If you had my love

• Danke für euere Geduld...*knuddel*

Yoshira: Mal sehen, wer am Ende Nana bekommt...wenn sie denn überhaupt einen der Beiden will *grins*
    Delyria: Hoffe, dir gefällt das Kleid, für dass sich die Mädels entschieden haben.
    SimPlayer: Jetzt siehst du sie ja *lach*
    Naddelchen: Lucas verheiratet?! Mal sehen...*zwinker*
    @Smeagol: Meinst du, er heiratet einfach irgendeine um nicht allein zu sein? Nette Idee...mag auch den Vergleich mit Dr. Nip/Tuck *lach* Hat was...!
    jazzlyn: Vielleicht sagt sie ja auch Nein...*grins*
    Vanillagirl: Jetzt taucht er wieder auf...obwohl er eigentlich eher untertaucht *lach*
    Elli: So ne Menge Hochzeiten auf einmal wären dann wohl doch zuviel des Guten *grins*
    Keira: Hmm...deine Vermutungen könnten stimmen...ob sie es tun, bleibt mein Geheimnis. Kann dir am Ende der Story erst sagen, welche Rolle ich den Beiden im Gesamtzusammenhang zugedacht habe...*zwinker*
    Thiara: Macht doch nix...Bin ja auch grad mächtig im Stress. Deine Vermutungen sind mal wieder sehr aufschlussreich *grins*
    Bochumerin: Hab mich auch wahnsinnig über den zweiten Platz gefreut *smile*
    rita: Lucas und Zoe...verheiratet?! Meinst du echt?! *grins*
    @Ash: Die Bilder kosten mich auch manchmal den letzten Nerv *lach*
    donnibärchen: Schön, dass du aus deinem Urlaub wieder da bist *knuddel* Und die Hoffnung aufgeben sollte man nie: Weder bei Nana/Ryan noch bei Lucas/Zoe...*smile*
    Gwenhwyfar: Hmm...der Satz war wirklich etwas...naja...Schlaflastig *lach* War vielleicht ebenfalls schon im Halbschlaf als ich dass geschrieben hab.
    Fussel: Intressant, du bist die einzige die sich noch an Teddie erinnert...*zwinker* Und er wird auch bald wieder auftauchen...!
    Kätzchen: Mehrere Familien ist hier dass Geheimnis *grins*
    DawnAngel: Mir ist es eben wichtig, ein großes Gesamtbild zu machen, dass in sich stimmig ist und mich auf alle zu konzentrieren...nicht nur auf Nana & Ryan. Dass könnte nämlich schnell öde werden. Freut mich, dass es dir gefällt, wie ich meine Geschichte "webe" *freu*
    moonlightshadow: Hoffe, deine Erwartungen bezüglich des Kleides werden erfüllt!
    Hotaru: Mit ihm gehts jetzt auch weiter...!
    caro.sharky: Freut mich, dass dir meine Story gefällt.
    @rizi: Denk ich auch *zwinker* Nein, nicht Germanistik...Lehramt höchstwahrscheinlich...aber dann mit Deutsch als Zweitfach *lach*
    Täsch: Also ich finde es wird noch spannend...Hoffe nur, ihr findet dass auch *grins*
    Fleckihase: Connor könnte durchaus erstmal sprachlos sein...Jedenfalls wäre es Kiki zu wünschen!
    @delix: Hmm...dass Leben ist manchmal unberechenbar...vor allem, wenn Liebe im Spiel ist!
    Sweetmausilady: Danke für dein Commi!
    Sango: Mach ja jetzt weiter *lach*
    krisiii: Mal sehen, ob mir was einfällt...*zwinker*
    Nikita: Komische Typen....*lach* Dass ist definitiv dass Beste was bis jetzt über Lia & Jason gesagt wurde!
    @BallackGirl: Ich fand dass pinke auch gut...aber dass ist dann eher Nanas Stil...!
    ina18: Schick dir nacher noch ne Antwort per Mail!
    ladybutterfly: Hoffe du lebst noch *lach* Freut mich total, dass du meine Story magst!
    @SnoopyGirl: Teddies Stunde wird noch kommen...versprochen!
    Knutschy: Danke fürs Lob!
    Träumerlein: Ich mag es...die Mädels mögen es...Hoffe ihr & Connor *zwinker* mögt es auch!
    @sugarsweety: Warten wir ab, was die Zukunft in Sachen Heirat usw. alles noch bereithält
    Pinar: Mag Jason auch nicht...aber Nana war ja schon immer ein bisschen seltsam *lach*
    chilli: Nana und Ryan werden sich bald wieder über den Weg laufen...Hoffe ich zumindest *smile*
    Nathy: Ich bin total der Happy End Typ...aber es kann nie für alle eines geben!
    Anteia: Freut mich total, dass du meine Geschichte magst!
    GrünesNäschen: Irgendwann werden sie es schon schaffen...!
    Nikita: Hey, Danke für die Werbung in der Sig *stolz ist*
    geckonia: Danke für dein Commi.
    LadyDemonia: Naja...hab nur dass Gefühl, dass wir im Moment ein bisschen auf der Stelle treten.
    @Guilty: Naja, im Moment passiert halt nicht wirklich was..aber dass wird sich ändern.

Will euch nur nochmal schnell sagen, dass es mir echt leid tut, dass ich euch so lange hab warten lassen. Aber die Warterei ob ich eine Zulassung oder Absage auf den Unis/Phs hab, auf denen ich mich beworben hab, war echt nervenaufreibend. Ausserdem haben alle meine Freunde ebenfalls frei, Ferien ect. und ich bin ständig unterwegs.

So, nun gehts aber weiter:

Langsam lief Zoe die Stufen zu Ryans und Teddies Haus hinauf.
    Es gab keinen Grund sich zu beeilen...sie wusste ja nicht mal, ob jemand zu Hause war.
    Normalerweise war es nicht ihre Art, unangemeldet aufzutauchen, aber in ihrer Wohnung hatte sie es nicht ausgehalten. Denn den ganzen Tag über hatte Lucas bei ihr Angerufen und ihr Nachrichten auf den AB (= Anrufbeantworter) gesprochen.

Und als er ihr in der letzten verkündet hatte, dass er des Wartens überdrüssig geworden war und beschlossen hatte, zu ihr zu fahren, war sie geflüchtet. Zunächst war sie einfach nur zielos umher gefahren, bis sie sich schließlich vor Ryans und Teddies Haus wiedergefunden hatte.
    Gedankenverloren stand sie vor der Haustür und als sie klingelte, hoffte sie inständig, jemand möge zu Hause sein und sie von ihren Gedanken, von Lucas ablenken.

Träge hob Ryan den Kopf.
    Hatte es gerade eben geklingelt?
    Er war sich nicht sicher. Den ganzen Morgen lag er nun auf der Couch. Im war langweilig...so langweilig, dass er sogar für eine Minute mit dem Gedanken gespielt hatte, Lia anzurufen. Doch dann war er zur Besinnung gekommen.

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• So hatte er immerhin seine Ruhe...auch wenn er sich schrecklich langweilte. Aber eine nervende Lia um sich zu haben, wäre noch schlimmer gewesen.
    Es klingelte erneut.
    Faul und lustlos erhob er sich vom Sofa.
    Er erwartete niemanden...es war sicher nur der Postbote..mit einem Paket, dass dann nicht mal für ihn sondern für die Nachbarn sein würde.

Umso überraschter war er, als Zoe vor der Tür stand.
    "Zoe? Mit dir hab ich nicht gerechnet."
    "Störe ich dich etwa?"
    "Nein....aber gar nicht komm doch rein." Er trat beiseite und winkte Zoe herein. "Was führt dich zu mir..?"

"Ach...ich war gerade in der Gegend und dachte mir....Wo heute doch so ein herrlicher Tag ist...Lass uns in den Pool gehen, ja?"
    "Dass ist eine super Idee.." Ryan war schon halb auf der Terasse als ihm etwas einfiel. "Ja...aber du hast ja gar keinen Bikini.."
    "Ach...du weisst doch, dass ich immer ein paar Klamotten in Teddies Schrank gebunkert habe...Ich zieh mich nur rasch um..Geh nur schon mal nach Draussen."
    "Ist gut..." rief er Zoe hinter, die die Treppe nach oben eilte.

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Wenig später lagen Beide faul und in friedlichem Schweigen auf einem Badetuch in der Sonne.
    Sie kannten einander ihr ganzes Leben, verstanden sich schweigend und ohne Worte. Sie waren sich so nahe, wie Geschwister und Ryan war - blutsverwandt oder nicht - ihr zweiter Bruder, den sie ebenso wie ihren leiblichen über alles liebte. Und eben, weil dies so war, war sich Zoe bewusst, dass sie früher oder später über Nana sprechen würden müssen. Sie fühlte, dass Ryan noch nicht bereit war, über Nana zu sprechen, doch sie würde da sein wenn er es war.

"Ich dachte an nächste Woche. Möchtest du mich begleiten?" drang Ryans Stimme in ihr Ohr.
    "Oh...entschuldige Bitte, was hast du gesagt?"
    "Ich will nächste Woche an Zacks Grab und wollte wissen, ob du mich begleiten willst?"
    Er lächelte wie zuvor, doch Zoe sah den schwermütigen Zug um seinen Mund. Über vier Jahre war Zack nun schon tot und Ryan war immer noch nicht darüber hinweg...würde es vermutlich auch nie sein.
    Er war es damals gewesen, der Zack gefunden hatte...der einen Toten gefunden hatte, der aussah wie er selbst.

"Natürlich komme ich mit."
    Sie lächelte ebenfalls und legte eine Hand auf Ryans Arm.
    "Ich vermisse ihn. Wir alle vermissen ihn."
    "Ich frage mich, wie es wohl....ich meine, wenn er noch da wäre. Was er machen würde..." Ryan lachte kurz auf. "Was für eine Frage...er würden malen."
    "Oh ja...erinnerst du dich noch..," meinte Zoe schmunzelnd."...Ich muss vier oder fünf gewesen sein....und ihr wart alle schon Acht..ich habe euren Hund gemalt...und als ich damit fertig war, was ich meiner Meinung nach für ein Kunstwerk hielt, sagte er, der Hund sähe aus wie ein Sofakissen mit Beinen." Sie lachte und auch Ryan fiel in ihr helles Lachen mit ein.
    "Dann nahm er mein Blatt und zeichnete den Hund mit wenigen Handgriffen." Zoes Lachen wurde leiser und ein Schatten legten sich über ihre Augen.
    "Dass Bild...ich hab es heute noch. Ich dachte daran, es rahmen zu lassen."

-geht noch weiter-

@BallackGir: Das Warten hat ein Ende :D

• "Ich bin sicher, Zack würde sich darüber freuen." antwortete Ryan mit heisserer Stimme.
    "Wenn du möchtest kannst du auch noch andere Bilder von ihm haben. Mutter hat sie alle abgehängt. Sie erträgt es nicht sie zu sehen..."
    Er wischte sich über die Stirn und lachte bitter.
    "Allerdings wirst du nicht viele Bilder finden, die dir gefallen könnten. Du kanntest ihn ja....dass meiste sind Portraits von mir."
    "Ja...ich weiss vor allem noch, wie still du immer gesessen bist....obwohl du der wildeste Junge warst, den ich kannte."
    Sie lächelte bei der Erinnerung.
    Über ihnen zogen Wolken vorbei, Bienen summten und aus dem Haus drang leise Musik, von einem Radio dass Ryan eingeschaltet hatte. Dieser setzte sich auf

"Ich frage mich manchmal....ob es wirklich Portraits von mir waren..." sagte er mehr zu sich selbst und starrte in die Wolken.
    "Wie meinst du dass?" fragte Zoe verblüfft.
    Sie hatte angenommen, dass mit Ryans Schweigen dass Thema Zack beendet war.
    "Ich bin mir nicht sicher, ob er nicht in Wirklichkeit immer nur sich selbst gemalt hat. Er....wenn ich ihm schon nicht wichtig genug war....wenn ich kein Grund war, am Leben zu bleiben....warum sollte ich dann wichtig genug gewesen sein, dass er....der große Künstler mit der strahlenden Zukunft mich gemalt hat...und nicht nur sich selbst."

"Ich wünschte....ich...wir wüssten warum er....warum er nicht mehr leben wollte." flüsterte Zoe leise.
    "Ja...ich auch, Zoe...Ich auch." Ruckartig stand Ryan auf. "Mir ist warm...Ich denke, ich sollte mich schleunigst abkühlen."
    Doch die Schweißperlen auf seinem Körper, wurden nicht durch die brennenden Sonnenstrahlen verursacht sondern vielmehr durch seine Lüge, die er seid drei Jahren aufrecht erhielt. Er wusste,warum Zack sich umgebracht hatte. Er hatte den Abschiedsbrief seines Zwillings gefunden.
    Er sprang und eiskaltes Wasser umschloss ihn...die Kälte kroch in ihn und legte sich um sein Herz.
    Niemand sollte jemals den Grund erfahren.

-geht noch weiter-

• Am frühen Abend des selben Tages lag Nana ungeduldig in Kikis und Connors Schlafzimmer.
    Kiki war im angrenzenden Bad verschwunden und gab sich den letzten Feinschliff. Nana hatte ihr bereits die Haare gemacht und mit dem Kleid geholfen und wartete nun sehnsüchtig auf das Endergebniss.
    Zum ersten Mal verstand sie, warum sich die Jungs immer darüber beschwerten wie lange Kiki und Sie im Bad brauchen würden. Die Zeit schien dahinzukriechen und gerade als Nana meinte, die Spannung nicht mehr aushalten zu können, öffnete sich die Badezimmertür.

Ruckartig drehte Nana ihren Kopf und starrte Kiki an, die lächelnd im Zimmer stand.
    "Na, zufrieden Süße?" fragte Kiki grinsend und drehte sich anmutig einmal um sich selbst.
    Nana hopste vom Bett und strahlte ihre Freundin an.
    "Du sieht wunderschön aus. Connor wird glatt in Ohnmacht fallen, wenn er dich so sieht."
    Nana spürte wie ihr Tränen in die Augen schossen und sie wischte sie hastig weg.

"Sag mal, was hast du denn? Ist alles in Ordnung?" wollte Kiki besorgt wissen. "Du bist schon die ganze Woche so komisch."
    "Nein, nein alles Ok...Ich bin einfach nur glücklich." gluckste Nana und strahlte Kiki an, die sie weiterhin misstrauisch beobachtete.
    Irgendetwas stimmte nicht mit Nana, dessen war sie sich sicher. Ob es etwas mit Jason zu tun hatte?
    "Also, ich werde dann mal nach unten ge.." setzte sie an, doch Nana war schneller und schloß Kiki fest in ihre Arme.

"Ich wünsche dir einen wundervollen Abend." flüsterte Nana leise, und obwohl Kiki ihr Gesicht nicht sah, wusste sie, dass ihre Freundin schon wieder den Tränen nahe war. "Ich hab dich lieb, Kiki."
    "Ich dich auch," antwortete Kiki verwirrt und sah Nana nach, die sich aus der Umarmung gelöst hatte und schon auf den Flur gelaufen war, ehe sie sich umdrehte um nach ihr zu rufen.
    "Und jetzt komm schon, du Schnecke...oder willst du Connor noch länger warten lassen?"
    Du lieber Himmel. Sie hatte Connor ganz vergessen!
    "Nein." rief Kiki lachend und eilte Nana hinterher.

Fs folgt!
    Bin schon sehr gespannt auf eure Commis...und natürlich auf die Vermutungen über Zacks Motive & Connors Reaktion...Manchmal liegen Trauer & Freude eben verdammt nah beieinander.

Trau mich ja fast gar nicht euch dass zu sagen, aber ich kann euch nicht versprechen, dass es in zwei Tagen weitergeht.
    Hab nämlich heute die letzten Briefe von den Unis & Phs erhalten, die noch ausstanden...und ich bin überall zugelassen!!1 *kreisch* *freu* *rumhüpf* :thance
    Jetzt muss ich mich erstmal darum kümmern & mir Überlegen, wofür ich mich den jetzt entscheide!
    Melde mich sobald wie möglich...!

Wünsche euch ein tolles Wochenende!
    Ich geh jetzt erstmal feiern!

Lg,
    Santine :wink

• Es ist Sonntag und es geht endlich wieder weiter...!
    In Zukunft wird es dass auch endlich wieder regelmäßig, weil ich endlich allen Kram erledigt hab!

@BallackGirl: Ich denke auch, dass Connor das Kleid mögen wird *smile*
    sugar-sweety: Noch hat sie nicht "Ja" gesagt! *zwinker*
    Träumerlein: Ja, irgendwann schon *lach*
    Vanillagirl: Keine Angst, dass kommt noch raus...!
    Arukas: Nein, nehme nicht Seis Motiv....dass wäre dann doch etwas zu krass...!
    @Guilty: Hmm...ich mag ihre Locken dann aber doch irgendwie lieber...passt besser zu ihr. Obwohl ich ja eh finde, dass sie am ehesten wie eine Dame aussieht...oder zumindest sehr nach High-Society *grins*
    Elli: Keine schlechte Idee, was die Sache mit Zack angeht...
    krisiii: Welches Mädchen wäre nicht gerne Braut? Nana ist da sicher keine Ausnahme...*zwinker*
    Täsch: Auch keine schlechten Vermutungen...mal sehen, ob was dran ist *grins*
    Delyria: Hoffe nur, dass ich mich nie in meinen Fäden verheddere und nicht mehr aus dem Gewirr der Stories und Verwicklungen rauskomme...aber freut mich,dass es dir gefällt. Und was Kiki und Connor als dass einzige wahre Traumpaar angeht...sehr gut durchdacht *lob*
    Olli: Hatte ich schon gelesen *lach*
    Gwenhwyfar: Nana ist mir in dieser Beziehung sehr änlich...sie ist einfach schrecklich nah am Wasser gebaut und was Hochzeiten, Heiratsanträge oder änliches angeht einfach schrecklich romantisch veranlagt. Wenn ich wüsste, dass meine beste Freundin einen Antrag gemacht bekommen würde, wäre ich sicher genauso..! *lach*
    Sango: Schicke Avas...*bewunder* Ist Ron/Rupert nicht einfach herrlich?!
    chilli: Zack heisst er...*grins* Und dass kommt auch noch raus...irgendwann!
    Fussel: Ich denke, ihn hatten die meisten schon vergessen *zwinker*
    Bochumerin: Du weisst doch, ich liebe meine Geheimnisse...*grins* Und behalte sie gerne lange für mich...*lach*
    Keira: Nana ist eben sentimental....in dieser Beziehung ist sie mir sehr ähnlich *lach* Schicke Sig...wie immer!
    ina18: Weder noch...ich hab mehrere Familien...von daher ist dass dann kein Problem *zwinker*
    Hotaru: Schön, dass sie dir gefallen hat.
    @Snoopygirl: Wollte es absichtlich sehr schlicht lassen...dass unterstreicht meiner Meinung nach ihre Eleganz.
    @delix: Ich finde sie "normal" aber fast hübscher...!
    rita: Danke für dein Commi *freu*
    Pinar: Was sollte denn Ryan auf der Hochzeit (falls es eine gibt *zwinker*) machen? So gut kennt er ja weder Kiki noch Connor.
    SimPlayer: Ja...dass bekommt ihr noch mit...!
    LadyDemonia: Bitte, was zu lesen *lach*
    Yoshira: Hmm...eigentlich erfahrt ihr weder noch...*grins*
    Nikita: Nana ist eben nicht sonderlich gut darin, ihre wahren Gefühle zu verstecken...die zu Ryan mal ausgenommen...*zwinker*
    DawnAngel: Ich denke, da habt ihr Glück *lach*
    jazzlyn: Oh, da musst du aber noch ne Weile warten, bis ich dieses Geheimnis lüfte...*sorry*
    @Smeagol: Ich werd mich hüten! Andererseits...bevor du mir Lola vorbeischickst, um zu Schnüffeln...hmm..*lach*
    ladybutterfly: Würzburg ist leider zu weit weg...
    Nath: Ich kann dir versprechen, dass später noch Kleider von PronupSims zum Einsatz kommen *zwinker* Lucas tut mir auch leid...aber vielleicht wird ja bald erlöst *grins*
    @ash: Überarbeiten? Ich? Nie! Dafür bin ich viel zu faul *lach*
    donnibärchen: Du hättest gerne Connor? Ich hätte da eher auf Lucas getippt *zwinker* Bin auch gespannt, wie sich dass auflöst *grins*
    Annar: Freut mich!
    -=Nikita=-: Ebenfalls keine schlechte Theorie.
    caro.sharky: Freut mich, dass allen das Kleid gefallen hat!
    Fleckihase: Ihr werdet es sehen...versprochen! *grins*
    GrünesNäschen: Danke für dein Commi.

Lucas war so in dass Playstationspiel mit Connor vertieft, dass er zunächst gar nicht bemerkte, dass Nana und Kiki das Wohnzimmer betraten.
    Erst als Connor neben ihm achtlos seinen Pad fallen liess und hörbar Luft einsog, sah er auf und ein breites Grinsen überzog sein Gesicht.
    Kiki sah wirklich umwerfend aus, auch wenn sie im Moment eher verwirrt wirkte.
    Nana jedoch, die zweifelsohne für dieses Resultat verantwortlich war, strahlte zufrieden. Lucas gab Connor, der immer noch völlig sprachlos Kiki anstarrte, einen sanften Ellenbogenstoß in die Rippen.

Das holte Connor endlich zurück in die Wirklichkeit.
    Rasch stand er auf und eilte zu Kiki.
    "Kiki....ich....du....," er holte tief Luft und blinzelte sie verzückt an. "Du siehst einfach...Wow..."
    "Danke..." hauchte Kiki lächelnd und tauschte einen zufriedenen Blick mit Nana.
    Nana, die sich die ganze Zeit diskret im Hintergrund aufgehalten hatte, umarmte erst Kiki und dann Connor, wobei sie letzterem verschwörerisch zuzwinkerte.
    Dann liess sie sich geräuschvoll neben Lucas auf dass Sofa fallen, griff nach Connors Pad und stieg in das Autorennen, welches die Jungs angefangen hatten, ein.
    "Wollen wir ?" fragte Connor und nahm Kikis Hand in seine.
    "Gerne."

"Viel Spaß ihr Zwei." rief Nana, deren Stimme schon wieder verdächtig zitterte. "Habt einen schönen Abend."
    "Werden wir sicher haben." antwortete Connor, zwinkerte den Beiden nochmal zu und verließ nach Kiki, die Nana einen letzten, irritierten Blick zuwarf, dass Haus.
    "Ich muss sagen, dass hast du wirklich gut gemacht. Kiki sah hinreissend aus." lobte Lucas seine Cousine wenig später.
    Die beiden hatten ihr Spiel mit einem fulminanten Sieg seinerseits beendet und saßen in gemütlichem Schweigen auf dem Sofa.

-geht noch weiter-

• "Ach, dass war eine meiner leichtesten Übungen. Wenn ich mich da an Zoe erinnere..."
    Sie brach ab.
    "Hast du denn inzwischen was von ihr gehört?"
    "Nein." antwortete Lucas steif. "Die Kleine ignoriert mich....Und ich hab keine Ahnung wieso."
    "Wenn du willst, kann ich versuchen, nochmal mit ihr zu reden, wenn Ich.."
    "Auf gar keinen Fall mischt du dich da ein. Ich bin ein großer Junge ich regle meine Angelegenheiten gerne selber!" brauste Lucas auf. "Und wenn Ich deine Hilfe brauche, Dr. Love, dann lass ich es dich wissen."
    "Ist ja schon gut. Du meine Güte." Nana zuckte die Schultern, stand auf und schlenderte in die Küche.
    Insgeheim jedoch musste sie ein Grinsen unterdrücken. Zoe hatte Lucas an der Angel...ob sie ihn nun wollte oder nicht!

Sie wollte sich noch etwas zu Essen machen, denn der Abend würde sicher lang werden.
    "Was macht unsere kleine Küchenfee denn Schönes?" hörte sie Lucas von der Bar aus rufen, wo er stand und sich einen Drink eingoss.
    "Pasta...Wieso?"
    "Na, weil ich wissen will, was wir Essen?"
    "Wir?"
    Nana zog eine Augenbraue nach oben.
    "Ich kann mich nicht erinnern dich eingeladen zu haben."
    "Hast du auch nicht. Ich hab mich selber eingeladen." antwortete Lucas lachend und schlenderte lässig zu ihr. "Auch ein Drink ?"

"Nein Danke, ich trink vielleicht nacher was....auf der Party."
    "Party ?" Lucas horchte auf. "Was für eine Party ?"
    "Jasons Meisterschaftsparty...Du weisst schon, dass übliche. Footballspieler, Cheerleader, Umengen von Bier und fettige Pizza."
    "Ach...Jasons Party."
    Seine anfängliche Begeisterung legte sich sofort wieder. Sicher, eine Party voller hübscher Mädchen war verlockend...aber dazwischen lauter Footballspieler und zur Krönung noch Nanas Traumprinz persönlich, dieser Jason....dass war ein ganz anderes Kaliber.
    Noch immer war Lucas sich nicht sicher, was Nana nur an Jason fand. Sicher, er war gutaussehend und Lucas war sich auch weitesgehend sicher, dass Jason Lesen und Schreiben konnte, aber irgendetwas an ihm störte ihn. Er konnte nicht sagen, was es war, aber er musste sich eingestehen, dass er sogar Teddie sympathischer fand als diesen Prince Charming.

-geht noch weiter-

• Plötzlich kam ihm ein erschreckender Gedanke. Nana war immerhin schon über ein Jahr mit Jason zusammen. Was wenn sie in Gedanken bereits ebenfalls eine Hochzeit plante ?!
    Er nahm sich vor, die Beiden in Zukunft einmal genauer unter die Lupe zu nehmen. Sollte sich wirklich etwas in diese Richtung entwickeln, würde er entschieden dagegen wirken müssen, soviel stand fest.
    Er war sogar bereit, persönliche Opfer zu bringen. Und er würde sofort damit anfangen!
    "Weisst du was? Ich denke, eine bisschen Spaß wäre genau dass Richtige. Was dagegen, wenn ich mich Euch anschließe?"
    Lächelnd schüttelte Nana den Kopf.
    "Wieso sollte ich etwas dagegen haben wenn mein Lieblingscousin mit auf eine Party geht, bei der ich ehrlich gesagt, kaum mehr als fünf Leute kenne - Jason eingeschlossen."

"Aber Jason schleift dich doch ständig...äh...ich meine, du und Jason ihr seid doch dauernd auf irgendwelchen Partys von seinen Leuten. Warum kennst du denn dann niemand?"
    "Naja...meistens ist Jason bei den Jungs und ich bin bei Betty...dass ist eine der Cheerleaderinnen. Du weisst schon....es ist eben ziemlich schwer, in eine Gruppe hineinzukommen, in der sich alle schon seit Ewigkeiten kennen." Sie zuckte mit den Schultern und lächelte etwas gezwungen. "Deckst du jetzt den Tisch? Dass Essen ist fertig."
    Lucas, der eigentlich noch etwas hatte sagen wollen, nickte und begann Teller aus einem der Schränke zu holen.

Eine Stunde später kam Jason.
    Da Nana gerade im Bad war, öffnete Lucas Jason die Tür.
    "Oh...Hallo Lucas. Ich wusste ja gar nicht, dass du auch hier bist."
    "Tja, dass Leben ist voller Überraschungen." gab Lucas in reservierten Ton zurück.
    Beide sahen einander abschätzig an und schwiegen.
    Ganz offenbar hatte Jason ebenfalls keine allzugute Meinung von Lucas.
    "Wo ist Nana eigentlich?" brach Jason schließlich dass Schweigen.
    Bevor Lucas etwas erwidern konnte, öffnete sich die Badezimmertür und Nana trat ins Wohnzimmer.

-geht noch weiter-

• Lächelnd trat sie auf Jason zu, der sie besitzergreifend in seine Arme schloß.
    "Hallo Baby, ich hab dich vermisst."
    Er küsste sie und Lucas verdrehte die Augen.
    "Hallo Jason."
    Nana löste sich sanft von Jason. "Lucas kommt auch mit. Ich hoffe du hast nichts dagegen?"
    "Nein, natürlich nicht." antwortete er im Plauderton, doch Lucas wusste, dass er log.
    "Schön. Können wir dann?" Nana lächelte und war schon auf dem Weg zur Tür, als sie merkte, dass etwas nicht stimmte.

Jason hatte sich nicht von der Stelle gerüht.
    "Was ist denn, Schatz? Alles ok?" fragte sie besorgt und eilte zu ihm.
    "Du willst doch nicht allen Ernstes so gehen?"
    Nana sah an sich herunter. Hatte ihre Hose einen Fleck oder ihr Shirt einen Riss ? Als sie nichts entdecken konnte, sah sie ihn verwundert an.
    "Ich versteh nicht, was du meinst?"

"Baby, wir gehen auf eine Party.....nicht auf ein Spiel." Er grinste. "Ich will meinen Jungs doch zeigen, was für eine hübsche Freundin ich habe."
    "Und dass sehen sie nicht, wenn sie Jeans trägt oder was?" wolte Lucas mit kalter Stimme wissen. Er sah gelinde gesagt aufgebracht aus und wollte gerade den Mund aufmachen, als Nana anfing zu sprechen.

Fs folgt....!
    Endlich mal wieder ein Cliffhanger...wenn auch ein kleiner *lach*

Nochmals Danke für all eure Glückwünsche...hab mich super gefreut :rosen
    Hab mich jetzt für die PH (Pädagogische Hochschule) entschieden und werde am Oktober anfangen dort zu studieren...mit dem Ziel, Lehrerin (Grundschule) zu werden.

Wünsch euch noch ein schönes Restwochenende und einen tollen Start in die neue Woche!
    Lg,

• Und weiter gehts...!

chilli: Ich bin 21...steht auch in meinem Profil *zwinker*
    Bochumerin: Tja, Jason möchte halt zeigen was Nana - und damit er - hat...*lach*
    ladybutterfly: Ja, Jason ist vielleicht doch nicht unbedingt der absolute Traumprinz.
    @Dreaming: An eine in Baden Würrtemberg...und du?
    @ash: Hoffe der Start in die Schule war nicht allzu schlimm?
    Thiara: Hey...deine Spekulationen werden immer besser...ich mache natürlich nicht da weiter, wo ich aufgehört hab *grins* Lucas hat vielleicht aber einfach auch keine Lust mehr, ihr hinterher zu laufen...hmm?!
    LadyDemonia: Leider diesesmal falsch spekuliert...
    Keira: Ich mag dass Shirt auch. Mal sehen, was Nana lieber mag...dass Shirt oder Jason?! *zwinker*
    Gwenhwyfar: Jasons Absichten bezüglich Nana sind eben vielleicht doch andere, als alle dachten...*grins*
    Täsch: Oh...keine Sorge...ich hab mir ne Menge ausgedacht *lach*
    Kätzchen: Huch...dass mit dem Kissen hab ich gar nicht gesehen *peinlich* Naja..vielleicht will er neben Jason nicht klein aussehen *lach*
    ina: Ja...aber dass mit dem Shirt - also seinem Outfit mein ich jetzt- hat nen Grund...den siehst du dann in der Fs *zwinker
    rita: Richtig gedacht...*lach*
    caro.sharky: Freut mich, dass dir die Story nach wie vor gefällt
    Holly: Keine Angst, Ryan, Zoe und auch endlich wieder Teddie kommen bald wieder dran!
    Krissiii: Ich mach das ganz "normale" Studium.
    Yoshira: Ich finde Nana in Jeans sogar hübscher *grins*
    Delyria: Es wird auch noch ne Weile weiterhin alles offen bleiben...zumindest für einige *lach*
    @Dotty: Umso bemerkenswerter dass du dich durchgekämpft hast.
    Sango: Danke für dein Commi!
    Wildkatze: Nicht Fussball, Football...Fußball ist im amerikanischen Soccer *zwinker*
    Nath: Nana ist schon ein Temperamentbündel...d.h. sie war zumindest mal eines. Was deine Story angeht: Sobald ich Zeit hab, les ich sie mir gerne durch!
    DawnAngel: Hab mich bemüht Jason möglichst klischeehaft darzustellen *grins* Und warte erstmal Betty ab *lach*
    @Smeagol: Ohja, Lucas wäre sicher entzückt, wenn er Jason im Röckchen begleiten müsste *grins*
    @Hotarul: Du weisst dass ja, wenn man es nur geschrieben sieht, kommt es einem immer viel länger vor, als es dann ist.
    PriNceSsA: Vielleicht gibt es ja ein Happy End für die Zwei...mal Sehen *grins*
    @SnoopyGirl: Meinst du nicht, Ryan ist schon längst aus dem Rennen?
    Naddelchen: Erstmal: Süßes Ava. Was Nanas Reaktion angeht, hat sie schon jemals etwas Richtig gemacht im Bezug auf Männer?! *grins*
    Pinar: Abwarten ob sie sich von ihm trennt..!
    giulia: Werd mich bemühen *lach*
    moonlightshadow: Muss sie dass? Sagt wer ?! *grins*
    Nikita: Lucas wird zumindest sein Bestes geben. Aber ob der wirklich ne Hilfe ist? Er kriegt ja nicht mal seine eigenen Angelegenheit auf die Reihe *lach*
    Elli: Jason ist eben doch nicht so ein Traumann wie alle dachten.
    Grace: Freut mich, dass dir die Story gefällt.
    Fussel: Jep ganz freiwillig.
    sugar-sweety: Die sind dann doch etwas zu jung *grins*
    Delphin: Danke für dein Commi.
    Single: Schön, dass du meine Story magst!
    @delix: Noch ist es nicht so weit *lach*
    @Gulity: Ich denke, was Connor & Kiki angeht musst du dir keine allzugroßen Sorgen machen. Bei den anderen (Wunsch-)Paaren jedoch...*grins*
    Fleckihase: Finde sein Verhalten auch unmöglich.
    -=Nikita=-: Aber immer doch *lach*

Missmutig starrte Lucas zu Nana hinüber, die in Mitten der Cheerleader etwas verloren wirkte.
    Er verstand einfach nicht, warum sie sich umgezogen hatte. Nun gut, sicherlich wollte sie einen Streit - wohl vorallem zwischen ihm und Jason - vermeiden, aber war es dass wirklich wert?

-geht noch weiter-

• War ihr Jason so wichtig, dass sie sich derart von ihm beeinflussen liess?
    Da Nanas Eltern selbst mehr als genug Geld hatten, schied dass Argument der guten Partie, die Jason zweifelsfrei war, aus.
    Durch gemeinsame Interessen waren die Beiden wohl auch nicht verbunden, denn Nana intressierte sich nun wirklich nicht für Football, Jason dagegen sicher nicht für Kunst.
    Was war es dann?

Lucas wandte seinen Kopf und musterte Jason, der sich im Kreise seines Teams amüsierte.
    Und dann, ganz plötzlich fiel es ihm wie Schuppen von den Augen:
    Jason war - und nicht nur optisch - das genaue Gegenteil von Ryan.
    Der Muskelprotz war schlichtweg der Traum aller Mütter...groß, gutaussehend und durch und durch charmant - ein Gentleman wie er im Buche stand
    Ryan hingegen war zwar, soweit Lucas dass beurteilen konnte, ebenfalls gutaussehend und hochgewachsen, doch sein Auftreten war alles andere als perfekt...im Vergleich zu Jasons geschliffenen Manieren sowieso.
    Die Frage war nur: War Nana sich dessen bewusst?

Wenn Nana eines mit Sicherheit wusste, dann das sie Betty nicht leiden konnte.
    Betty, die Anführerin und selbsternannte Königin der Cheerleader hatte wie stets Sandy und Beverly um sich versammelt und auch Nana die ihrer Ansicht überaus große Gnade erteilt, sich zu ihnen setzten zu dürfen.
    Sie saß neben Sandy auf dem Sofa, wie immer in Pink - und in Jeans, wie Nana gleich zu Anfang grummelnd bemerkt hatte.
    Das Gespräch der Cheerleader drehte sich wie immer um die drei einzigen Themen die sie zu kennen schienen: Jungs, Cheerleading und Diäten.

-geht noch weiter-

• Für einen kurzen Augenblick überlegte Nana ernsthaft, ob sie einfach aufstehen und zu Jason und den Jungs gehen sollte, doch sie verwarf den Gedanken sofort wieder. Jasob war mit Sicherheit in irgendeine Gespräch über Football vertieft und sowieso nicht ansprechbar.
    Seufzend schweiften ihre Augen durch den Raum und blieben auf Lucas hängen. Er rauchte eine Zigarette und schien immer noch sauer zu sein, denn sein Gesicht war grimmig. Es war auf keinen Fall ratsam, sich zu ihm zu setzten. Sie musste also wohl oder übel bleiben, wo sie war.

"...oder ist er noch zu haben?" riss sie Betty´s Stimme aus ihren Gedanken.
    "Entschuldige, was hast du gesagt?"
    "Ich sagte," meinte Betty süßlich, "ob der niedliche Knabe, der heute mit Jason und dir gekommen ist eine Freundin hat, oder ob er noch zu haben ist.."
    "Also...ich...er hat keine Freundin aber.." setzte Nana an, doch Betty unterbrach sie.
    "Du hast sie gehört, Beverly, also nichts wie Ran an den Mann." meinte Betty lachend und stand vom Sofa auf.
    Beverly folgte ihrem Beispiel, strich ihren Rock zurecht, warf sich in Pose und ging mit wiegenden Hüften auf Lucas zu.
    "Ähm...wartet mal..." meldete sich Nana wieder zu Wort und trat neben Betty "Er hat zwar gerade keine Freundin aber....naja...so ganz solo ist er auch nicht."

"Tja, dann hätte seine Kleine eben mit auf die Party kommen müssen. Ihr Pech. Beverly ist ein gerissenes Biest." kicherte Betty und nickte in deren Richtung. "Sie sie dir an..."
    Nana folgte ihrem Blick und fühlte sich unweigerlich an eine Löwin erinnert, die sich an ihre potentielle Beute heranpirschte. Eine große, gerissene und schlechtgelaunte Beute zwar...aber dennoch Beute.
    Betty sah ihr zufrieden nach, nickte Sandy zu, die mit ihrem Freund Charlie tanzte und sah sich um. Die Jungs hatten die riesenmengen Pizza und die Footballdiskussion hinter sich gelassen und sich dem Billiardtisch zugewandt. Sie beobachtete Jason aus den Augenwinkeln, dann warf sie einen raschen Blick auf Nana, die immer noch halb gebannt, halb besorgt zu Beverly und diesem Kerl sah. Lächelnd und anmutig wie eine Raubkatze schlenderte sie zu Billiardtisch.
    Die Jagd war offiziel eröffnet.

-geht noch weiter-

• Lucas schloß die Augen. Normalerweise hatte er ja nichts gegen die Gesellschaft einer - oder mehrerer - Frau einzuwenden, aber diese hier ging im wirklich auf die Nerven.
    Er bereute es erneut, überhaupt mit auf diese Party gekommen zu sein. Er hätte zu Hause bleiben , sich etwas zu Essen bestellen und einen Film sehen können, aber Nein...er saß hier auf diesem unbequemen Sofa - zusammen mit dieser Beverly, die sich ebenfalls gerade niedergelassen hatte.
    Sie redete ohne unterlass, schnell und mit einer so hohen Stimme, dass er Kopfschmerzen davon bekam.
    "Und, warst du schon öfter auf Footballpartys? Ich hab dich nämlich noch nie bei einer gesehen."
    "Nein."
    "Was? Dass ist nicht dein Ernst? Du warst noch nie auf einer Football Party?" fragte Beverly in einem so schrillen Tonfall, dass es in Lucas Ohren zu klingeln begann. "Da hast du aber echt was verpasst! Schließlich sind wir Cheerleader....unser Job ist es Stimmung zu machen. Ich finde, es gibt keine besseren Partys als unsere."
    "Hmm." antwortete Lucas knapp. Er hatte sich entschlossen sie einfach so gut es ging zu ignorieren.
    "Wenn ich mich da nur an letztes Jahr erinnere. Du meine Güte. Da hatten wir doch wirklich..."

Nana konnte nur Bruchstücke der Unterhaltung verstehen, aber allein die Körperhaltung ihres Cousins sprach Bände. Konnte es denn wirklich sein, dass Lucas, der Frauenheld schlecht hin, genug von den Frauen hatte? Sicher, Beverly war nicht unbedingt sein Typ, aber da hatte es schon ganz andere gegeben, die ebenfalls in den Genuss seiner Aufmerksamkeit, wie er es nannte, gekommen waren.
    Doch in letzter Zeit hatten sich einige Dinge geändert. Grundlegend. Wenn man die Sache genauer betrachtete, dann hatte er seine Aufmerksamkeit im Grunde nur noch einer einzigen geschenkt. Konnte es am Ende sogar sein, dass er...?!
    Als hätte Lucas gespürt, dass sie über ihn nachdachte, hob er den Kopf und ihre Blicke trafen sich. Unsicher lächelte Nana ihn an. Vielleicht war er immer noch sauer. Doch er lächelte schwach zurück und verdrehte dann seine Augen in Richtung Beverly.

Nana nickte leicht und zuckte dann mit den Schultern. Vielleicht konnte sie ihm irgendwie helfen, in dem sie versuchte Betty dazu zu bringen, ihre Freundi zurückzurufen.
    Wo war Betty eigentlich? Nana sah sich um und entdeckte sie schließlich am Billiartisch, wo Jason und sein Kumpel Buck eine Partie spielten.
    Betty, ganz der Cheerleader, feuerte sie dabei mit voller Begeisterung und mit allem was sie hatte an.
    Moment mal! Sie feuerte nicht beide an, sie feuerte Jason an, der das Alles auch offenbar noch äussert amüsant fand.
    Was fiel diesem Biest eigentlich ein? Dass sie sich keine Mühe gab, Nana zu integrieren war eine Sache, dass sie sich jedoch an Jason ranmachte eine ganz Andere.

-geht noch weiter-

• Selbstbewusst schlenderte Nana zu der kleinen Gruppe am Billiardtisch und positionierte sich direkt an Jasons Seite.
    "Na, wie läuft dass Spiel?"
    "Jetzt wo du da bist, steht meinem Sieg sicher nichts mehr im Wege. Du bringst mir eben Glück." antwortete Jason lächelnd und schloß Nana in seine Arme.
    Strahlend lächelte Nana zurück, nicht ohne einen Seitenblick auf Betty zu werfen.
    Diese erwiderte Nanas auffordernden Blick eine Sekunde lang, dann drehte sie sich ruckartig um, nickte in Beverlys Richtung, welche sofort vom Sofa ausprang und mit Betty in Richtung Tanzfläche abzog.
    Jason küsste Nana rasch und ließ dann seine Arme sinken.
    "Jetzt sei ein Schatz und lass mich in Ruhe zu Ende spielen, ja?" Ohne auf ihre Antwort zu warten, drehte ihr Jason den Rücken zu und begann sein untebrochenes Spiel weiter zu führen.

Leicht irritiert starrte ihn Nana einige Sekunden lang an, ehe sie sich abwandte und sich zu Lucas aufs Sofa setzte.
    Beide lächelten einander an, schwiegen jedoch. Nana schloß müde die Augen und hing ihren Gedanken nach. Was Kiki und Connor jetzt wohl gerade machten? Ob er sie schon gefragt hatte? Wenn ja, dann war Kiki jetzt die glücklichste Frau der Welt. Es musste wundervoll, ja geradezu unbeschreiblich sein, wenn man von der Liebe seines Lebens einen Antrag bekam.
    "Meinst du, Connor hat sie schon gefragt?" fragte sie schließlich Lucas.
    Er sah auf die Uhr. "Ja, ich denke schon. Die Beiden haben sicher gerade ne Menge Spaß." Er liess seinen Blick durch den Raum schweifen. "Jedenfalls mehr als wir."
    Nana seufzte. "Ich weiss, diese Party ist wirklich nicht sonderlich aufregend."

Lucas nickte und sah gedankenverloren wieder auf die Tanzfläche. Zuerst war er sich nicht sicher, doch als er Nana ansah, die nun ebenfalls auf die Tanzfläche sah, wusste er, dass er sich nicht getäuscht hatte.
    "Äh...wollte Jason nicht nach dem Spiel mit dir tanzen?"
    "Doch, eigentlich schon." antwortete Nana leise.
    "Hmm...da du aber offentsichtlich hier bist, mit wem tanzt er dann?" fragte Lucas sarkastisch.
    "Betty." war dass einzige was Nana schnaubte, ehe sie in Richtung Tanzfläche davonstürmte.

Fs folgt!

Ach, wie ich diese Cliffhanger liebe! :D
    Bin wie immer gespannt auf eure Commis. Find es übrigens sehr intressant, wie Lucas in eurer Gunst gestiegen ist. Sagte ja von Anfang an, er ist eine meiner Lieblingsfiguren.
    Genießt den Sonnenschein solange wie er noch da ist!
    Lg,

• Wie immer zuerst ein großes Dankeschön an alle Leser & Commischreiber.
    Ihr seid einfach die Besten!

@smeagol: Mal sehen, was ich mit den hässlichen, dunkelhaarigen, manierlosen Gegenteilen noch alles anfangen werde *lach* Aber ein Catfight wäre sicher lustig *grins*
    rita: Ich tue mein bestes.
    cassio: Natürlich kriegt ihr Kiki & Connor zu sehen...werd euch doch nicht vorenthalten, was passiert *lach*
    Täsch: Du wirst bald wissen, was bei Kiki & Connor gelaufen ist...
    DawnAngel: Ja, hab mir auch alle Mühe gegeben Sie so darzustellen *stolz is* Und was Nana und Jason angeht, sorry *zwinker*
    Pinar: Ryan taucht schon wieder auf...versprochen.
    @Ash: Meinst du wirklich Nana ist so clever, dass zu merken?! *lach*
    -=Nikita=-: Immer wieder gern *zwinker*
    Gwenhwyfar: Mal sehen, ob es ein Happy End gibt (dass Ende steht ja schon fest) oder nicht. Aber nicht vergessen, dass Happy End hängt immer vom Betrachter ab *grins*
    Hotaru: Genauso gehts mir manchmal auch...aber eigentlich wollte ich ja was ganz anderes schreiben...nur was?! *grins*
    Wildkatze: Zoe ist auch jetzt noch nicht leicht zu haben *zwinker*
    Elli: Dass ist kein Pickel, dass ist ein Herzchen...erkennt man nur leider nicht *seufz* Und er hat nicht unbedingt genug von Frauen, aber diese Beverly ist nun wirklich nicht sein Niveau. Ausserdem will man(n) immer dass, was man(n) nicht haben kann...
    @BallackGirl: Tja, dass Problem ist nur dass Nana eben mit diesem Kerl zusammen ist, nicht mit Ryan
    Nikita: Dann muss ich dich jetzt leider enttäuschen *sorry*
    Kätzchen: Lucas ist eben ein Frauentyp *grins* Nein, die PN ist nicht angekommen.
    Sango: Warum soll sie es glauben, wenn er ihr es noch nichtmal gesagt hat?
    chilli: Seh ich da kleine "Betty Anfeuerungsfähnchen" vor mir?! *lach*
    donnibärchen: Du bist eben ein "Simkenner" erster Güte...*zwinker* Und Lucas hat noch einiges an Potentzial *haha* warts nur ab
    Fussel: Der gutaussehende Ryan taucht auch bald wieder auf *grins*
    LadyDemonia: Zum Schmachten hab ich in der Fs noch nicht unbedingt was in der Fs...aber in der nächsten dafür umso mehr *zwinker*
    Krissiii: Naja...Turteltauben sind sie ja eigentlich keine...sie tanzen ja nur *grins*
    Bochumerin: Klasse, alle fahren in Urlaub und lassen eine liebeskummerkranke Nana alleine zurück. Was sind denn dass für Freunde?! *lach* Glaub, den Gefallen kann ich dir nicht tun.
    Keira: Gar nicht mal schlecht, gar nicht mal schlecht.
    Fleckihase: Ja, er weiss dass Lucas ihr Cousin ist. Er ist ja immerhin schon über ein Jahr mit ihr zusammen.
    Holly: So könnte man sie weiterstricken, wird aber nicht gemacht *lach*
    caro.sharky: Ich mag Lucas auch...er ist eine meiner Lieblingsfiguren.
    Vanillagirl: Dass glaub ich nicht.
    ladybutterfly: Dann wünsche ich dir viel Glück für deine Prüfung. Und ja, Kiki und Connor sind seit der Schulzeit zusammen.
    geckonia: Danke für dein Commi.
    Grace78: Ja, die Hellsten sind Jason und Betty wohl nicht gerade. Und mich hat die ganze Party auch eher an nen Kindergeburtstag erinnert *lach*
    Yoshira: Kann dich und alle Lucas/Zoe Fans beruhigen. Deren "Sache" gerät bald wieder so richtig ins Rollen *versprochen*
    Thiara: Nein, dich kann man wohl echt nicht mehr hinters Licht führen *zwinker* Kiki taucht auf ja...aber ob es dir was bringt...abwarten *lach*
    Delyria: Jep, dafür hat Nana dann echt zuviel Stil...*grins* Und dass nicht alle Cheerleader so sind ist mir auch klar. Auch alle Footballspieler sind nicht so, logischerweise. Ich hab einfach nur das hierzulande geläufige Klischee aufgegriffen, dass sicher so auch nicht stimmt.
    GrünesNäschen: Klingt an und für sich nicht schlecht, aber was sollte Ryan auf der Hochzeit (falls es eine gibt!) von Kiki& Connor machen? Wer soll ihn den Bitte einladen?

Weiter geht´s:

Lucas stoppte sie keine fünf Sekunden später.
    "Stop! Nana...beruhig dich."
    Leise sprach er auf seine Cousine ein, die sich nur widerwillig festhalten lies.
    "Lass, mich Lucas. Ich werd mir dass doch nicht bieten lassen von dieser...dieser..."
    "Was hast du denn vor? Willst du sie umhauen oder was?"
    Lucas klang nicht etwa besorgt sondern eher amüsiert und in seinen Augen funkelte es verdächtig.
    "Nein..." antwortete Nana langsam. Ihr Puls schlug wieder normal und ihr Erinnerungsvermögen an ihre gute Erziehung kehrte schlagartig zurück.
    "Gut, denn so gerne ich es gesehen hätte, wie du dich prügelst, ich glaube dass Mädchen hätte eindeutig die besseren Chancen. Hast du ihre Oberarme gesehen?" Er schauderte. "Bist du dir sicher, dass sie wirklich Cheerleaderin ist und keine Ringerin?"
    Nana prustete los und auch Lucas grinste.

-geht noch weiter-

• "Los, lass uns tanzen gehen. Zeigen wir denen mal, wie es geht."
    Kaum waren Nana und Lucas auf der Tanzfläche, löste sich Jason von Betty, die ihn glückselig angehimmelt hatte und mit ein, zwei Bewegungen war er neben Nana und schloß sie in seine Arme.
    "Ach, ich dachte du hast vergessen, dass ich auch hier bin." antwortete Nana schnippisch und wand sich aus seiner Umarmung. "Jedenfalls hast du dich nicht daran erinnert, als du Tanzen gegangen bist."
    Einen Augenblick sah Jason verblüfft aus, dann lachte er lauthals und legte seinen Arm wieder um Nana.
    "Oh Baby...du wirst doch nicht etwa eifersüchtig sein...auf Betty? Sie ist die Chefin der Cheerleader und ich bin der Quaterback. Ich muss mich doch mit ihr gutstellen, damit sie uns auch richtig anfeuern. Du weisst doch, wie wichtig dass für die Jungs ist."

Er lachte immer noch, küsste Nana auf die Wange und schob sie mit sich davon.
    Kopfschüttelnd sah Lucas den beiden hinterher. Warum ließ sich Nana nur so einwickeln?
    Sein Cousinchen verdiente ganz eindeutig etwas Besseres als diesen selbstverliebten Typen. Jemanden, der nicht vor ihren Augen mit dämlichen Cheerleadern flirtete. Es war ihm ein Rätsel, dass Nana Jasons Unverschämtheiten einfach so hinnahm und sich immer wieder von ihm einwickeln lies. Sie musste doch merken, was für ein Idiot ihr Freund war

Ganz offentsichtlich nicht, denn als er sich umsah entdeckte er Nana und Jason engumschlungen auf einem der Sofas sitzen.
    Beiden waren voll und ganz mit dem anderen beschäftigt, die anderen um sie herum nahmen sie nicht mehr war. Eine Weile sah er den Ihnen halb fasziniert, halb angeekelt zu. Es war ein ganz ähnliches Gefühl wie wenn er in eine dieser schrecklichen Soaps schaltete. Eigentlich wollte man sich den Schrott nicht ansehen, aber war auf eine seltsame Art fasziniert und gebannt.

Schließlich gelang es ihm dann aber doch, seinen Blick abzuwenden und er ließ sich auf eines der Sofas fallen. Für ihn war die Party vorbei.
    Er schloss die Augen und wartete auf die Erlösung in Form von Nana oder seinetwegen auch Jason...ganz egal, hauptsache jemand der ihm sagte, dass man nun nach Hause gehen würde.
    Er warf einen letzten Blick auf seine knutschende Cousine.
    Ja, für ihn war die Paryt wirklich vorbei.

-geht noch weiter-

• Ein paar Stunden später schlug Nana seufzend die Augen auf. Neben ihr lag Jason und atmete ruhig und gleichmäßig. Er hatte wie immer keine Probleme beim Einschlafen gehabt. Vielmehr brauchte er nur seinen Kopf auf dass Kissen zu legen, seine Augen zu schließen und keine fünf Minuten später schlief er tief und fest.
    Sie jedoch war in letzter Zeit vor allem Nachts von einer merkwürdigen Unruhe befallen, die ihr den Schlaf raubte.

Weder konnte Nana sagen, was der Grund für diese Unruhe war, noch wusste sie, was sie dagegen tun konnte.
    Behutsam schlug sie ihre Decke zurück und setzte sich auf. Sie wusste, dass sie jetzt doch nicht einschlafen würde können. Sachte stellte sie ihre Füße auf dem angenehm küheln Boden und verließ leise das Zimmer.

Ruckartig schreckte Ryan auf.
    Die letzten Fäden die ihn mit seinem Traum verbanden waren noch nicht zerissen. Undeutlich, seltsam verschwommen schwirrten noch Fetzen in seinem Kopf umher:
    Ein helles Lachen, die wärmenden Strahlen der Sonne die in einem hellen Zimmer umhertanzten in dem es leicht nach Lavendel und Vanille roch. Eine leise Melodie, die vertraut und gleichzeitig fremd gewesen war und Augen die ihn anlächelten. Grüne, leuchtende Augen zu denen sich ein anderes Paar, tiefblau und unschuldig, gesellte.

Beinahe verzweifelt versuchte sich Ryan an dem Traum festzuklammern, doch mit jeder Sekunde die er wach war glitten die Bilder und Eindrücke tiefer in den Nebel bis sie schließlich völlig verloschen waren.
    Benommen setzte er sich auf. Neben ihm lag Lia, tiefschlafend, doch er verspürte nicht den Wunsch, sich zurück neben sie in die weichen Kissen sinken zu lassen.
    Stattdessen schwang er seine Füsse aus dem Bett und verließ sein Zimmer.

-geht noch weiter-

• Langsam ging Nana durch dass schlafende Haus. Sie machte kein Licht, so dass nur der Mondschein ihr den Weg leuchtete.
    Instinktiv ging sie in Richtung Küche. Schon als kleines Kind, war sie nachts oft aufgestanden um sich etwas zu trinken zu holen. Es war ein beruhinges Ritual, dass sie sich über all die Jahre bewahrt hatte und an dem sie festhielt, auch wenn Jason sich oft darüber lustig machte.

Ryan lauschte, doch um ihn herum war alle still. Er wusste nicht, ob Teddie zu Hause war, bei Zoe oder bei seinen Eltern. In letzter Zeit hatten beide soviel mit der Uni am Hals, dass sie sich nur selten sahen obwohl sie ihm selben Haus lebten.
    Sein Kehle war wie ausgedörrt und so machte sich Ryan zielstrebig auf den Weg in Richtung Küche, wie er es so oft Nachts tat. Es mochte seltsam sein, aber für ihn war es beruhigend Nachts in der stillen Küche zu sitzen.

Nachdenklich saß Nana am Tisch, während sie an ihrem Saft nippte. Ihre seltsame Rastlosigkeit ließ sie nicht los.
    Woran lag es nur, dass sie sich so merkwürdig fühlte?
    Sie hatte doch alles, was sie sich jemals erträumt hatte:
    Ein schickes Haus voll toller Möbel, nette Freunde und einen perfekten Freund.
    Was also stimmte nicht?
    Was war es, dass ihr keine Ruhe ließ ?

Gähnend blinzelte Ryan in den Kühlschrank. Schließlich entschied er sich für Saft, nahm sich eine Dose und setzte sich auf einen der Hocker die am Fenster standen.
    Da er nun schon einmal wach war, musste er versuchen dass Beste daraus zu machen.
    Sein Blick fiel auf die Reiseprospekte die er sich vor ein paar Tage mit nach Hause genommen hatte und in seinem Bauch spürte er wieder dass warme Gefühl.
    Er konnte es kaum erwarten, endlich all die Reisen anzutreten, von denen er schon so lange geträumt hatte.

-geht noch weiter-

• Er hatte schon immer gewusst, eines Tages würde er die Welt sehen und nun war sein Traum in greifbare Nähe gerückt.
    Auch wenn er wusste, dass seine Mutter dagegen war und auch sein Vater leichte Vorbehalte hatte, so hielt er doch an seinem Traum fest.
    Wenn erstmal sein Studium beendet war, würde er verschwinden. Denn, wenn er ehrlich war, hier hielt ihn nichts. Und die eine Sache, die ihn vielleicht daran hindern würde, war unerreichbar und für immer verloren.

Gedankenverloren stand Nana auf und öffnete den Küchenschrank.
    Kekse waren jetzt genau dass richtige. Mit Keksen ließ es sich einfach besser denken.
    Kauend ging sie zurück zu ihrem Stuhl und ließ sich darauf nieder.
    In ihren Unterbewusstsein, irgendwo ganz tief in ihr, schlummerte die Antwort auf ihre Frage, doch Nana kam einfach nicht darauf.
    Was konnte sie sich denn noch mehr wünschen. Genau dass hatte sie sich immer gewünscht, sie kannte ihre Träume doch!
    Sie wusste doch, dass Kiki und Sie schon als kleine Mädchen immer den selben Traum gehabt hatten.

Sicher, einige Träume, die sie als junges Mädchen gehabt hatten waren ihr verloren gegangen, waren in jenem Sommer zerbrochen, genauso wie ihr Herz, aber das Grundgerüst war schon immer dasselbe gewesen.
    Jener Sommer...immer noch war es schmerzlich, daran zu denken.
    Und doch fiel ihr genau jetzt jener schicksalhafte Abend wieder ein, der Sommerball, die Veranda, der Kuss.
    Hatte er sie nicht damals gefragt, was sie träumte? Doch..aber war ihre Antwort nicht schon damals dieselbe gewesen wie jetzt?

Licht breitete sich flutartig im Zimmer aus und stach Nana grell in die Augen.
    "Isst du die alle alleine oder krieg ich einen ab?" fragte Kiki grinsend und kam auf sie zu.

Fs folgt...!
    Ihr müsst euch also noch ein ganz kleines bisschen Gedulden mit der Kiki & Connor Geschichte. Aber in der nächsten Fs kriegt ihr dann endlich mit, wie für die Beiden der Abend verlaufen ist.
    Auch sonst hat sich ja was getan, wenn auch nicht unbedingt offentsichtlich.

Noch was zum Thema Fs:

Wenn ich sage ich mach jetzt wieder regelmäßig weiter, heisst dass nicht unbedingt jeden Tag sondern eher jeden zweiten oder spätestens dritten.
    Ich hab ja nebenbei auch noch was anderes zu tun :augdrück

Wünsch euch ein schönes Wochenende!
    Lg,

• Habs heute leider ein bisschen eilig und kann deshalb leider nicht wie sons üblich, alle Commis beantworten...*sorry*
    Solltet ihr irgendwelche wichtigen Fragen haben, schickt mir einfach ne PN!
    Ansonsten wie immer Danke an alle Leser & Commischreiber.

Heute kriegt ihr endlich den Abend von Kiki & Connor zu sehen. Hoffe, ihr seid mit dem Resultat zufrieden!

Aufmerksam beobachtete Nana ihre Freundin, die sich ihr gegenüber an den Tisch setzte. Beinahe hätte sie Kiki einfach gefragt, wie der Antrag war, aber glücklicherweise konnte sie sich gerade noch bremsen.
    Denn was wenn Connor im letzten Augenblick doch noch der Mut verlassen und er sie nicht gefragt hatte?
    Unauffällig linste Nana nach Kikis rechter Hand. Wenn er sie tatsächlich gefragt hatte, müsste dort ein Ring zu sehen sein. Doch Kiki hatte ihre Hände so unter den Tisch gelegt, dass Nana nichts erkennen konnte.
    Nervös nahm sie sich einen Keks.

-geht noch weiter-