schockiert starrte Kiki das Haus an. “Du machst Witze?”
“Wenn es dir nicht gefällt, dann…”
„Nicht gefallen? Bist du verrückt?! Ich liebe es….!”
Endlich, endlich sah sie ihn an und Connor erkannte, dass sein Gefühl ihn auch dieses Mal nicht getrogen hatte. Das war es.
Dieses Haus würde ihr neues Zuhause werden!
„Gott, ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich bin, dass es dir gefällt. Ich habe es nämlich schon gekauft. Stell dir den Stress vor, wenn ich es wieder hätte verkaufen müssen!“ Er lachte laut auf, als Kiki sich in seine Arme warf.
Während sie Hand in Hand durch die Eingangstür des noch leeren Hauses schritten, meinte Connor, bereits das Kinderlachen zu hören, das es bald erfüllen würde.
Fs folgt!
Zuerst mal muss ich mich für ein paar Dinge entschuldigen:
1. Ich hab das neue Addon nicht, deswegen musste ich bei dem Möbelgeschäft etwas improvisieren. Ich hoffe, man kann erkennen, was es sein soll.
2. Sorry, das im Garten von Ryan/Teddie noch die Blumen blühen, obwohl Januar ist. Habs erst eben bemerkt.
Wobei wir auch schon bei Ryan wären. Nachdem viele von Euch geschrieben haben, das Ryan der Einzige ist, der immer noch wie 12 aussieht, bin ich ein wenig ins Grübeln gekommen...und hab mit Entsetzen festgestellt, das ihr Recht habt. Daher, hat er sich jetzt eben einfach mal die Haare wachsen lassen. Ich spiele momentan gerade ein wenig mit seinem Look, aber sagt mir mal, wie ihr ihn findet.
Sorry auch an alle, die sich sehnlichst eine Fs mit Zoe und bzw. Lucas wünschen. Die Zwei tauchen in der nächsten Fs auf, welche auch nicht so lange wie diese auf sich warten lässt. Die Bilder sind schon fertig..nur der Text muss noch geschrieben werden, aber ich halt mich ran, versprochen!
So, das war´s erstmal.
Freu mich natürlich wie immer über all eure Commis!
Lg,
Eure
Santine :wink