If you had my love

• Inzwischen hatte sie sich an ihren Anblick gewöhnt und fand sich sogar wieder ziemlich hübsch.
    "Also, was machen wir heute Abend?"
    "Ich muss erst nochmal schnell in Teddies Wohnung, ich hab mein Handy neulich da liegen lassen. Wenn wir es geholt haben, können wir entscheiden, was wir machen."
    "Einverstanden. Los gehen wir."

Zoe lief auf die Haustüre zu, Nana im Schlepptau und schickte ein Stoßgebt gen Himmel.
    "Bitte Bitte, lass ihn nicht zu Hause sein."
    Denn wenn Nana auch nur die leiseste Ahnung gehabt hätte, wer Ausser Teddie noch in diesem Haus wohnte, sie hätte nicht mal einen Fuss auf das Grundstück gesetzt..geschweige denn dass Haus betreten.
    Aber anscheinend schien Ryan wirklich nicht zu Hause zu sein.

"Schön...Wirklich schön. Ich nehme an, die Einrichtung ist zum Großteil dein Werk?!" sagte Nana abschliessend zum kleinen Erdgeschossrundgang.
    "Nicht, dass ich deinem Bruder keinen Geschmack zutraue, aber ich denke, seine Prioritäten liegen woanders."
    Zoe stimmte in ihr Lachen mit ein.
    "Allerdings. Bei seinem Brett zum Beispiel." Oder bei dir, fügte sie in Gedanken hinzu. Zoe wusste nicht, ob Teddie wusste, dass sie es wusste, aber ihr war seit dem ersten Tag klar gewesen, dass ihr Bruder in Nana verliebt war.
    "Und, was machen wir jetzt? Ausgehen oder hierbleiben?"
    Nana liess sich auf eines der Sofas fallen.
    "Von mir aus können wir gerne hierbleiben. Ich finde es hier super gemütlich."

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• In wenigen Sekunden sollte sie jedoch ihre Meinung ändern...
    "Wie wärs wenn wir auf Teddie warten?" schlug Zoe vor."Vielleicht schliesst er sich uns ja an. Seine Vorlesung ist schon zu Ende...Ich rechne also damit dass er jede Minute hier auf.."
    Weiter kam Zoe nicht. Oben polterte etwas - oder besser gesagt Jemand. Sie schloss die Augen. Ohje.
    Ryan kam, nur mit einer Jogginghose bekleidet rasch die Treppe hinunter.

"Ich weiss nicht, ob wir Sekt dahaben, Süße. Aber ich schau mal." rief er über seine Schulter zurück und war schon fast am Wohnzimmer vorbeigeeilt, als er Zoe sah. Ein Grinsen breitete sich auf seinem Gesicht aus und er blieb stehen.
    "Zoe! Ich wusste ja gar nicht, dass du kommst! Gut siehst du aus. Hab nur leider keine Zeit, Lia ist.."

Aus den Augenwinkeln nahm er eine Bewegung war und sah zum Sofa. Dort saß Nana.
    Kreidebleich und dass Lächeln wich ihr vom Gesicht.
    Im ersten Moment war Ryan einfach nur schockiert von ihrer Haarfarbe, dann fiel ihm siedendheiss ein, in welcher Situation er sich befand und vor allem, wer oben in seinem Schlafzimmer auf ihn wartete. Gerade als er ansetzen wollte, um irgendeine Erklärung zu machen - nicht, dass ihm eine einfiel! - hörte er Schritte hinter sich.

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Ryan wagte nicht, sich umzudrehen, er wusste ja, wer so eben Hinter ihm aufgetaucht war...aber er hoffte, dass wenigstens Sie sich etwas übergezogen hatte. Ein schneller Blick in Nanas Gesicht belehrte ihn eines besseren.
    "Ryan," flötete Lia, "ich wusste gar nicht, dass du Besuch erwartest. Hallo Zoe."

Sie musterte Zoe abschätzend, Zoe warf ihr ebenfalls einen giftigen Blick zu. Dann wandte sich Lia an Nana.
    "Nana, du lieber Himmel. Ich hab dich ja gar nicht gleich erkannt. Was ist denn mit deinen Haaren passiert?" fragte sie in einem Ton, der keine Zweifel daran liess, wie hässlich sie die Farbe fand.

"Ich muss aufs Klo" presste Nana heraus und bevor Ryan oder Zoe etwas sagen konnten, fiel krachend die Badezimmertür ins Schloss.

Morgen gehts weiter!
    Bin schon sehr gespannt auf eure Commis...besonders im Bezug auf Lucas Reaktion und natürlich Nana *zwinker*
    Ich hoffe, ihr findet den erneuten Zeitsprung ( ein halbes Jahr ) nicht allzu schlimm, aber im Gesamtzusammenhang betrachtet - was ja im Moment nur ich kann :D - ergibt es dann alles ein flüssiges Bild und einen Sinn!

Lg,
    Santine :wink

• huhu,

ich hab heute angefangen deine story zu lesen ^^ sitze jetzt auch schon seit drei stunden (mit kleinen pausen :) ) hier und bin sprachlos!!
    Die Story ist wie aus einem supergutem buch geschrieben!! du hast echt eine super Fantasie und setzt diese auch sehr gut um. die bilder sind perfekt zu dem text abgestimmt, einfach spitze. ich hab wirklich nichts negatives auszusetzen!!
    Was mich auch beschäftigt ist, wo hast du diese tollen gegenstände, anziehsachen, makeUp und alles andere downgeloadet? sieht echt klasse aus.
    werde deine story auf jedenfall fleißig verfolgen!!
    kann es kaum erwarten is die FS kommt!! Find es echt supi wieviel mühe und arbeit du in diese geschichte steckst!! echt spannend und aufregend!! außerdem hast du eine sehr gute wortwahl, schreibst sehr verständlich und passt alles gut an!! gefällt mir wirklich sehr!! hoffe du machst noch lange weiter so!!
    Und noch was: ist zwar am anfang etwas gewöhnungsbedürftig gewesen, aber Nanas neue Frisur ist echt cool, vielleicht kannste mir mal die addy geben von der du die her hast.
    Eines muss ich noch loswerden: Diese Lia geht mir echt aufn Geist!! Diese dumme Schnepfe soll Ryan in Ruhe lassen :)
    Freu mich auf die FS

Lieben Gruß

Sugga

PS: kann mir jema´nd sagen was "Karma" ist? Thx ^^"

[SIZE=1]
    [center]Die Liebe ist ein Ring, und ein Ring hat kein Ende[/center]
    [/SIZE][center][SIZE=1]- russisches Sprichwort[/SIZE][/center]

[CENTER]Eine Welle,
    die den Strand nicht erreicht
    weicht zurück,
    findet sich
    und kehrt mit frischer Kraft wieder
    [/CENTER]

• Schon gehts weiter...doch wie immer zuerst ein RIESEN Dankeschön an allle Leser & Commischreiber...! :handkuss

@Sugarsweety: Freu mich total über dein Commi. Schön, dass dir meine Story gefällt. Woher die ganzen Sachen sind, kann ich dir gar nicht so genau sagen, dass meiste finde ich über die DL-Suche hier im Forum.
    krisiii: Ryan wird auf jeden Fall was machen....keine Sorge...*zwinker* Und was die Haare angeht....ich mag es auch *grins*
    rita: Nana ist eben nicht die typische Fs-Heldin...dafür hat sie zu viele Macken *lach*
    -=Nikita=-: Nana wusste ja gar nicht, dass Ryan ihr was geschrieben hat...also warum sollte sie ihn aufsuchen? Zumal sie ja auch nicht wusste, wo er wohnt. Und was hätte sie sagen sollen? Ausserdem ist sie eben dickköpfig...*lach* Und die Missverständnisse klären sich sicher noch irgendwann auf *zwinker*
    Kätzchen: Bin mir auch nicht so sicher, ob dass noch was wird....*grins*
    Nath: Sagte ja von Anfang an, dass er eine meiner Lieblingsfiguren ist..und ich geb dir Recht, er fühlt sich sicher mies, weil er immer ausgeschlossen wird....Was die Sache mit dem besseren Menschen angeht...wart´s ab *zwinker*
    SimPlayer: Lucas ist ein Frauenheld und Mann...vergiss dass nicht! *grins*
    @Ballackgirl: Nee...die Farbe bleibt....irgendwie mag ich Nana so lieber...*grins*
    Knutschy: Na, wenn dass kein Kompliment ist...! Danke dir *knuddel*
    ina18: Freut mich dass du gelacht hast *grins* Dann hab ich mein Ziel ja erreicht.
    Träumerlein: Werd Ryan mal auf dich aufmerksam machen *zwinker* Und dass mit den selben Haarfarbe ist vielleicht unbewusst passiert...Sie will sich von ihm distanzieren und in Wirklichkeit passt sie sich ihm an!
    Holly: Ja, hab immer etwas Schwierigkeiten, bei Männern...Frauen sind leichter "unterschiedlich" zu machen...Aber ein bisschen Unterscheiden sie sich ja schon..*hoff* Versuch mein Bestes, auch weiterhin in selber Qualität weiterzuschreiben...*grins*
    @xtina91: Freut mich, dass sie dir gefällt..!
    kafi: Danke für dein Lob! Nein, den Film hab ich noch nicht gesehen, würd ich aber gern Mal...Hat er denn ein Happy End?! *liebt Happy Ends*
    avril: Tja, Timinig ist alles...und Ryan hat es Definitiv nicht drauf *lach*
    @delix: Gute Frage...schon etwas Älter...Mitte bis Ende 70.
    DawnAngel:Auch keine schlechte Idee...mal sehen, vielleicht kann ich es einbauen *lach*
    Keira: Vielleicht war dass, wie du ja sagts, Unbewusst ein "Hilferuf"...aber Nana wird es wohl immer nur als modisches Statement bezeichnen...fürchte Ich *grins*

Zoe funkelte Ryan einen Moment lang böse an und wandte sich dann an Lia, die höhnisch grinste.
    "Würdest du dir vielleicht endlich mal was anziehen, Lia." fuhr Zoe sie an.
    "Du hast mir gar nichts zu sagen. Spiel dich nur nicht so auf." fauchte diese zurück.
    "Du wohnst ja nicht mal hier, bloss dein beschränkter Bruder..aber der wird ja auch von Ryan durchgefüttert!!"

"Du kleine, miese Schla..." setzte Zoe an, doch Ryan, der wenig Lust hatte dass die zwei aufeinander losgingen, unterbrach sie.
    "Schluss jetzt! Lia, zieh dir bitte was an....und Zoe...wie wärs wenn du dafür sorgen würdest dass Nana wieder aus dem Bad kommt?!" rief er energisch und in einem Ton der keine Widersprüche duldete.
    Einen Moment lag starrten sich Lia und Zoe noch feindselig an, dann verschwand Zoe in Richtung Bad und Ryan schob die immer noch protestierende Lia aus dem Wohnzimmer, die Treppe hinauf.

Zoe klopfte sanft an die Tür.
    "Nana?"
    Keine Reaktion. Sie klopfte abermals, diesesmal energischer.
    "Nana!"
    "Lass mich in Ruhe." Gedämpft drang ihre Stimme aus dem Inneren des Bads.

-geht noch weiter-

• "Hör zu Nana, es tut mir leid. Ich hätte dir sagen, sollen dass Ryan hier auch.."
    Irritiert brach sie ab. Irgendwo klingelte ein Handy. Suchend sah sie sich um und folgte dem Klingeln ins Wohnzimmer. Dort lag Nanas Handy auf dem Sofa. Da Nana momentan verhindert war, entschied Zoe kurzerhand, den Anruf entgegen zu nehmen.

"Hallo?"
    "Nana?"
    Die Männerstimme am anderen Ende hätte Zoe unter Tausenden erkannt.
    "Nein...Nana..kann gerade nicht. Hier ist Zoe."
    "Zoe?"
    Der Tonfall der Stimme veränderte sich und Zoe meinte, so etwas wie Überraschung darin zu hören.
    "Hier ist Lucas."
    Lucas! Sie hatte ihn so lange nicht mehr gehört oder gesehen...und erst jetzt wurde ihr bewusst, wie sehr sie ihn vermisst hatte.

"Zoe...bist du noch dran?"
    Ihr wurde peinlich bewusst, dass sie nichts gesagt hatte, sondern ganz in Gedanken versunken war.
    "Ja..Entschuldige. Warte kurz...ich hole Nana ans Telefon." sagte Zoe atemlos.
    Rasch eilte sie vor die Badezimmertür und klopfte erneut.
    "Nana...Lucas ist am Handy, er will dich sprechen."
    "Sag ihm, ich kann jetzt nicht mit ihm telefonieren." Nanas Stimme klang ungeduldig.

-geht noch weiter-

• "Aber Nana..."
    "Sags ihm einfach..okay?!"
    "Okay." Zoe zuckte resigniert die Schultern.
    "Lucas...Hör zu, Nana kann im Moment nicht telefonieren."
    "Verdammt."
    Lucas Stimme klang besorgt.
    "Verdammt..Ich hab hier ein echtes Problem und brauche ganz dringend ihre Hilfe."
    Bevor Zoe wusste, was sie tat, hörte sich Zoe sagen :
    "Kann ich dir vielleicht irgendwie helfen?"
    Sie konnte förmlich hören, wie Lucas überrascht Luft einsog, kurz nach dachte und dann sagte:
    "Ja, ich denke dass geht. Kannst du vorbei kommen?"

"Also ich dachte eigentlich nicht daran, dass ich.."
    "Bitte....komm schon...!" drängte sie Lucas am anderen Ende. "Es ist wirklich wichtig!"
    "Worum geht es denn?"
    "Das kann ich dir am Telefon nicht sagen..."
    Er klang wirklich sehr besorgt.
    "Bitte!"
    "Na gut." gab Zoe nach. "In zwanzig Minuten bin ich bei dir."
    "Danke...dass werde ich dir nie vergessen! Ciao."
    "Ciao."

Zoe legte auf. Ihre Knie waren weich. Sie würde Lucas wiedersehen...! Dieser Gedanke verdrängte alles andere aus ihrem Kopf.
    "Nana, ich muss schnell weg...ich bin bald wieder da." rief sie durch die geschlossene Türe und eilte an dem verblüfften Ryan, der gerade -inzwischen etwas mehr Bekleidet - die Treppe herunterkam, vorbei aus dem Haus.

-geht noch weiter-

• Lucas legte auf. Eigentlich hatte er ja Nana lediglich fragen wollen, ob sie der Meinung war sein DKNY Shirt passe zu der Gucci Hose, denn er hatte mit dem Gedanken gespielt Carrie, Natalie oder Rebecca...wer eben gerade Zeit hatte...einzuladen.
    Aber nun hatte er die Gelegenheit den Abend mit Zoe zu verbringen....die er seit drei Monaten nicht mehr gesehen hatte. Grinsend schlenderte er ins Badezimmer.

Wütend starrte Nana in den Spiegel. Wie konnte Zoe ihr dass nur antun? Sie wusste doch genau, dass sie Ryan nicht austehen konnte!
    Und nun war sie auch noch abgehauen - ohne eine Erklärung.
    Durch die geschlossene Tür hörte sie wie Ryan Lia mehr oder weniger freundlich aus dem Haus begleitete, denn offenbar war sie ihm Gegensatz zu ihm nicht der Meinung, dass es besser war wenn sie ging.

"Verdammt nochmal Lia, geh einfach, ok?" Ryan klang extrem genervt, wie Nana befriedigt feststellte.
    "Weisst du was, genau dass hab ich vor." erwiederte Lia schnippisch und kurz darauf wurde die Tür lautstark ins Schloß geworfen.
    Unwillkürlich musste sie Grinsen - bis sie die Schritte Ryans hörte, der sich dem Badezimmer näherte.

-geht noch weiter-

• Er klopfte energisch gegen die Tür.
    "Nana...! Komm raus."
    "Nein!"
    "Oh doch....Komm da raus."
    Ryan klopfte stärker gegen die Tür, ganz offentsichtlich war er sauer.

"Ich will aber nicht. Lass mich in Ruhe...Hau ab!"
    Auch Nana, spürte wie die Wut erneut in ihr hochkochte....ob es allerdings auf Zoe, auf Ryan oder auf sich selbst war, konnte sie nicht sagen.
    "Ich soll abhauen? Verdammt nochmal, ich wohne hier."
    Ryans Klopfen verwandelte sich in ein Hämmern.

"Kannst du mich nicht einfach in Ruhe lassen?" rief Nana frustiert.
    "Nein....! Erstens ist es immer noch mein Haus und zweitens muss ich aufs Klo!"

-geht noch weiter-

• Ryan konnte sie hinter der Tür lachen hören.
    "Ihr werdet doch mehr als ein Badezimmer haben." drang es deutlich von Innen nach Aussen.
    Sie musste genau vor der Tür stehen.
    "Haben wir auch, aber ich will in dieses." antwortete er trotzig. "Und jetzt komm da raus..."

Er zögerte eine Sekunde und fügte dann, diesesmal in normaler Laustärke ein "Bitte" hinzu.
    Er stand nun ebenfalls ganz dicht an der Tür. Er wusste...sie beide trennte nur ein dünnes Stück Holz und sein Herz begann schneller zu schlagen, wie immer wenn Sie in der Nähe war...Doch dann schüttelte er den Kopf und vertrieb diesen Gedanken.
    Es war viel mehr als ein Stück Holz....es waren drei lange Jahre die sie trennten...drei Jahre, die nie wieder eingeholt werden konnten. Frustiert lehnte er seine Stirn gegen das kühle Holz der Tür

Eine Weile blieb es still, dann hörte er Nanas Stimme, die jetzt eindeutig nicht mehr wütend sondern eher verzweifelt klang.
    "Ich kann aber nicht..."
    "Wieso kannst du nicht?" fragte er verblüfft. "Hör zu, wenn es wegen Lia ist...die ist nach Hause."
    "Nein...es ist nicht wegen Lia....Hör zu, ich kann einfach nicht rauskommen, ok?"
    "Warum denn?"
    "Naja...ich war so sauer, dass ich den Schlüssel aus dem Fenster geworfen hab...und jetzt komm ich nicht mehr hier raus." kam es kleinlaut von Innen.

Fs folgt...!
    Kann allerdings noch nicht genau sagen wann...Vielleicht noch Heute, vielleicht aber auch erst Freitag...mal Sehen, wie ich es reinkriege..!
    Bin sehr gespannt auf eure Commis...und Spekulationen bezüglich des weiteren Verlauf des Abends!

Lg,

• So, dann kommt also noch eine Fs...die nächste kommt dann aber wahrscheinlich wirklich erst am Freitag!!

krisiii: Du hast Zoe vollkommen richtig eingeschätzt! *lach*
    chilli: Ich hoffe dir gehts soweit wieder gut?! :häppy
    kira: Wie gesagt, Nana ist eben nicht die typische Fs Story Heldin sondern hat ein paar Macken...und aus Zorn macht man(n) die Dümmsten Sachen!
    SimPlayer: Lucas rennt in sein Unglück *lach*
    @sugarsweety: Dein Wunsch ist mir Befehl *grins*
    @BallackGirl: Meinst du echt, die schaffen dass mit dem Reden?! *zwinker*
    Vanillagirl: Lia muss man auch nicht mögen...
    Nath: Also Türen einschlagen ist nicht so Ryans Ding...aber immerhin kann er ungebetene Gäste gut rausschmeissen, oder?! *lach*
    Miri: Danke für dass Lob! Freut mich, dass sie dir gefällt!
    -=Nikita=-: Die Oma kommt tatsächlich nochmal vor...Abwarten!
    *giulia*: Hab auch ne Weile gebraucht, bis mir die Schüssel Idee eingefallen ist...*lach*
    rita: Mach ich ja auch nicht...*grins*
    Fleckihase: Danke für dein Commi!
    DawnAngel: Tja...Männer! Ich kanns mir auch nicht leisten...*zwinker* Nicht wahr, dachte ich mir auch...
    ina18: Oh...Lucas hat was vor...dass kann ich dir versichern...!
    Sango: Abwarten, ob sie überhaupt reden *grins*
    @Guilty: Ausrede? Nein....dass ist Prinzessin Nana pur, fürchte ich *grins*

Weiter geht´s:

Mit dem letzten Tropfen Benzin blieb Zoe vor Lucas Haus stehen. Sie durfte nicht vergessen, dass er sie nacher zu einer Tankstellen fahren musste, um ihren Reservekanister zu füllen. Aber zunächst einmal war sein Problem wichtiger.
    Besorgt stieg sie aus ihrem Wagen und eilte zur Haustür.
    Vor ihrem inneren Auge hatten sich schon schreckliche Szenarien angespielt, wie etwa ein halb verbluteter Lucas, der sich geschnitten hatte, ein Küchenbrand oder änliches.

Als er jedoch die Türe öffnete, stellte sie zu ihrer Erleichterung fest, dass er gesund und munter war.
    Er sah, wenn dass möglich war, noch Besser aus, als vor einem halben Jahr. Er war größer, als sie ihn in Erinnerung hatte und sein Lächeln war einfach...
    "Zoe. Schön dich zu sehen."
    Lucas umarmte sie und sie konnte jeden einzelnen Muskeln spüren, als sie seine Umarmung erwiderte.
    Eine Weile standen sie einfach nur so da, bis offenbar Beiden bewusst wurde, was sie da taten.
    Lächelnd löste sich Zoe von Lucas und trat an ihm vorbei ins Haus.

-geht noch weiter-

• "Also, was ist los?" fragte sie und ihre Augen leuchteten besorgt.
    "Wie, was soll los sein?" fragte Lucas verwirrt.
    Dass Wiedersehen mit Zoe hatte ihn so aus der Bahn geworfen, dass er völlig vergessen hatte, warum sie hier war.
    "Na dein dringender Notfall, wegen dem ich hier bin."
    Zoe musterte ihn misstrauisch.
    "Es gibt gar keinen Notfall, oder?"

"Nein."
    Lucas, der nicht merkte, wie Zoe sich versteifte, grinste breit.
    "Ich wollte, um ehrlich zu sein, nur einen modischen Rat von Nana...aber dann hat sich die Chance geboten, Dich zu sehen...und da konnte ich einfach nicht wiederstehen."
    Er kam einen Schritt näher und wollte Zoe in den Arm nehmen, blieb jedoch stehen, als er ihr Gesicht sah.
    "Was ist los?"

"Was los ist? Ich lasse Nana allein mit Lia und Ryan sitzen, hetzte quer durch die ganze Stadt, fahre über drei roten Ampeln, weil ich mir Sorgen mache...und dann stellt sich raus, dass der Herr nur Spaß gemacht hat! Was fällt dir eigentlich ein?"
    Sie schrie inzwischen.
    "Hey...ich...ich hab dich eben vermisst und wollte dich sehen, ok?" antwortete Lucas zerknirscht.

-geht noch weiter-

• "Du hättest mich ja mal Besuchen können, wenn du mich sooo sehr vermisst hast, Lucas!" fauchte Zoe wütend.
    Erst jetzt merkte sie, dass Sie wirklich sauer war, weil er kein einziges Mal in Hawai aufgetaucht war.
    "Klar....und dann Teddie über den Weg laufen? Der war doch ständig drüben. Oder weiss er inzwischen Bescheid?" I
    hr Schweigen war Antwort genug.
    "Du willst wissen, warum ich nicht in Hawai war? Gut, ich sags dir! Wieso sollte ich jemand besuchen, dem Ich so peinlich bin, dass er nicht mal seinem Bruder sagt, dass er mit mir befreundet ist?!"

"Du weisst ganz genau warum Ich Teddie nichts sage...!" rief Zoe aufgebracht.
    "Ach weiss ich dass? Da bin ich mir gar nicht so sicher....Ich hab manchmal dass Gefühl, es macht dir Spaß mich so hinzuhalten..." Lucas war inzwischen ebenfalls in voller Fahrt. "Ich bin immer dann gut genug, wenn dir langweilig ist oder wie? So als kleiner Zeitvertreib...!"

"Wie du willst. Dass erste was ich mache, sobald ich von hier weg bin, ist dass ich Teddie deine Adresse hier gebe! Ich bin mir sicher, er wird sich freuen dich wieder zu sehen!"
    Mit diesem Worten drehte sie sich um und stürmte Zornentbrannt aus der Wohnung.

-geht noch weiter-

• Nervös wartete Nana auf seine Reaktion. Doch Ryan blieb still.
    Unsicher lauschte sie, doch nichts rührte sich vor der Tür.
    "Ryan..?"
    Keine Antwort.
    Na, dass konnte ja heiter werden.
    Frustiert sah sich Nana in dem Badezimmer um....und erschrack fast zu Tode als Ryans Gesicht an einem der Fenster auftauchte.

"Na los...Komm."
    Er winkte sie zu sich, aber Nana blieb stocksteif stehen.
    "Was ist?" rief Ryan ungedulig. "Jetzt mach schon."
    "Du denkst doch wohl nicht ihm Ernst, dass ich aus dem Fenster steige,oder?" Nana trat näher ans Fenster, machte aber ansonsten keinerlei Anstalten, aus dem Fenster zu steigen.
    "Doch, genau dass denke ich." Ryan musste unwillkürlich grinsen.

"Vergiss es...In diesem Rock steig ich sicher aus keinem Fenster."
    "Tja, dann lass es."
    "Such den Ersatzschlüssel." rief Nana wütend, doch Ryan schien dass ganze offenbar Spaß zu machen.
    "Keine Ahnung wo der ist."
    "Dann ruf einen Schlüsseldienst oder sowas...verdammt nochmal."
    "Heute ist Samstag und auch noch nach 18.oo Uhr. Weisst du, wie teuer dass werden würde?! Ich denk ja gar nicht dran." meinte Ryan vergnügt.

-geht noch weiter-

• "Du kommst jetzt gefälligst da raus und hilfst mir, den Schlüssel zu suchen."
    Nana dachte nach.
    Sie konnte entweder hier drinnen bleiben, bis sie befreit wurde...was zugebenermaßen sehr demütigend war...oder sie konnte in diesem kurzen Rock aus dem Fenster klettern - was nicht weniger Demütigend war - und im Dunkeln nach dem Schlüssel suchen.
    "Ok, ich komm raus."
    "Na endlich. Komm gib mir deine Hand ich helfe dir."
    Nana ignorierte die Hand und mit zwei anmutigen Bewegungen stand sie im Freien.

Einen Augenblick lang standen sie sich schweigend Gegenüber und sahen sich in die Augen. Dann wandte Ryan sich ab.
    "Na los, suchen wir nach dem Schlüssel." murmelte er und lief die Augen auf dass Grass gerichtet über den Rasen.

Aus den Augenwinkeln beobachtete er Nana, die sich die Haare aus dem Gesicht strich und sich dann ebenfalls auf die Suche machte.
    Bereits kurze Zeit später stieß er mit dem Fuss gegen etwas kleines, glänzendes aus Metall. Er hatte den Schlüssel gefunden.

-geht noch weiter-

• Doch so leicht würde er ihr es nicht machen, dachte er sich grinsend und steckte ihn rasch in seine Hosentasche. Dass alles hatte natürlich rein gar nichts damit zu tun, dass Nana gehen würde, sobald der Schlüssel gefunden war.

"Verdammt, verdammt, verdammt"
    Frustiert setzte sich Zoe auf den Gehweg vor Lucas Haus. Inzwischen war die Dämmerung der Nacht gewichen und über ihr funkelten Tausende von Sternen.
    Ihr Tank war leer und natülich gab es so weit ausserhalb des Campus keine Tankstelle. Warum musste dieser Snob aber auch hier draussen wohnen anstatt sich wie jeder andere Mensch ein Haus ( obwohl eine Wohung realistischer war als ein Haus) in der Stadt zu kaufen. Und natürlich, hatte sie dank ihres überstürzten, kopflosen, absolut lächerlichen Abgangs auch kein Geld für ein Taxi dabei. Sie hätte natürlich Lucas um Geld bitten können, aber eher würde sie auf der Strasse schlafen.

Wer blieb also noch.
    Nana konnte sie nicht holen, da sie ja bei ihr mitgefahren war.
    Ryan...nein, Ryan hatte sicher im Moment genug damit zu tun, Nana und Lia von einander fernzuhalten.
    Teddie!!
    Er war der einzige, der sie holen konnte. Dummerweise wusste er noch nichts davon, dass Lucas wieder in ihr Leben getreten war...aber Hey...Lucas hatte es nicht anders gewollt. Ihr war jetzt sowieso alles egal, so sauer war sie auf ihm. Sollte er sich doch nochmal die Nase brechen lassen...!
    Sie griff sie zu ihrem Handy und wählte seine Nummer. Ungedulig lief sie die Strasse auf und ab. Warum braucht er so lange um abzunehmen?
    "Ja?"
    Als er sich schliesslich verschlafen meldete, war Zoe schon auf 180.

-geht noch weiter-

• "Teddie...! Sag mal, wie lange brauchst du denn um ranzugehen?!"
    "Entschuldige mal, du hast mich geweckt!"
    "Geweckt? Warum schläfst du schon? Was ist mit Nana? Ist sie noch da?"
    "Was? Was ist mit Nana? Wo soll sie noch sein?"
    Zoe musste lächeln. Kaum hatte sie ihren Namen erwähnt war er hellwach.

"Na , bei dir und Ryan." meinte sie entnervt. "Und jetzt zieh dich bitte an, du musst mich abholen kommen. Den Rest können wir später besprechen."
    Am anderen Ende der Leitung blieb es still. Irgendetwas stimmte nicht.
    "Teddie?"
    "Ähm...naja, ich würde dich ja gerne abholen kommen aber..Hast du etwa vergessen, dass ich auf Exkursion bin..?"
    "Was..das ist diese Woche..?"
    "Ja, hör zu mein Akku ist..." Und weg war er.

Einen Moment blieb Zoe einfach nur regunglos stehen. Sie wusste nicht, ob sie heulen oder schreien sollte, als sie plötzlich hörte, wie hinter ihr eine Türe aufging.
    "Wie wäre es mit einem Glas Wein, Zoe?"

Fs folgt....!
    Falls es euch Intressiert...wir haben heute die 500 Bilder-Grenze überschritten!
    Commis, Commis, Commis...

Bin jetzt ja mal gespannt, was ihr über den weiteren Verlauf des Abends vermutet...*grins*

• Zuerst natürlich wie immer lieben, lieben Dank an alle Commischreiber & Leser meiner Fs!
    Ihr seid die Besten :rosen
    Hab leider keine Zeit, auf all eure Commis einzugehen...Sorry!

Zum Video:
    Danke für all dass Lob, dass ihr mir bereits gemacht habt! Freu mich, dass euch dass Video gefällt...dachte mir halt, es wäre mal was besonderes.
    An alle, die es NICHT abspielen können: Habt ihr den Realplayer auf dem Computer? Der wird nämlich zum abspielen benötigt!

Weiter geht`s.....:

Zoe saß - mit großen Sicherheitsabstand - auf dem Sofa.
    Lucas saß auf seinem Sessel und beobachtete sie schweigend.
    Seine Augen leuchteten im Schein der Kerzen und so langsam gingen Zoe die Gesprächthemen aus.
    Und nichts wollte sie weniger, als Lucas Zeit zum Denken zu lassen, dann wenn er nachdenken konnte, kam er sicher auf dumme Gedanken.

Sie überlegte krampfhaft und beinahe panisch doch ihr wollte einfach nichts Belangloses mehr einfallen. Über ihren Streit hatte keiner der beiden ein Wort verloren....ganz im Gegenteil, sie taten so, als wären all die Worte nie zwischen Ihnen gefallen.
    Zu ihrer Erleichterung war es schließlich Lucas, der das Schweigen brach.

"Und, gibt es irgendwas Neues von meiner Cousine? Ich hab sie lange nicht mehr gesehen."
    "Oh, dann wirst du Augen machen, wenn du sie das nächste Mal siehst. Sie hat eine neue Frisur."
    "Ach, intressant." gähnte Lucas und verbarg nicht, dass ihn das nun wirklich nicht intressierte.
    "Also, ich fand es schon interessant, dass ihre Haare jetzt schwarz sind." antwortete Zoe in demselben, gelangweilten Ton.

-geht noch weiter-

• "Schwarz?? Nana??"
    Schlagartig richtete sich Lucas auf.
    "Du...du nimmst mich auf den Arm?!"
    "Nein, mach ich nicht." Zoe lächelte. "Sie hat tatsächlich SCHWARZE Haare."
    "Warum um alles in der Welt hat sie sich die Haare schwarz gefärbt?"
    "Ich hab auch keine Ahn..."Zoe brach ab.
    Plötzlich fiel ihr das Telefongespräch mit Nana am Mittag wieder ein.
    Dieses Biest hatte sich doch tatsächlich nur die Haare gefärbt, weil Ryan ihre alte Frisur bewundert hatte. Dann fiel ihr ein, dass Nana in genau diesem Augenblick bei Ryan zu Hause war.
    Sie konnte sich ein Lächeln nicht verkneifen.

Lucas sah sie aufmerksam an.
    Wie immer konnte er seinen Blick nicht von ihr abwenden und ihr Lächeln faszinierte ihn jedes Mal mehr. Noch heute Abend, dass schwor er sich, würde sie ihn seinen Armen liegen.
    Und wenn er dann endlich sein Ziel erreicht hatte, konnte er wieder seine gesamte Energie auf Carrie, Natalie und Rebecca verteilen ohne länger an Zoe denken zu müssen. Noch nie hatte ihn eine Frau dermaßen beschäftigt wie Zoe und dass war ihm nicht geheuer.
    Er zog es vor, dass die Frauen mit ihm beschäftigt waren.

Er beschloss, zum Angriff über zu gehen und hoffte, dass der sanfte Schein der Kerzen, die leise Musik und die entspannende Wirkung des Weines den Rest erledigten.
    Er stand auf.
    "Darf ich dir noch Wein einschenken ?"
    "Wie bitte?" Zoe schrak aus ihren Gedanken auf. "Oh, nein Danke. Ich muss mich langsam auf den Heimweg machen, auch wenn ich nicht weiss, wie ich.." Verwirrt sah sie Lucas an, der sich neben sie auf die Couch gesetzt hatte und begann mit ihrem Haar zu spielen.

-geht noch weiter....jetzt wirds intressant,hmm?-

• "Warum bleibst du nicht einfach über Nacht hier?"
    Er sah ihr tief in die Augen und Zoe, die eigentlich empört aufstehen wollte, war unfähig sich zu rühren.
    Viel zu sehr war sie von seinen Augen fasziniert.
    Wieso war ihr eigentlich früher nie aufgefallen, wie blau sie waren?
    Sie spürte seinen warmen Aten auf ihrem Gesicht, während er sie sanft auf seinen Schoß zog .

Seine Augen leuchteten zärtlich und er lächelte sanft. Zoe hatte ein Gefühl als würde ihr Herz explodieren, so schnell schlug es und ihre Knie begannen zu zittern. Langsam kam sein Gesicht dem ihren immer näher und näher.
    Sein Mund war auf einmal so nah und so weich, und gerade als sie Zoe überlegte, wie er sich wohl anfühlte, küsste Lucas sie.

Sanft und zärtlich und Zoe wusste, dass sie verloren war.
    Lucas schloss seine Arme fester um Zoe, seine Finger fuhren ihre Wirbelsäule entlang und überall wo er ihre Haut berühte stand sie in Flammen.
    Langsam sanken beide tief in das Sofa, ohne jedoch aufzuhören sich zu küssen.

-geht noch weiter-