If you had my love

• Erschöpft saßen Clairice und Cara auf der Terasse von Caras Elternhauses.
    "Also, wenn du das nächste Mal vorhast, sämtliche Boutiquen und Geschäfte zweimal abzuklappern, dann sag mir das in Zukunft bitte. Ich hatte die völlig falschen Schuhe an, meine Füsse bringen mich um." stöhnte Clairice und lehnte sich müde zurück.

"Ach komm schon, es hat sich aber gelohnt. Oder meinst du nicht, dass es dein neuer Bikini wert war? Oder das Top? Und was ist mit dem Rock?" verteidigte sich Cara.
    "Doch, aber mir tut trotzdem alles weh." jammerte Clairice.
    "Umso besser, dass nacher Fabienne kommt. Sie wird uns die Verspannungen schon wegmassieren."
    "Ja, so eine eigene Masseuse ist eben doch etwas Himmlisches." antwortete Clairice zufrieden und blinzelte in die Sonne.`
    "Wie siehts aus? Wollen wir Kiki anrufen? Ich bin mir sicher, sie ist einer guten Massage nicht abgeneigt. Oder ist sie nicht zu Hause?"

"Mein liebes Schwesterchen liegt wahrscheinlich zu Hause und suhlt sich in ihrem Elend." Als Cara sie fragend musterte, grinste Clairice. "Connor ist doch gestern Morgen in die Hamptons gefahren. Du hättest ihre Verabschiedung sehen sollen. Man könnte meinen, sie sehen sich erst wieder in einem Jahr, nicht einer Woche."
    Cara kannte Kikis dramatische Ader und konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. Wahrscheinlich lag sie gerade wie ein sterbender Schwan auf dem Bett und bemitleidete sich selbst. Und die Tatsache, dass Nana ebenfalls nicht da war, verbesserte die Situation nicht gerade.
    "Na, dann umso besser. Es wird Kiki sicher gut tun."

-geht noch weiter-

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• "Was wird mir gut tun?" fragte Kiki intressiert, als sie die Terasse, Caras Bruder Adam auf dem Arm, betrat.
    "Kiki! Wir wollten dich gerade anrufen. Wo kommst du denn auf einmal her?" rief Cara verwundert.
    "Na, von draussen." grinste Kiki und knuddelte Adam, der fröhlich gluckste. "Den kleinen Mann hab ich übrigens im Flur gefunden. Er ist wohl wieder der Nanny entwischt."

"Eigentlich wollte ich ja zu Hause bleiben, aber Nana hat mich angerufen. Mädels, wir müssen etwas besprechen." Behutsam setzte sie Adam in dein Stühlchen, streichelte ihm noch einmal übers Haar und setzte sich dann zu ihrer Schwester und Cara an den Tisch.
    "Also," fuhr sie fort, " Nana hat ein Problem."
    "Ihr ist doch nichts passiert?" rief Cara aufgeregt dazwischen.

"Nein, mach dir keine Sorgen. Nana ist wohlauf und erfreut sich bester Gesundheit. Und "bester" Gesellschaft. Ihre Großmutter hat noch jemanden zu sich nach Havenport eingeladen."
    Clairice und Cara rutschen näher an Kiki heran, während diese "das Problem Ryan" näher erläuterte.
    "Die Frage ist nun," schloß Kiki schließlich, "was wollen wir tun,um Nana zu helfen?"

Fs folgt...!

Ich hoffe ihr seid nun ein wenig über die lange Wartezeit versöhnt...:häppy
    Lg,
    Santine :wink

[CENTER]"[SIZE=3]Do not go gentle into that good night - rage, rage against the dying of the light"[/SIZE] Dylan Thomas[/CENTER]

• Lieben Dank an alle Leser und Commischreiber :knuddel

Simplayer_w: Kann mich auch nur wiederholen *lach* Danke für dein Commi
    Chilli1992: Ja, das Wetter war wirklich herrlich...leider ist es jetzt schon wieder schlechter *grummel*
    Bochumerin: Du hast ja ne Menge Vertrauen in die Mädels *grins*
    @Avril_Lavigne89: Ich bin sicher ihnen fällt was ein, um Nana zu unterstützen *zwinker*
    rita & Ballack_Girl: Das Warten hat ein Ende...
    donnibärchen : Ja so ein Pool wäre toll! Und Getränkemit Schirmchen, gell?! *zwinker*
    Thiara: Hmm..Ryan hat vielleicht gewisse Züge von "jemanden" aber so einer isser dann doch nicht *lach* Hoffe dein Konzert war schön!
    Holly: Die Mädels im Detektivlook...?!*lach* Das ist ne Idee wert...!
    xTrishAx: Auch lauter nette Spekulationen...mal sehen, ob du Recht hast..*grins*
    Sango04: Na, wegen dem "unmöglichen Ryan" *grins*
    @.:Isno:. : Freut mich, dass sie dir gefällt...
    @Salia: Danke für dein Commi *freu*
    ina18: Hmm...das dumme ist nur, dass Nana bis jetzt kein großes Intresse an Jungs hatte...und Ryan ist ja nicht gerade ein Gentleman...Könnte als Probleme geben...*lach*
    DawnAngel : Da hast du Recht, aber ob unsere Prinzessin tatsächlich von ihrem hohen Ross herabsteigt...hmm..abwarten *zwinker*

Weiter gehts...:

Nach einer Woche hatte sich Nana soweit es möglich war, an ihre neue "Wohnsituation" gewöhnt. Sie ging Ryan einfach aus dem Weg, was nicht besonders schwer war, da Elenore Sandringham sich vorgenommen hatte, ihre Enkeltochter sämtlichen Familien im Umkreis vor zu stellen.
    In den folgenden Tagen war Nana damit beschäftigt freundlich lächelnd in fremden Salons zu sitzen und charmant mit den Gastgebern zu plaudern.

Womit Ryan seine Zeit verbrachte wusste sie nicht, aber sie nahm an, dass er nur vor dem Fernseher lag, schreckliche Musik hörte und sich auf Kosten ihrer Großmutter den Bauch vollschlug.
    Umso überraschter war sie, ihn eines Abends - sie war gerade nach Hause gekommen und ihr ganzes Gesicht schmerzte noch von dem ständigen Lächeln - klavierspielend im Salon vorzufinden.

-geht noch weiter-

• Er war so vertieft, dass er Nana gar nicht warnahm, die leise hinter ihn trat und ihn beobachtete. Merkwürdig fasziniert betrachtete sie seinen Rücken, sah wie sich seine Muskeln an- und wieder entspannten und unterdrückte beinahe erschrocken, den Impuls ihre Hand auszustrecken um sein Haar, dass weich und glänzend sanft hin und her wiegte, zu berühren. Und dann erst erkannte sie, was er auf dem Klavier spielte.

"You give your hand to me and then you say hello
    And I can hardly speak, my heart is beating so
    And anyone could tell, you think you know me well
    But you don't know me

No you don't know the one who dreams of you at night
    And longs to kiss your lips and longs to hold you tight
    To you I'm just a friend, and that's all I've ever been
    No, you don't know me" *

Der Text schoss ihr durch den Kopf und sie musste wohl vor Überraschung einen Laut von sich gegeben haben, denn Ryan hörte augenblicklich auf zu spielen und drehte sich erschrocken um. Als er Nana erkannte, entspannte er sich, aber sein Gesichtsausdruck blieb abweisend.
    "Nein...spiel nur weiter...Ich, ich wolte dich nicht stören.." plapperte Nana hektisch drauflos und spürte wie sie knallrot wurde.

-geht noch weiter-

• "Sag bloss, es hat dir gefallen?" Ryan musterte sie misstrauisch.
    "Ja. Sehr sogar. Ich hätte nie..gedacht, dass du solche Lieder kennst!" gab Nana zu.
    "Ach, du dachtest wohl, ich höre nur neues Zeug und kenn´ die guten, alten Klassiker nicht." Er lachte und Nana fiel zum ersten Mal auf, dass er überraschend gutaussehend war, besonders wenn ein Lachen auf seinem Gesicht erschien.

"Dabei sind doch gerade diese Songs ideal um ein Mädchen rumzukriegen. Ein bisschen geklimper und sie sind hin und weg. Wirkt immer, besonders bei so Prinzessinen wie dir."
    Hatte Nana gerade gedacht, dass er gutaussehend war? Wie um alles in der Welt hatte sie dieses impertinente Grinsen nur anziehend finden können? Empört drehte sie sich um und war gerade dabei, dass Zimmer zu verlassen, als Ryan noch einen draufsetzte.

"Aber eigentlich," meinte er nachdenklich, "spiele ich so Sachen nur, um mir über meine Gefühle klar zu werden." Nana drehte sich nicht noch einmal um, rannte beinahe die Treppe hinauf und warf sich auf ihr Bett.

-geht noch weiter-

• Was sollte dass nun wieder heissen? Wie hatte dieser Kerl dass gemeint? Warum machte sie sich überhaupt Gedanken über ihn oder dass was er sagte? Ärgerlich starrte sie an die Decke.

Ryan sah Nana nach, wie sie wütend aus dem Salon stürmte. Er hatte nur so am Klavier gesessen und vor sich hingeklimpert, als ihm plötzlich Nana eingefallen war. Und bevor er recht wusste, was er tat, hatte er bereits die Melodie gespielt.
    Das wirklich Eigenartige daran war, dass andere Mädchen so etwas nie bei ihm auslösten.

Nicht das er nicht auch an andere Mädchen dachte. Bevor er hier her gekommen war, hatte er viel Zeit mit Lia verbracht, aber das war etwas völlig anderes. Lia rief nicht diese ambivalenten Gefühle in ihm hervor. Nana hingegen beschäftigt ihn fast permanent. Wenn sie da war konnte er nicht anders als sie auf die Palme zu bringen. War sie nicht da, wartete er nur darauf, dass sie wieder auftauchte. Diese Gefühle irritierten ihn.

Fs folgt...!
    Freu mich schon auf eure Commis...
    Lg,

Hier kommt noch die Übersetzung des Songtextes, für alle die nicht so gut in Englisch sind:

*

Du reichst mir deine Hand und dann sagst du Hallo
    Und ich kann kaum Sprechen, weil mein Herz so schlägt.
    Und jeder könnte erzählen, dass du denkst mich gut zu kennen,
    Aber du kennst mich nicht.

Nein, du kennst nicht den einen, der Nachts von dir träumt
    und sich wünscht deine Lippen zu küssen, sich wünscht dich fest zu halten,
    Für dich bin ich nur ein Freund und dass ist alles was ich jemals war,
    Nein, du kennst mich nicht

Wer es sich mal anhören will, zu finden unter anderem auf dem Album:

It´s time - Michael Buble (Lied Nr. 3 )

• Lieben, lieben Dank für eure Commis :rosen

cassio: Völlig richtig erkannt! *grins*
    Karina88: Lieben Dank für dein Commi, freut mich, dass dir die Story gefällt.
    Bochumerin: Jep, aber wirklich nur ein Fünckchen *lach*
    @SnoopyGirl: Bin ja schon dabei...*grins*
    Simplayer_w: Ich wdh. mich dann einfach auch: Danke fürs Commi *lach*
    Thiara: Intressant ist das richtige Wort *zwinker*
    Naddelchen: Hmmm, Nana Gefühle für Ryan. Auf jeden Fall, aber ich glaub andere als du denkst *lach*
    Holly: Klar, schmalzig-schnulzig-romantisch ist mein Fachgebiet *grins*
    Rain: Danke für dein Commi. RE rulez *zwinker*
    @Avril_Lavigne89 : Ob du´s glaubst oder nicht, aber später spielt er auch noch Gittare *lach* Aber in Oma´s Haus passt ein würdevolles Klavier einfach besser.
    Fleckihase: Welche Sachen meinst du genau?
    rita: Nee, das langt *lach*
    DawnAngel: Ist die CD nicht klasse? Ich finde Michael Buble phantastisch *schmacht*
    donnibärchen: Hmm, ja...bald kommt eine Fs, die wird die noch besser gefallen *grins* Da bin ich mir sicher..."L" *grins*
    @Smeagol: Viel Erfolg bei deinen Prüfungen...*daumendrück*
    MeLiii : Freut mich, dass dir meine Story gefällt.
    Vicky: Ja, dass Sprichwort passt durchaus...aber vielleicht ändert sich dass bald *grins*
    @Ballack_Girl : Noch...aber gleich liegt was ganz anderes in der Luft.

Weiter gehts, heute allerdings nur mit ner kurzen Fs. :

Nachdem sie sich die ganze Nacht wütend in ihrem Bett hin und her gewälzt hatte, war Nana in den frühen Morgenstunden endlich eingeschlafen. Ein paar Stunden später wurde sie jedoch von einem dröhnenden Bass aus dem Schlaf gerissen.

Einen Augenblick lang lag sie einfach nur irritiert in ihrem Bett, dann wurde ihr schlagartig klar, woher dieser Krach kam und vom wem ! Wutentbrannt sprang sie aus dem Bett und war mit wenigen Schritten auf dem Flur.

-geht noch weiter-

• Ryan, der Musik hörend auf seinem Bett lag, zuckte erschrocken zusammen, als Nana plötzlich die Tür aufriss und wütend mitten in seinem Zimmer stand.
    "Was führt dich in mein Zimmer, Prinzessin?" Er hob fragend die Augenbraue und sah sie an.
    "Als ob du dass nicht genau wüsstest." schrie Nana zurück, zum einen, weil sie wirklich sauer war, zum anderen, weil er sie sonst aufgrund der lauten Musik nicht verstanden hätte. "Hättest du vielleicht die Güte, deinen Krach leiser zu machen?"

"Was?" Ryan, der sie ganz genau verstanden hatte, konnte der Versuchung, sie noch mehr zu reizen, nicht wiederstehen.
    "Mach......den....Krach....LEISER." Nana brüllte inzwischen und gestikulierte wild auf die Stereoanlga deutend. Als Ryan keine Anstalten machte, die Musik leiser zu drehen, beschloss Nana die Initative zu ergreifen.

Suchend sah sie sich im Zimmer um und entdeckte die Fernbedienung der Anlage neben ihm auf dem Bett. Rasch griff sie danach und schaltete die Musik aus.

-geht noch weiter-

• "Spinner..Was fällt dir eigentlich ein? "giftete sie Ryan an, der inzwischen aufgestanden war und sie grinsend musterte. Genau in diesem Moment wurde Nana bewusst, dass sie immer noch ihre Schlafsachen trug.
    Du lieber Himmel, dass hatte sie völlig vergessen! Knallrot wandte sie sich um. Sie musste sofort hier raus.
    "Willst du etwa schon gehen? Es war doch gerade so gemütlich." rief Ryan lachend hinter ihr her, als sie schon fast zur Tür heraus war.
    Wütend drehte sie sich um.

"Kein Wunder, dass du hier bist," fauchte sie ihn an, "Wahrscheinlich hat dich deine Familie abgeschoben, denn ich kann mir kaum vorstellen, dass irgendjemand freiwillig mit dir seine Zeit verbringen will! Ich nehme an, sind sie froh, dich los zu sein!"

Das Grinsen wich urplötzlich von Ryans Gesicht und er wurde aschfahl.
    "Raus!" flüsterte er leise.
    "Aber ich..." versuchte Nana ihn zu unterbrechen, denn ihr war klar, dass sie eben deutlich zu weit gegangen war.
    "Raus...!!!" brüllte Ryan, packte sie unsanft am Arm und warf Nana buchstäblich aus dem Zimmer.

Fs folgt...!
    Lg,

• Danke für die Commis...ihr seid die besten...*knuddel*

cassio: Nein, ganz sicher nicht zum letzten Mal.
    Lissylein: Ja..sie ist schon ein "Trampel" *grins*
    @SnoopyGirl: Tut mir leid, aber du wirst noch warten müssen, bis sich klärt warum Ryan da ist.
    Fleckihase: Danke für dein Commi.
    Sango: Hmm, diese Theorie hält sich ja hartnäckig..Naja, wart mal die Fs ab *zwinker*
    -=Nikita=-: Oh je, keine Ahnung, muss ich suchen...
    @Avril_Lavigne89: Naja...vielleicht ändert sie sich ja noch...mal sehen *lach*
    Chilli1992: Abwarten...wird noch nicht verraten...*grins*
    Holly: Hmm...wer wäre bei so ner Aussage nicht sauer?!
    @Hoshi: Bleibt noch Geheim...!
    donnibärchen: Ist ja schon alles gesagt..(*haha*) *grins*
    Bochumerin: Du müsstet doch von meiner alten Story wissen, dass ich mir Zeit lasse um Geheimniss zu lüften *zwinker*
    @Ballack_Girl: Absolut!
    Wildkatze13: Danke für das Lob...wer ist nicht gerne wunderbar?!*lach*
    rita: Danke für dein Commi
    DawnAngel: Lieben Dank für dein Lob, hab mich echt gefreut. Und du liegst ganz richtig, bis ich das Geheimnis lüfte, spann ich euch noch ein wenig auf die Folter.
    Thiara: Wie immer "grandiose" Spekulationen *zwinker* Und was das Pink angeht...nicht vergessen, sie hat auch noch ein Zuhause *grins*
    @Smeagol: Abwarten *lach*
    Hotaru: Vielen, vielen Dank für das Kompliment *freu*
    SweetSimsfan: Freut mich, dass sie dir gefällt.
    ina18: Klar gibts nen Grund...aber ob eurer stimmt...?! Abwarten..*lach*
    Simplayer_w: Danke für Commi *auch wiederholt* *grins*

Let´s go:

Das Wasser tropfte sanft und warm auf Nana, die sich wünschte, dass Wasser würde wegwaschen, was sie Ryan an den Kopf geworfen hatte. Sie wusste, sie war zu weit gegangen, viel zu weit, ...und auch wenn ihr bei dem Gedanken nicht wohl war, so war sie sich vollkommen darüber im klaren, dass sie sich bei ihm entschuldigen musste. So schnell wie möglich.

Nachdenklich drehte sie den Wasserhahn zu, verliess die Dusche. Langsam zog sie sich an und betrachtete dass blasse Gesicht, dass ihr aus dem Spiegel entgegenstarrte. Nachdem sie sich eine Weile angestarrt hatte beschloss sie, die Sache nicht länger aufzuschieben. Rasch trocknete sie sich die Haare und trat auf den Flur. Doch je näher sie Ryans Tür kam, umso langsamer wurden ihre Schritte.

-geht noch weiter-

• Unentschlossen stand sie vor seiner Tür. Drin war alles still. Leise, beinahe zaghaft klopfte sie an seine Tür.
    "Ryan...?"
    Niemand antwortete. Sie klopfte erneut, diesmal lauter.
    "Ryan....?"
    Alles blieb still. Vorsichtig drückte sie die Klinke herunter und trat ein

Das Zimmer war leer. Sie ging einen Schritt weiter in das Zimmer um zu sehen, ob Ryan vielleicht auf dem Balkon war und eine Zigarette rauchte - den sie war überzeugt, dass er dies tat - aber nichts. Auch dort war niemand.
    Nana hatte gerade beschlossen, wieder zu verschwinden, als ihr Blick auf etwas fiel, dass auf dem Schreibtisch lag. Neugierig trat sie an den Schreibtisch und nahm das Photo in die Hand.

Das Photo war schon sehr ausgeblichen, so als hätte es lange in der Sonne gelegen, und man konnte deutlich sehen, dass es sich irgendjemand sehr oft angesehen hatte. Es zeigte Ryan mit kurzen Haaren und ohne dieses schreckliche Piercing. Er stand in einem Garten, lachte über irgendetwas und schien sehr zufrieden mit sich und der Welt. Beinahe unbewusst strich Nana über Ryan lächelndes Gesicht. Was hatte ihn nur so verändert? Wo war der Junge auf diesem Photo hin...der fröhlich lachte und überraschenderweise zivilisiert aussah?

-geht noch weiter-

• "Kann ich dir irgendwie helfen?"
    Erschrocken fuhr Nana herum und sah Ryan, der mit verschränkten Armen Mitten im Zimmer stand. Wie lange stand er schon da und beobachte sie, während sie sein Photo anstarrte?!
    "Äh...nein..." Sofort liess sie dass Photo fallen. "Oder...ähm...eigentlich doch...Ich...ich..." Es war gar nicht so leicht, sich zu entschuldigen. Nana holte tief Luft und trat einen Schritt auf Ryan zu.

"Also...was ich sagen wollte....Es...es tut mir leid. Ich bin wirk..."
    "Ach schon ok." unterbrach Ryan sie rasch. "Ich hätte dich auch nicht so anschreien dürfen. Mir tut es auch leid. Verzeihst du mir?"
    "Natürlich." antwortete Nana überrascht. Ryan entschuldigte sich bei ihr?

"Abgemacht?"lächend streckte Ryan Nana die Hand entgegen. Zögernd ergriff sie Ryans Hand.
    "Abgemacht!." Sie sah herab auf ihre Hände und stellte fest, dass ihre Hand fast in seiner verschwand

-geht noch weiter-

• Sie spürte Ryans Blick auf sich und sah auf - direkt in seine Augen, die wirklich unglaublich blau waren. Schweigend sahen sie einander an, Ryan hielt ihre Hand immer noch fest und Nana fühlte sich zunehmend unbehaglich. Schließlich hielt sie das Schweigen nicht mehr aus.
    "Wo warst du denn überhaupt?" fragte sie barscher als beabsichtigt und löste ihre Hand aus der seinen.

"Ich...ich habe meine Mutter angerufen." Ryans Ton lies sie aufhorchen, doch er wandte sich ab und sah stattdessen auf den Schreibtisch. "Wie ich sehe, hast du dass Bild entdeckt."
    "Ja." Nana lächelte leicht. "Wie alt warst du da?"
    Ryan zögerte einen Augenblick lang und als er Antwortete klang seine Stimme seltsam hohl. "Hmm....da war ich 15. Ist ein altes Bild."
    "Unglaublich wie du mal ausgesehen hast....so brav." Nana lachte und musterte Ryan aus den Augenwinkeln unauffällig.

"Naja, da war ich beinahe noch ein Kind." Ryan grinste verlegen. "Meinst du, es ist möglich hier irgendwo was zu Essen aufzutreiben. Ich hab nämlich tierischen Hunger."
    "Ich denke da könnte man was machen. Wir sollten einfach mal bei der Köchin vorbeigehen. Komm mit."
    Gemeinsam verließen sie sein Zimmer und gingen plaudernd in die Küche.
    Dass sie ihn eigentlich fragen wollte, warum er ein altes Bild von sich selber mit herumschleppte, vergass sie.

Fs folgt....!
    Bin schon gespannt auf eure Commis...*grins*
    Wünsch euch noch ein schönes Wochenende,

• Natürlich wie immer zuerst Danke für alle Commis!!

@Hoshi: Natürlich nicht, sonst wäre es ja nimmer spannend *lach*
    chilli: Tja, so bin ich eben..*grins*
    donnibärchen: Mal abwarten, aber dass Bild wird sicher noch ne Rolle spielen...!
    ina18: Die Lipglosssachce hat sich ja erledigt *lach* Und was dass Bild angeht...abwarten.
    XxPrincessxX: Könnte sein...! *zwinker*
    @_Olli_: Besser spät als nie *lach* Schön, dass dir die Geschichte gefällt.
    DawnAngel: Deine Idee ist nicht ohne..mal sehen, ob sie stimmt!
    rita: Danke für dein Commi *freu*
    Nikita: Hmm, dass ist die Frage...*grins*
    Holly: Die beiden zusammenkommen?! Hmm...auch ne interssante Frage.
    Simplayer_w: Danke *freu*
    @Smeagol: Also, ganz so schlimm ist er dann doch nicht...*lach*
    Elfengirl: Alles Fragen auf die ich im Moment noch keine Antwort geben kann...aber sicher schon bald *zwinker*
    Lissylein: Dankeschön!
    Sango04: Sind Ron/Hermy nicht süß? Und sowieo für einander bestimmt?! *lach*
    Bochumerin: Die Mädels kommen heute auch wieder vor *grins*
    Keira: Klar, verstehe schon, wie du es meinst. Aber es ist eben auch ein Ding der Unmöglichkeit, nach "Wer Liebe verspricht" etwas auch nur annähernd so geniales hinzukriegen, also verzeih mir die Seichtigkeit *zwinker*
    @Ballack_Girl: Mal sehen, ob dass überhaupt passiert *böse grins*
    @Avril_Lavigne89: Ja, Ryan hat was *grins*
    meliii: Erinner mich bloss nicht an die Dusche...hat ewig gedauert *lach*
    Naddelchen: Geht schon weiter! *zwinker*
    Thiara: Alles ist möglich...*lach*

Weiter geht´s:

Eine Woche später war das Verhältnis zwischen Nana und Ryan deutlich entspannter als zu Beginn des Sommers. Da die Großmutter- Enkeltochter- Besuche voerst beendet waren - Elenore hatte beinahe rund um die Uhr Wohltätigkeitstermine - verbrachte Nana viel Zeit im Haus ihrer Großmutter und damit in der Gesellschaft Ryans. Doch während er ihr Anfangs gewaltig auf die Nerven ging, hatten sie sich nun auf friedliche Co-Existenz geeinigt. Und zu ihrer eigenen Überraschung stellte Nana fest, dass sie es zeitweise sogar genoss, ihre Zeit lesend im Salon zu verbringen während Ryan klavierspielte.

Und ohne es jemals verabredet zu haben, hatten inzwischen beide die Angewohnheit, Morgens erst ein paar Runden im Pool zu drehen, bevor sie danach gemeinsam Frühstückten.
    Doch so ganz schienen beide dem Frieden nicht zu trauen, denn jeder von ihnen war in Gegenwart des Anderen äußerst aufmerksam und in der Wortwahl bedacht, um den neuerlichen Frieden nicht wieder durch einen Streit zu gefährden.

Ein paar Abende später betrat Ryan den Salon und liess sich neben Nana aufs Sofa fallen. Doch anders als Nana, die wie immer kerzengerade und in absolut perfekter Haltung auf dem Sofa saß, legte sich Ryan bequem hin und stützte sein Gesicht auf seine Hand.
    "Und hast du deine Mutter erreicht?" fragte Nana in höflichen Ton, wandte ihr Gesicht aber nicht vom Fernseher ab.
    "Jaaaa." antwortete Ryan gedehnt und gähnte. Er warf einen Blick auf den Fernseher und gähnte erneut. "Ist das wirklich dein Ernst? Du schaust dir ernsthaft eine geschichtliche Dokumentation an?"
    "Sicher. Ich finde das Thema spannend."

-geht noch weiter-

• Ryan sagte nichts mehr, schnaubte aber hin und wieder missbilligend. Eine halbe Stunde, der Bericht war zu Ende, wandte sich Nana zu Ryan um ihm den Drücker in die Hand zu geben. Doch als sie ihn ansah, wurde ihr schlagartig klar, warum er seit geraumer Zeit still gewesen war...: Er schlief tief und fest.
    Er lächelte leicht im Schlaf und eine Strähne fiel ihm ins Gesicht. Nana betrachtete ihn lange und nachdenklich, doch anstatt ihn zu wecken oder einfach aufzustehen, blieb sie sitzen, den Fernseher tonlos und sah ihn an.

Irgendwo fiel krachend eine Tür ins Schloss und Ryan schreckte hoch. War er etwa eingeschlafen? Gähnend rieb er sich die Augen und sah sich um. Er war immer noch im Wohnzimmer, draussen ging gerade eine glutrote Sonne unter. Als er sich aufsetzte, bemerkte er, dass Nana immer noch neben ihm saß.
    "Hab ich geschlafen?" fragte er irritiert.
    "Ja, sogar ziemlich lange." Sie sah auf die Wanduhr. "Drei Stunden."

Ungläubig starrte er erst sie, dann die Uhr und dann wieder Nana an. "Woher....Wie...Warst du etwa die ganze Zeit auch hier?"
    Nana wurde, wie sie zu ihrem eigenen Ärger bemerkte, rot und nickte leicht, wich aber seinem Blick aus, den sie mehr als deutlich auf ihrem Gesicht spürte.
    "Nana..?!" Ryan sprach leise aber so eindringlich, dass sie ihn ansah. Sie sahen einander in die Augen, Ryans Gesicht war ernst und ihn seinen Augen konnte sie die Frage lesen, die er sich nicht zu stellen traute : Warum bist du geblieben?

-geht noch weiter-

• "Endlich..." Cara stöhnte zufrieden, liess sich auf einem der Liegestühle vor ihrem Haus nieder und grinste Kiki und Clairice an. "Ihr glaubt gar nicht, wie sehr ich dass Meer vermisst habe."
    "Ich auch..." Clairce liess sich neben Cara in einen Liegestuhl fallen und blickte auf das endlose blau des Meeres, das keine zehn Meter entfernt von ihr mit leisem Glucksen an den Strand klatschte. "Ach Mensch, Kiki, hör doch endlich auf so ein Gesicht zu machen. Du verdirbst uns noch die Ferien!"
    "Aber...ach ich weiss einfach nicht, ob es so eine gute Idee war. Hätten wir nicht selber zu Nana fahren sollen, anstatt..."
    "Nein!" unterbrach sie Cara knapp. "Wir haben dass absolut richtige getan. Ausserdem weisst du doch genau, dass Nanas Großmutter, dieser Drachen, sicher nicht begeistert darüber gewesen wäre, wenn wir alle drei auf einmal aufgetaucht wären."

"Absolut." pflichtete Clairice ihr bei. "Vor allem, was meinst du, hätte Connor gesagt, wenn du anstatt hierher zu Nana gefahren wärst. Wo ihr euch doch soooo lange nicht gesehen habt." Kiki ignorierte den spöttischen Unterton ihrer Schwester und biss sich auf die Lippe.
    Nana war und blieb ihre beste Freundin und nach wie vor einer der wichtigsten Menschen in ihrem Leben, aber Connor....er war...war eben Connor. Natürlich hattet sie nach wie vor ihre Zweifel ob ihre Idee, wie sie Nana ihre Unterstützung zeigen konnte, wirklich die Richtige gewesen war, aber sie freute sich so darauf, ihn endlich wieder zu sehen.

Und sie wusste, dass Cara und Clairice Nana ebenso gern hatten und vielleicht war ihre Lösung wirklich das Beste.
    "Wo wir gerade von Connor reden, schau mal nach rechts." Cara grinste und Kiki fuhr herum.
    Über den feinen Sandboden sah sie Connor auf sie zu rennen. Ihr Herz setzte einen kurzen Augenblick aus, dann begann es schneller zu schlagen. Wie hatte sie ihn vermisst!
    Keine zehn Sekunden später riss er sie auch schon in seine Arme.

-geht noch weiter-

• "Kiki.." war alles was er hervorbrachte bevor sie in einen langen Kuss versanken. Beide vergassen völlig die Welt um sich herum, bis sie schließlich ein nicht sehr diskretes Hüsteln zurück in die Wirklichkeit holte.

"Nehmt euch ein Zimmer." meinte Cara grinsend und betrachte die beiden spöttisch, aber dennoch liebevoll.
    "Hallo Cara, Clairice." sagte Connor abwesend, ohne seine Augen von Kikis abzuwenden, der eine leichte Röte ins Gesicht stieg. Er streichlte sanft ihr Gesicht und lächlte sie an.
    "Genau dass hatten wir ohnehin vor,oder?"
    Kiki wurde noch röter, nickte aber und die beiden verschwanden Hand in Hand im Haus.

"Also wirklich..." Cara versuchte entrüstet zu klingen, aber sie schaffte es nicht ihr Lachen ganz zu unterdrücken. "Deine Schwester wird wohl ausfallen, bei unseren Recheren über diesen Ryan. Ich glaube kaum, dass wir sie überhaupt alleine zu sehen kriegen."
    "Ist anzunehmen." Clairice blinzelte in die Sonne. "Aber immerhin ist sie spätestens jetzt, wiedervereint mit Connor, sicher auch der Meinung, dass es dass beste war "ihn" zu Nana zu schicken. Er wird weder ihrer Großmutter unangehnehm sein, noch wird dieser Ryan Verdacht schöpfen, dass er lediglich da ist, um ihn auszuspionieren."
    "Meinst du, er ist schon angekommen?" Cara runzelte nachdenklich die Stirn.
    "Ich gehe davon aus." Clairice grinste und wandte ihr Gesicht Cara zu. "Übrigens, ich finde deine neue Frisur echt schick, die Zöpfchen stehen dir super !"

Fs folgt...!
    Bin sehr gespannt auf eure Commis :D
    Lg,

• Tausend Dank an alle Leser & alle Commischreiber :knuddel

Keira: Zumindest nen Teil davon wirst du kriegen.
    @Hoshi: Ich hoffe, die Dosis heute rettet dich ein bisschen *grins*
    Nikita: Schöner Spruch...!
    Olli: Danke für das Lob *freu*
    avril: Freut mich,dass es dir nach wie vor gefällt.
    SimPlayer: Dankeschön
    @Ballackgirl: Das musste Ron und Hermine weichen, öfter mal was neues *grins*
    DawnAngel: "Er" taucht heute auf..!
    Nikita: Sei mal nicht so sicher, dass das klappt.
    @Smeagol: Abwarten, aber ich bin sicher, du magst "ihn" *lach*
    Naddelchen: Hmm..der Boden war irgendwo dabei. Das nächste Mal im Spiel schau ich mal ob ich rausfinde woher er ist
    Sango: Nein, natürlich nicht. Mach ja schon weiter.
    Bochumerin: Tja, wer kommt da wohl...abwarten..*grins*
    ina: Danke für das Lob!
    Holly: Nanas Exfreund..?! Ich verweise auf Kiki Tele mit Nana *grins*
    @delix & fleckihase: Schick euch den Link per Pn.
    Thiara: Tut mir leid, dass zu sagen, aber du liegst mal wieder voll daneben *lach*
    Naru-chan: Freut mich, dass es dir gefällt..!
    rita: Nee, ist gar nicht schlimm!
    @elli93: Spiel mit WCJ...wird später auch noch zu "sehen" sein *zwinker*
    Vicky: Hmm, mal sehen, ob du recht hast...! *grins*

Weiter geht´s, aber heute nicht allzu lang...:

Grübelnd stand Ryan auf dem Balkon, der an sein Gästezimmer angegrenzte und starrte in den Sternenhimmel. Was wäre gewesen, wenn Nanas Großmutter nicht in den Salon gekommen wäre, nachdem er aufgewacht und Nana immer noch dagewesen war?! Diese Frage beschäftigte ihn, sehr sogar, wie er ärgerlich feststelle.

-geht noch weiter-

• Das letzte was er jetzt brauchen konnte, war eine komplizierte Beziehung zu Nana, eine Beziehung generell, um genau zu sein. Er war hier nur Gast und er hatte nicht vor, mehr als dass zu sein. Leider hatte er nicht damit gerechnet, wie anziehend Nana auf ihn war.

Seufzend verließ er den Balkon und kehrte zurück in sein Zimmer. Er nahm das Photo vom Schreibtisch, schaltete die Stereoanlage ein und warf sich auf sein Bett. Während er dass Bild betrachtete, trug der Wind die Musik durch das offene Fenster in Nanas Zimmer.

Nana, die gerade dabei war einen Brief an Kiki zu schreiben, hielt inne und lauschte angestrengt den Text- und Melodiefetzen die in ihr Zimmer drangen.

-geht noch weiter-

• * So she said, ey what’s the problem, baby ?
    What’s the problem, I don’t know
    Well, maybe I’m in love -love
    Think about it every time,
    I think about it
    Can’t stop thinkin’ ‘bout it
    How much longer will it take to cure this
    just to cure this cause I can’t ignore it if it’s love -love
    makes me wanna turn around and face me
    but I don’t know nothing ‘bout love

Ohne es zu merken, stahl sich ein Lächeln auf ihr Gesicht und während sie sich wieder ihrem Brief zuwandte, summte sie leise die Melodie mit.

Am nächsten Morgen, beiden waren gerade aus dem Pool gestiegen, machte Ryan den Vorschlag, gemeinsam in die Stadt zu fahren, da er ein paar Besorgungen machen wollte. Nana, die eigentlich vorgehabt hatte, den Brief an Kiki einfach an das Hausmädchen weiterzureichen, erschrack fast ein wenig über sich selbst als sie antwortete:
    "Das würde ich sehr gerne tun."

-geht noch weiter-