Inzwischen hatte sie sich an ihren Anblick gewöhnt und fand sich sogar wieder ziemlich hübsch.
"Also, was machen wir heute Abend?"
"Ich muss erst nochmal schnell in Teddies Wohnung, ich hab mein Handy neulich da liegen lassen. Wenn wir es geholt haben, können wir entscheiden, was wir machen."
"Einverstanden. Los gehen wir."
Zoe lief auf die Haustüre zu, Nana im Schlepptau und schickte ein Stoßgebt gen Himmel.
"Bitte Bitte, lass ihn nicht zu Hause sein."
Denn wenn Nana auch nur die leiseste Ahnung gehabt hätte, wer Ausser Teddie noch in diesem Haus wohnte, sie hätte nicht mal einen Fuss auf das Grundstück gesetzt..geschweige denn dass Haus betreten.
Aber anscheinend schien Ryan wirklich nicht zu Hause zu sein.
"Schön...Wirklich schön. Ich nehme an, die Einrichtung ist zum Großteil dein Werk?!" sagte Nana abschliessend zum kleinen Erdgeschossrundgang.
"Nicht, dass ich deinem Bruder keinen Geschmack zutraue, aber ich denke, seine Prioritäten liegen woanders."
Zoe stimmte in ihr Lachen mit ein.
"Allerdings. Bei seinem Brett zum Beispiel." Oder bei dir, fügte sie in Gedanken hinzu. Zoe wusste nicht, ob Teddie wusste, dass sie es wusste, aber ihr war seit dem ersten Tag klar gewesen, dass ihr Bruder in Nana verliebt war.
"Und, was machen wir jetzt? Ausgehen oder hierbleiben?"
Nana liess sich auf eines der Sofas fallen.
"Von mir aus können wir gerne hierbleiben. Ich finde es hier super gemütlich."
-geht noch weiter-