If you had my love

• "Kannte...?" antwortete eine dumpfe Stimme von anderen Ende der Leitung.
    "Ja, die ganze Sache ist furchtbar tragisch. Dieser Ryan hatte einen Zwillingsbruder, Zack." Sie zögerte und warf einen raschen Blick auf ihre Freunde. Sollte sie es wirklich sagen? Doch Cara nickte und auch in Clairice signalisierte ihr deutlich, dass sie Nana alles sagen musste. "Zack war anscheinend ein sehr talentierter Maler, Chasity meinte, er hatte schon einige Austellungen und.."
    "Kiki...komm zum Punkt..."Nana klang gereizt und schrecklich ungeduldig.

"Er ist tot, Nana. Er hat sich am Anfang des Sommers umgebracht. Chasity meinte, die ganze Sache sei seiner Familie sehr Nahe gegangen, die Mutter ist anscheinend völlig zusammengebrochen und der Vater....jedenfalls haben sie beschlossen, dass dieser Ryan etwas Abstand braucht und da seine Großmutter deine kennt, sind sie wohl irgendwie auf die Idee gekommen. Eigentlich ist es ja nur logisch...ich meine, es ist weit genug weg um nicht täglich an ihn erinnert zu werden." Sie überlegte kurz und legte ihre Stirn in Falten. "Obwohl...eigentlich ist es ja schwachsinnig...Dieser Ryan braucht ja nur in den Spiegel zu sehen und..."
    -Klack-

"Nana...? Nana....?"
    Kiki drehte sich zu ihren Freunden.
    "Sie hat aufgelegt..."
    Ratlos sahen sie einander an.

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ryan sah Nana unsicher an. Sie stand nun schon fast eine Minute einfach nur regungslos da und starrte ins Leere. Vorsichtig ging er einen Schritt auf sie zu und fasste sie sacht am Arm an
    "Nana...?"
    Sie wirbelte herum und wich vor ihm zurück.

"Fass mich nicht an."
    "Nana...was..?" Er trat einen Schritt auf sie zu und wollte sie in den Arm nehmen doch sie stieß in von sich.
    "Fass mich nicht an....Nie wieder...hörst...Fass mich nicht an." Sie schrie fast und in ihren Augen lag soviel Abscheu und Kälte dass er zurück zuckte.
    "Was ist los?"

"Ich habe dir vertraut....ich habe..." Über Nanas Wangen lief Tränen doch sie schien sie gar nicht zu bemerken. "Ich...ich dachte du magst mich..Du hast es mir versprochen...Du hast mir Versprochen mir nie....nie weh zu tun!"
    Erschrocken starrte Ryan sie an. "Aber dass würde ich doch auch nie...Nana...ich...wer um Himmels Willen war da am Telefon?"

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• "Kiki....Sie hat mir von Zack erzählt."
    Ryan erstarrte. Unfähig sich zu rühren starrte er Nana an.
    "Ich dachte...du vertraust mir....Ich dachte..." Nana begann laut zu schluchzen. "Dass du mich aus so einem wichtigen Teil deines Lebens ausschliesst...Ich will dich nie...nie mehr.." Ihre Stimme versagte und sie rannte weinend aus dem Salon.

Er konnte hören, wie sie nach Joseph, dem Fahrer rief, und wie keine fünf Minuten später dass Auto den Hof verliess.
    Tausend Gedanken schossen durch seinen Kopf, doch er konnte keinen fassen. Immer wieder schob sich Zacks Gesicht dazwischen oder Nanas.

Seine Brust begann zu schmerzen und ein rasender Kopfschmerz bereitete ihm Übelkeit. Er lief benommen zum Klo und übergab sich.

-geht noch weiter-

• Ein lautes Klopfen an der Badezimmertür brachte ihn zurück in die Wirklichkeit.
    "Ryan, ist alles in Ordnung mit ihnen?" Er erkannte die Stimme von Nanas Großmutter und nach einem kurzen Blick in den Spiegel öffnete er die Tür.

"Ja." Er zwang sich zu einem Lächeln, doch er erstarrte als er in ihr Gesicht sah, auf dem sich Sorge und so etwas wie Mitleid wiederspiegelten.
    "Ihr Vater ist am Telefon." war alles sie sagte, doch der Ton ihrer Stimme machte ihm noch mehr Angst als ihr Gesichtsausdruck. Er eilte zurück, sie folgte ihm langsamer.

"Dad?" Er hielt den Hörer zitternd an sein Ohr.
    Irgendetwas war passiert.
    "Ryan!" Sein Vater klang schrecklich erschöpft und besorgt...genauso wie an jenem Schrecklichen Morgen als Zack..... Er schloss die Augen und presste die Hand auf seine Schläfe.

-geht noch weiter-

• Ryan, du musst sofort nach Hause kommen. Deine Mutter...ihr geht es sehr schlecht. Sie hat es heute früh schon wieder versucht....deine Großmutter hat sie zum Glück rechtzeitig gefunden. Wir brauchen dich hier...Ich...ich brauche die hier..Komm nach Hause."

Elenore Sandringham, diskret im Hintergrund sah wie Ryan blass wurde und beschloss sich zurückzuziehen. Keine fünf Minuten später eilte Ryan an ihr vorbei.
    "Mrs. Sandringham...ich muss sofort...Ich.." Er sah verstört aus und fuhr sich mit seinen Händen durch dass Haar.
    "Ihr Vater hat mir bereits alles erklärt. Ich lasse sofort ein Taxi kommen und Jane ist bereits dabei ihre Sachen zu packen, aber vielleicht sollten sie...nun ihre privaten Dinge selbst verwahren." Ihre Stimme war wie immer gefasst und Ryan nickte nur und eilte davon.

Zwanzig Minuten später standen sie gemeinsam auf dem Hof, während der Taxifahrer Ryans Gepäck im Wagen verstaute.
    "Ich...ich danke ihnen für alles..Mrs. Sandringham." Seine Stimme zitterte ein wenig, aber er hielt sich aufrecht.
    "Es war mir ein Vergnügen."
    "Würden sie bitte...wären sie so freundlich, dass hier Nana zu geben?" Er reichte ihr einen Brief und sah sie bittend an.
    "Aber natürlich. Und nun gehen sie. Ihre Familie braucht sie jetzt."

-geht noch weiter-

• Ryan nickte, warf einen letzten Blick auf dass Haus und stieg in das Auto. Der Kies knirschte es es langsam sie Auffahrt hinab rollte, um die Ecke bog und verschwand.
    Elenore Sandringham warf einen letzten Blick auf die nun leere Auffahrt und dann auf den Brief in ihrer Hand. Langsam ging sie zurück in ihre Zimmer, nahm den Brieföffner vom Schreibtisch und fuhr vorsichtig mit dem scharfen Messer durch dass dünne Papier des Umschlags.

Sie hatte es geahnt. Ihre Enkeltochter hatte sich diesem Ryan an den Hals geworfen. Nun gut, es war immerhin ein Anfang, aber Ryan war längst nicht mehr dass Ziel ihrer Wünsche. Es gab bessere junge Männer als ihn, mit besseren Manieren, intakten Familien, vor allen Dingen aber akzeptablen Freunden. Es war besser die ganze Sache jetzt zu beenden. Sie warf den Brief in den Papierkorb und ging in die Küche um mit Jane das Essen für die nächste Woche abzusprechen.

Fs folgt...allerdings nicht vor Mittwoch oder Donnerstag...!
    Glückwunsch noch an alle, die dass Geheimnis schon ne ganze Weile raushatten *grins*

Lg,
    Santine :wink

• Ich hab es wieder erwarten sogar schon heute geschafft ein paar Bilder zu machen.
    Die FS ist zwar kurz...aber besser als nichts, oder?! Bin schon sehr gespannt auf eure Reaktion!

Simplayer_w: Wenn du da mal nicht falsch liegst *grins*
    cassio: Naja....Nana fühlte sich eben verletzt, weil er ihr dass nicht gesagt hat, aber Versprochen hat, ihr nie weh zu tun.
    Keira: Tja, Nana ist eben nicht wie die meisten anderen Menschen *lach*
    Bochumerin: Wieso sollte Nana im Zimmer ihrer Großmutter in der Papierkorb schauen? Denk mal drüber nach *zwinker*
    Browny-B: Sie wird sicher auch mal wieder fröhlich...hoff ich doch *zwinker*
    -=Nikita=-: Ja, vielleicht hat er dass...
    Sango04: Die Großmutter überlässt eben nichts dem Zufall.
    rita: Ja, sie waren ein schönes Paar...fand ich auch *lach*
    CandyLady0710: Tja...sie ist nicht so nett, wie sie aussieht..*böse grins*
    @Ballack_Girl: Sie hat durchaus einen...sie findet Ryan nicht passend..*lach*
    Lissylein: Danke für dass Kompliment, aber ich überleg tatsächlich ob ich mitmache..mal sehen!
    Naddelchen: Macht doch nix...ich freu mich immer über dein Commi, egal was du schreibst...!
    ina18: Jep, der isses glaub ich.
    @Avril_Lavigne89: Naja...sie ist eben verletzt...und eine Prinzessin *grins*
    Thiara: Sie meint dass so: Ein guter Anfang - Nana fängt an, sich für Jungs zu intressieren. längst nicht mehr dass Ziel ihrer Wünsche - auf Grund seiner Freunde und der Familie ist er disqualifiziert, obwohl sie ihn ja zu Anfang durch aus passend fand.
    delix72: Er hat ihr halt Versprochen, ihr nie weh zu tun!

Weiter geht´s:

Kritisch betrachtete Sie ihr Spiegelbild. Sie hatte dass Gefühl, als sei sie um Jahre gealtert, seid sie die Schule beendet hatte. Stark wie nie zuvor fühlte sie, wie sehr sie ihrem Zimmer hier, dem ganzen zu Hause entwachesen war. Zum ersten Mal fühlte sie sich richtig erwachsen und bereit für den neuen Abschnitt ihres Lebens der vor ihr lag.Ihr Blick fiel auf den kleinen, zarten Schmetterling, der knapp neben ihrem Bauchnabel tättowiert war. Er war schon lange nicht mehr ihre einzige Tättoowierung, sie hatte sich zu ihren 18. Geburstag am Knöchel und gerade zum Schulabschluss an der Schulter ebenfalls welche machen lassen, aber trotzallem war er die einzige die wirklich zählte. Sie erinnerte sich noch genau an jenen Mittag vor drei Jahren, als sie sich ihn stechen lies. Sie erinnerte sich an die Schmetterlinge in ihrem Bauch, die auschlaggebend für die Wahl dieses Motives gewesen waren.

Doch als ihr all der Schmerz einfiel, der diesem Mittag folgen sollte und der die Schmetterlinge in ihrem Bauch in Mühlsteine verwandelt hatte, verschwand ihr Lächeln.
    "Wann wollten die Zwei hier auftauchen, Kiki?" fragte sie ihre Freundin, sie es sich auf ihrem Bett bequem gemacht hatte und deren Zehen im Takt der Musik wippten.
    "In circa zwanzig Minuten oder so, Süße. Warum?"
    "Ach..zum einen hab ich mich immer noch nicht entgültig entschieden, was ich nacher anziehen soll."

Sie seufzte und ließ sich neben Kiki aufs Bett fallen "Und zum anderen werde ich die zwei ganz schön vermissen."
    "Ja, Cara wird mir auch fehlen." Als Nana sie fragend ansah, zuckte sie mit den Schultern. "Ok, ok ich gebs zu....ich werde Clairice auch ziemlich vermissen. Sie ist zwar ein manchmal ein echtes Biest, aber schließlich ist sie meine Schwester."
    "Immerhin müssen wir zwei uns nicht trennen." warf Nana ein.

-geht noch weiter-

• "Ich kann dir gar nicht sagen, wie froh ich darüber bin dass du mit mir und Connor zusammen in die WG ziehst."
    Kiki warf Nana einen liebevollen Blick zu.
    "Und Lucas wird ja auch auf dem Campus wohnen, der bleibt uns also auch erhalten. Oh...irgendwie weiss ich gar nicht ob mich freuen soll, weil wir drei zusammen bleiben...Oder ob ich heulen soll, weil Cara und Clairice nach Paris auf die Modeschule fahren."
    "Ich wäre für freuen," sagte ein Stimme am Ende der Tür. Cara und Clairice waren gekommen.

Eine Stunde später kamen Nana und Kiki die Treppe hinunter. Cara und Clairice waren über die Straße zu Kiki und Clairices Elternhaus gegangen, um sich dort für den Abend fertig zu machen.
    "Ihr seht einfach wunderhübsch aus, Mädchen." rief Nanas Mutter begeistert, die in der Biblothek gesessen und gelesen hatte. Sie hatte Tränen in den Augen.

"Wie werde ich es nur hier aushalten, so ganz allein."
    "Du bist nicht allein, Ma." antwortete Nana sanft. "Du hast noch Dad und Großmutter..."
    "Und meine Ma." warf Kiki lächelnd ein. "Sie ist auch schon die ganze Woche völlig aufgelöst.

-geht noch weiter-

• "Ach...ihr werdet mir schrecklich fehlen, alle beide." Nanas Mutter schloß erst Kiki in die Arme und dann ihre Tochter. Dann wischte sie sich über die Augen.
    "Und nun macht dass ihr weg kommt. Genießt euren letzten Abend zu viert...Euren letzten Abend zu Hause. Grüßt mir Lucas, hört ihr."

Sie warf Nana noch ein letztes liebevolles Lächeln zu. "Passt auf euch auf." Dann verschwand sie wieder in die Bibliothek.
    Die beiden Freundinnen tauschten einen wissenden Blick und traten dann hinaus ins Freie.

Die Luft war warm, über ihnen leuchteten die Sterne und das Leben war voller neuer Möglichkeiten.

Fs folgt...aber nun wirklich erst am Donnerstag...Hab vorher wohl keine Zeit mehr!
    War selten so gespannt auf eure Commis wie heute..*grins*
    Und ja, bevor ihr fragt: Nana & Co sind genau dieselben Sims wie zu ihrer Teeniezeit...einfach nur gealtert *zwinker*
    Lg,

• Danke, danke, danke für all die Commis *freu*

Keira: Endlich ist es mir mal gelungen, euch mit was zu Überraschen, mit dem ihr nicht gerechnet habt *grins*
    @rizi: Genau deswegen sind sie älter geworden *zwinker*
    LadyDemonia: Ja...sie werden echt schnell erwachsen *lach*
    Browny-B: Abwarten...*grins*
    chilli: Ich bin mir sicher, du steigst ganz schnell wieder durch
    Wildkatze: Mal sehen, wer alles wieder auftaucht...
    Sango: Ich finde sie so auch fast ein wenig hübscher...
    Simplayer_w: Falsch gedacht *lach*
    DawnAngel: Hätte ihr wirklich gut getan...aber vielleicht ist es ja noch nicht zu spät
    ina: Ob sie ihn wiedersieht? Wer weiß...*zwinker*
    Naddelchen: Ob die beiden wirklich am selben Campus sind? Dass wäre schon ein großer Zufall...Aber wenn doch, wer sagt, dass sie sich dann auch treffen?! *lach*
    @greecegirl: Die meisten Sachen finde ich über die Skinsuche im Forum
    Elli: Freut mich, dass sie dir gefallen
    Bochumerin: Klar wird die lustig...das Studentenleben gehört ja immerhin mit zur besten Zeit des Lebens *lach*
    Fleckihase: Zoe ist sicher auch älter geworden *lach*
    rita: Kommt alles noch...keine Sorge.
    -=Nikita=-: Mal sehen...*grins*
    @Guilty: Davon kannst du ausgehen...*lach*
    @CandyLady: Kann dir nicht versprechen, dass sie überhaupt zusammenkommen...
    sweety: Werd mir alle Mühe geben...
    Lissylein: Freut mich,dass dir die Damen gefallen *grins*
    avril: Mal sehen, ob er nochmal auftaucht *grins*
    Olli: Na, mal sehen wie du die anderen optisch so findest
    @Ballack_Girl: Wer sagt denn, dass die Zwei überhaupt nochmal auftauchen?! *zwinker*
    @Smeagol: Nana ist eben ne kleine Prinzessin gewesen, aber Menschen können sich ändern...! Und was die Frisur betrifft...sorry...*grins*

Weiter geht´s:

"Das ist es." sagte Nana grinsend.
    "Das ist es." Connor klang mehr als zufrieden, legte den Kopf in den Nacken und sah an der Fassade entlang nach oben.
    "Das ist es." Kiki lachte glücklich.
    Die drei standen vor dem Haus, dass für die nächsten Jahre ihr zu Hause sein würde. Ihre Eltern hatten es ihnen gemietet, ihre Möbel waren am Morgen geliefert worden.
    "Lasst uns reingehen." schlug Connor vor, legte Kiki den Arm um die Schultern und lächelte Nana an.
    "Gute Idee." stimmte die zu und gemeinsam betraten die das Haus.

-geht noch weiter-

• Verschlafen schlurfte Nana am nächsten Morgen in die Küche. Sie hatten bis spät in die Nach zusammengessen und ihren Einzug in ihr Haus gefeiert. Umso überraschter war sie dass sowohl Kiki als auch Connor schon am Früstückstisch saßen.
    "Guten Morgen, Schlafmütze." begrüsste sie Connor zwinkernd. "Setz dich, Frühstück ist schon fertig."
    "Du bist ein Schatz." Sie strahlte ihn an und setzte sich ebenfalls.
    "Und, wie hast du geschlafen?" fragte Kiki und musterte sie neugierig über den Rand ihrer Kaffeftasse. "Du weisst ja, was man in der ersten Nacht in einem neuen Bett träumt, geht in Erfüllung."

Nana zögerte. "Ich kann mich nicht mehr an meinen Traum erinnern. Und was ist mit dir?"
    "Ich hab leider nicht viel geschlafen." grinste Kiki und warf Connor einen raschen Blick zu, der sich plötzlich sehr für sein Sandwich zu interessieren schien.
    "Ah...jaaa." Nana grinste ebenfalls "Und, irgendwelche Pläne für heute?"
    Die beiden Mädchen plauderten eine Weile und beratschlagten, was sie alles noch brauchen würden, um die Wohnung und natürlich sich selbst ein wenig zu verschönern, bis sich Connor einschaltete.

"Also, ich finde ja wir sollten unsere Energie auf ein Ziel konzentrieren."
    "Und welches wäre dass Schatz?"
    "Eine Hauseinweihungsparty natürlich..." Er grinste. "Lucas hat sich schon bereit erklärt mir zu helfen. Alles wofür wir euch brauchen, wäre das Essen und die Dekoration, falls ihr meint, wir brauchen welche. Um den Rest kümmern wir uns."
    "Ach, dass ist aber nett von euch." Nana lachte. "Doch, wirklich, sehr nett, dass wir auch was beitragen dürfen zu unserer Einweihungsparty."
    "Tja, man tut was man kann." Connor grinste.

-geht noch weiter-

• "Und wann soll dass ganze über die Bühne gehen?"
    "Hmm...Wie wäre es nächstes Wochenende?" schlug Connor vor.
    Die beiden Mädchen tauschten einen Blick. Dass würde langen um sich um Deko, Essen und natürlich ein passendes Outfit zu kümmern.
    "Abgemacht." Kiki küsste Connor auf die Wange und Nana nickte zustimmend.

Später am Nachmittag hatten es sich die drei im Wohnzimmer bequem gemacht. Sie waren gerade vom Imatrikulationsbüro zurückgekommen. Kiki, die sich im Hauptfach Theaterwissenschaften eingeschrieben hatte, kuschelte sich stolz an Connor, der einer der wenigen war, die dieses Jahr an der renomierten juristischen Fakultät angenommen worden war.

Nana musste immer noch ein wenig darüber schmunzeln, denn sie war sicher, dass Connor der einzige Anwalt seines Jahrgangs sein würde, der zwischen den Gerichtsverhandlungen surfen ging. Kiki jedoch, dass wusste sie, war einfach nur wie geboren für dass Fach Theaterwissenschaften.
    Sie selbst hatte sich am sprachlichen Bereich der Universtät eingeschrieben, denn schon immer hatte ihr die Sprache ein Gefühl von Freiheit gegeben. Wenn sie schon nicht in all die Länder reisen konnte, von denen sie träumte, so konnte sie zumindest deren Sprache lernen...nur für den Fall.

-geht noch weiter-

• Nach einigen vergeblichen Versuchen mit den beiden ein Gespräch anzufangen, beschloss Nana sich in ihr Zimemr zurück zu ziehen. Mit einem letzten Blick auf Kiki und Connor verließ sie dass Wohnzimmer.

Kaum war sie ins obere Stockwerk verschwunden, löste sich Kiki von Connor.
    "Na endlich, ich dachte schon, die geht gar nicht mehr."
    "Hmmm..?" Connor war etwas irritiert über den plötzlich Stimmungswandel seine Freundin.
    "Nana." Kiki gab ihm einen letzte Kuss und wand sich dann aus seiner Umarmung. "Ich habs dir doch heute Nacht schon gesagt. Es wird höchste Zeit, dass wir ihr einen Freund besorgen." Energisch ging sie zum Telefon und wählte eine Nummer.
    "Hallo. Jason? Hier ist Kiki."

Nana, die in ihrem Zimmer auf dem Bett lag, ahnte von alledem nichts. In Gedanken war sie wieder bei dem Traum von heute Nacht. Den Traum, den sie früher öfter, in letzter Zeit aber immer seltener gehabt hatte. Sie hatte von ihm geträumt. Von Ryan.
    In dem Traum durchlebte sie immer wieder jenen schrecklichen, lächerlichen Streit und jenen Schock, als sie zurück ins Haus ihrer Großmutter kam und er verschwunden war.

-geht noch weiter-

• Sie sah Ryans erstarrtes Gesicht, hörte ihn ihren Namen rufen als sie ihn verließ, bevor sich dass lachende Gesicht von dem Photo - Zacks Gesicht - dazwischen schob. Wie immer, war sie unter Tränen aufgewacht.
    Wie als Strafe für ihr kindisches Verhalten, mit dem sie ihn für immer aus ihrem Leben verbannt hatte, behielt sie ihre Trauer, ihren Schmerz, den Schock für sich. Was hätte sie denn auch sagen sollen?
    Dass sie den ersten und einzigen Jungen, der sie liebte und den sie wiederliebte , so seher verletzt hatte, dass er ohne ein Wort, ohne eine Nachricht abgereist war ? Sie hatte stets gelächelt, war charmant und fröhlich gewesen, auch wenn sie oft dass Gefühl gehabt hatte, sie würde dass alles keine Sekunde länger ertragen können ohne zu schreien. Niemanden hatte sie auch nur ein Anzeichen dafür gezeigt, dass ihr Herz gebrochen war.

Drei Jahre waren inzwischen vergangen.Sicher, sie hatte sie in den Jahren viele nette, gutaussehende und was natürlich dass wichtigste war, dachte sie bitter, wohlhabende Jungs kennen gelernt. War mit dem einen ausgegangen, hatte mit dem andern Golf und mit dem nächsten Tennis gespielt, aber verliebt war sie nicht gewesen. Sie war sich nicht sicher, ob sie sich jemals wieder würde verlieben können.

Entschlossen setzte sie sich auf. Es war endgültig an der Zeit, all dass hinter sich zu lassen.

Fs folgt....!
    Commis, Commis, Commis :D
    Lg,

• Wie immer...tausend Dank an alle Leser & Commischreiber :knuddel

Pinar: Mal sehen, ob du mit deiner Vermutung richtig liegst. Ja, ich fahr in den Ferien ne Woche weg...
    -=Nikita=-: Lucas taucht heute auch auf...
    @Snoopygirl: Naja, die Frisur geht doch...ist halt sehr stylisch..*grins*
    Täsch: Danke für das tolle Lob! *freu*
    Bochumerin: Mal sehen, wer von denen alles wieder autaucht...*zwinker*
    rita: Wird schon noch...*tröst*
    pumagirl1 & lionimaus: Eure Frage hab ich ja schon beantwortet.
    chilli: Jason ist ein Bekannter von Kiki...nicht Ryan *grins*
    Fleckihase: Dass musst du kaufen.
    @Smeagol: Also leiden werden mit Sicherheit noch Einige...aber wer, dass verrate ich dir nicht *grins*
    Elli:Nette Smiley *grins*
    Simplayer_w: Naja...hoffen wir mal dass die Party nicht aus dem Ruder läuft
    avril: Sie bereut es ja immerhin...
    Thiara: Jep, dass letzte Mal hattest du teilweise Recht. Ob dass auf dieses Mal auch zutrifft...abwarten *zwinker*
    Olli: Vielleicht taucht er ja auf ?! *grins*
    Sango: Danke für dass Commi
    DawnAngel: Genau richtig erkannt, wie immer *lob*
    @rizi: Würde mich ja sehr über ne neue Story von dir freuen...!
    kätzchen15: Freut mich, dass sie dir gefällt..!
    Wildkatze: Und wie soll sie sich bitte bei ihm melden?

Weiter geht´s:

"Lucas...Entweder du machst dich endlich nützlich oder du verschwindest jetzt hier." Nana und Kiki warfen ihm abwechselnd böse Blicke zu und scheuchten ihn immer wieder energisch von den bereits fertigen Platten mit Essen weg.
    "Genau, hat Connor denn keine Arbeit für dich?" fragte Kiki verzweifelt und schob Lucas aus dem Weg, der von dem Kuchen hatte Naschen wollen.

-geht noch weiter-

• "Nein, der hat mich ja zu Euch geschickt." bekannte Lucas freimütig und grinste die beiden Mädchen an. "Wir sind soweit fertig. Er ist gerade duschen."
    "Oh nein, ich wollte doch jetzt ins Bad." Nana sah entsetzt auf. "Ich bin noch nichtmal geduscht, geschweige denn umgezogen."

"Umziehen muss ich mich auch noch...und wenn Connor jetzt eh grad im Bad ist.." Kiki grinste. "Bist du so lieb, und hast hier mal ein Auge drauf, Lucas?" Sie drückte Lucas die Küchenuhr in die Hand, zeigte vage auf den Backofen und schon war sie aus der Küche und halb die Treppe oben.
    "Muss Liebe schön sein." meinte Lucas grinsend, während Nana nur die Augen verdrehte.

"Na, wenn dass einer wissen muss, dann doch wohl du oder?" Sie warf ihm einen Seitenblick zu, während sie weiter mit Essenmachen beschäftigt war. "Immerhin bist du derjenige, der drei Mädchen an der Angel hat."
    Ihr Cousin grinste zurück. "Apropos Mädchen, kommen den heute Abend ein paar Interessante?"
    "Langen dir denn deine nicht?
    "Dre Freundinnen sind ja gut und schön, aber man kann deswegen ja nicht den Rest der Damenwelt unbeachtet lassen." Unauffällig nahm er sich einen Happen und steckte ihn sich schnell in den Mund.

-geht noch weiter-

• "Bis dir nochmal jemand die Nase bricht, Süßer." Nana lachte, sah auf und bemerkte, dass er etwas kaute. "Hey...! Was isst du denn da?"
    "Ich...?" Er sah sie unschuldig an. "Nichts..."
    Als sie drohend näher kam, fiel sein Blick auf den Backofen. Hätte er nicht auf die Uhr sehen sollen? "Ähmm...ich glaube, da brennt was an." Nana wirbelte erschrocken herum und eilte zum Backofen, während Lucas zur Tür ging, die zu seinem Glück gerade geklingelt hatte. Mit ein wenig mehr Glück war dass vielleicht schon eine der vielen Freundinnen von Kiki und Nana.

Nana, die gerade versuchte, zu retten, was noch zu retten war, sah auf, als sie Schritte hörte, die von der Tür zurück in die Küche kamen. Wer konnte denn dass schon sein? Sie blickte direkt in ein Paar grüne Augen die zu einem fremden Gesicht gehörten. Einen Augenblick lang hielt sie den Blickkontakt, dann sah sie fragend zu Lucas der mit den Schultern zuckte. Offenbar kannte er den Fremden ebenfalls nicht.

"Hi, ich bin Jason. Ich bin ein Freund von Clairice und Kiki." Seine Stimme war tief und ebenso maskulin wie seine Erscheinung. Nana konnte sich nicht erinnern, wann sie dass letzte Mal so breite Schultern gesehen hatte.
    "Hi, ich bin Nana." Sie lächelte unverbindlich und musterte ihn unauffällig ein zweites Mal. Er war groß, muskulös, braungebrannt und mit seinen kurzen, blonden Haaren und dem lässigen Dreitagebart sah er unbestreitbar gut aus.
    "Dass dachte ich mir." Er lächelte und zeigte eine Reihe perfekter, blendend weisser Zähne. "Clairice und Kiki haben mir schon ne Menge von dir erzählt."

-geht noch weiter-

• "Woher kennen dich Kiki und Clairice eigentlich?" schaltete sich Lucas ein und Nana fiel auf, dass er ein wenig unfreundlich klang.
    "Unsere Väter haben geschäftlich miteinander zu tun, ich kenne die Zwei schon ne Ewigkeit. Schade, dass Clairice schon in Europa ist." Falls Jason Lucas Ton bemerkt hatte, so ging er nicht darauf ein. Er klang freundlich und beobachtete aus den Augenwinkeln nach wie vor Nana.
    Einen Augenblick sah es so aus, als wollte Lucas noch etwas erwidern, aber dann kam Kiki in die Küche und er schloss den Mund wieder.

"Jason! Schön dich zu sehen." Sie umarmte ihn freundlich. "Wie ich sehe, hast du Nana bereits kennengelernt?"
    "Ja." Er lächelte erneut in Nanas Richtung, und Kiki bemerkte, dass Nana ebenfalls lächelte.
    "Kann ich euch denn noch ein wenig helfen? Immerhin bin ich ein wenig zu früh da."
    Kiki fiel auf, dass Nana sich immer noch im hinteren Ecke der Küche auffhielt. Natürlich, sie war ja noch nicht umgezogen oder zurecht gemacht und wollte wohl offenbar nicht, dass Jason dass allzu sehr auffiel.

"Wie wäre es," reagierte Kiki sofort, "wenn du mir und Lucas helfen würdest die Platten ins Wohnzimmer zu tragen?" Sie zwinkterte Nana zu, die zwinkerte zurück.
    "Aber sicher." Jason lächelte Nana ein letztes Mal an, schnappte sich eine Platte und verließ die Küche. Darauf schien Nana gewartet zu haben, denn kaum drehte er ihr den Rücken zu, huschte sie hinter ihm vorbei und eilte nach oben in ihr Zimmer.

-geht noch weiter-

• Zufrieden warf Nana einen letzten Blick in den Spiegel und verließ dann ihr Zimmer. Das Kleid saß pefekt, ihre Haare schimmerten weich und ihr MakeUp war dezent aber wirkungsvoll. Dieser Jason schien ganz nett zu sein, warum also nicht ein wenig auf sich aufmerksam machen?! Seinem Blick von vorhin nach zu Urteilen war er ebenfalls intressiert und sagte ihr Kiki nicht immer wieder, sie solle sich endlich mal wieder mit Männern beschäftigen? Sie musste es ja nicht gleich so übertreiben wie Lucas, aber was war schon an einem kleinen, unverbindlichen Flirt auszusetzen? Sie hatte ja schließlich nicht vor ihn zu heiraten.

Sie durchquerte dass vordere Wohnzimmer, blieb hier und da stehen um einige Leute zu begrüßen, und liess ihren Blick suchend schweifen. Sie entdeckte Connor, der mit einer Gruppe Leuten zusammenstand. Er entdeckte sie ebenfalls und winkte sie zu sich.
    "Ach, da bist du ja. Komm mal her." rief er über deren Köpfe hinweg. "Ich möchte dir ein paar Leute vorstellen, die ich beim Surfen kennengelernt habe."

Lächelnd bahnte sich Nana den Weg durch die Menge, doch als sich die erste Person aus der Gruppe zu ihr drehte, erstarrte sie. Fassungslos sahen sie sich an.

Fs folgt....!
    Und ich bin wie immer gespannt auf eure Spekulationen *grins*
    Wünsche euch noch ein schönes Wochenende.
    Lg,

• Lieben Dank für all die tollen Commis. Die heutige Fs ist leider nicht so lang, aber besser als nichts, oder?! *lach*

Ihr seid echt zu gut für mich, die Blonde ist tatsächlich Zoe!

princess: Gut geraten!
    Pinar: Bin beeindruckt.
    @BallackGirl: Man weiss es offenbar doch *lach*
    @Grünes Näschen: Hmm...die Objekte finde ich hier , die Skins hier oder auch hier
    Bochumerin: Und ob dass Kompliziert wird *lach*
    Fleckihase: Keine Ahnung...hab ich schon ewig
    Naru-chan: Deine Hoffnung wird erfüllt
    Elli: Kriegst gleich mit, mehr da noch gekommen ist...
    Thiara: Nein...diesesmal hast du richtig geraten *lob* So langsam hast du den Bogen raus *zwinker*
    Sango: Nein, dass ist nicht Keanu..sieht ihm nur änlich.
    Simplayer_w: Gut geraten...!
    Keira: Ryan könnte auch so dabei sein...nur weil er nicht surft, heisst dass ja noch lange nicht, dass er nicht auch an den Strand geht...*zwinker*
    chilli: Alles ist möglich...
    rita: Na, dann gefällt dir die Fs ja..*lach*
    @SnoopyGirl: Könnte durchaus sein, dass sich da noch was entwickelt zwischen den Beiden *zwinker*
    Olli: Vielleicht aber auch Nana und ? *zwinker*
    @rizi: Hmm...vielleicht hab ich Jason ja nur zur Verwirrung eingebaut...vielleicht ist Ryan ja gar nicht da...oder nicht intressiert...wäre alles möglich..*grins*
    Wildkatze: Naja, aber wenn die Oma schon den Brief verschweigt, wird sie beim Rest auch nicht unbedingt behilflich sein, oder?!
    Arukas: Genau richtig erkannt! Danke für dein Lob *freu*
    @Smeagol: Ja, dass ist sie...hab es nicht übers Herz gebracht, sie euch noch länger vorzuenthalten *grins*
    avril: Freu mich doch immer über dein Commi...selbst wenns immer dass selbe ist *zwinker*
    Holly: Nana und die anderen wohnen nicht auf dem "SimCampus"...sie sind ganz normale Erwachsene...deswegen geht dass mit den Klamotten. Da es so nervig war, dass die Teenies immer zur Schule mussten, wollte ich mir dasselbe mit den Studies ersparen *lach*
    Täsch: Mal sehen, wie weit du recht behälst.
    DawnAngel: Ich mag Lucas auch total gern, er ist mit eine meiner Lieblingsfiguren.

Weiter geht´s:

"Zoe?" Ungläubig starrte Nana die junge Frau an, die ihr gegenüberstand. Konnte dies tatsächlich Zoe sein?
    "Nana?! Du meine Güte...dass gibt’s nicht."

Zoe kam einen Schritt näher und grinste Nana an. Diese lächelte erfreut zurück und die beiden Mädchen umarmten sich freundschaftlich.

-geht noch weiter-