Hallo ihr Lieben,
wie versprochen kommt hier meine neue Story. Ich hoffe natürlich, dass sie euch genauso gefällt wie meine vorherigen.
"If you had my love" wird, wie der Titel schon andeutet wieder eine Lovestory werden - natürlich wieder voller Dramatik, Kitsch und Romantik *zwinker*
So, genug der langen Worte, los gehts mit :
If you had my love
Genervt starrte Nana in ihr Buch. Nicht nur, dass sie in den Ferien zu ihrer Großmutter verfrachtet wurde, während ihre Freunde in die Hamptons gefahren waren, nein, nun hockte ihr auch noch dieser Kerl gegenüber und starrte sie an. Er hatte schon ein paar Mal versucht, ein Gespräch mit ihr anzufangen, aber Nana hatte ihn einfach ignoriert, bis er sich schließlich schulternzuckend seinen Discman eingeschaltet hatte.
Soweit kam es noch, dass sie sich mit diesem Typen unterhielt. Schon allein die Art, wie er auf seinem Sitz hing und seine Füsse im Takt der Musik wippten, machte sie wahnsinnig. Als er dann auch noch begann, mit seinen Fingern im Takt der Musik gegen die Holzbank zu trommeln, hätte sie ihm am liebsten ihr Buch an den Kopf geworfen.
Doch sie begnügte sich vorerst damit, ihn zornig über ihr Buch hinweg anzufunkeln. Der Junge schien dies jedoch als Zeichen ihres Intresses an ihm zu deuten, denn er grinste sie breit an. Erst jetzt fiel Nana auf, dass er ein Piercing in seiner Unterlippe trug, das in den Strahlen der Sonne funkelte.
-geht noch weiter-