Danke für euere Geduld...*knuddel*
Yoshira: Mal sehen, wer am Ende Nana bekommt...wenn sie denn überhaupt einen der Beiden will *grins*
Delyria: Hoffe, dir gefällt das Kleid, für dass sich die Mädels entschieden haben.
SimPlayer: Jetzt siehst du sie ja *lach*
Naddelchen: Lucas verheiratet?! Mal sehen...*zwinker*
@Smeagol: Meinst du, er heiratet einfach irgendeine um nicht allein zu sein? Nette Idee...mag auch den Vergleich mit Dr. Nip/Tuck *lach* Hat was...!
jazzlyn: Vielleicht sagt sie ja auch Nein...*grins*
Vanillagirl: Jetzt taucht er wieder auf...obwohl er eigentlich eher untertaucht *lach*
Elli: So ne Menge Hochzeiten auf einmal wären dann wohl doch zuviel des Guten *grins*
Keira: Hmm...deine Vermutungen könnten stimmen...ob sie es tun, bleibt mein Geheimnis. Kann dir am Ende der Story erst sagen, welche Rolle ich den Beiden im Gesamtzusammenhang zugedacht habe...*zwinker*
Thiara: Macht doch nix...Bin ja auch grad mächtig im Stress. Deine Vermutungen sind mal wieder sehr aufschlussreich *grins*
Bochumerin: Hab mich auch wahnsinnig über den zweiten Platz gefreut *smile*
rita: Lucas und Zoe...verheiratet?! Meinst du echt?! *grins*
@Ash: Die Bilder kosten mich auch manchmal den letzten Nerv *lach*
donnibärchen: Schön, dass du aus deinem Urlaub wieder da bist *knuddel* Und die Hoffnung aufgeben sollte man nie: Weder bei Nana/Ryan noch bei Lucas/Zoe...*smile*
Gwenhwyfar: Hmm...der Satz war wirklich etwas...naja...Schlaflastig *lach* War vielleicht ebenfalls schon im Halbschlaf als ich dass geschrieben hab.
Fussel: Intressant, du bist die einzige die sich noch an Teddie erinnert...*zwinker* Und er wird auch bald wieder auftauchen...!
Kätzchen: Mehrere Familien ist hier dass Geheimnis *grins*
DawnAngel: Mir ist es eben wichtig, ein großes Gesamtbild zu machen, dass in sich stimmig ist und mich auf alle zu konzentrieren...nicht nur auf Nana & Ryan. Dass könnte nämlich schnell öde werden. Freut mich, dass es dir gefällt, wie ich meine Geschichte "webe" *freu*
moonlightshadow: Hoffe, deine Erwartungen bezüglich des Kleides werden erfüllt!
Hotaru: Mit ihm gehts jetzt auch weiter...!
caro.sharky: Freut mich, dass dir meine Story gefällt.
@rizi: Denk ich auch *zwinker* Nein, nicht Germanistik...Lehramt höchstwahrscheinlich...aber dann mit Deutsch als Zweitfach *lach*
Täsch: Also ich finde es wird noch spannend...Hoffe nur, ihr findet dass auch *grins*
Fleckihase: Connor könnte durchaus erstmal sprachlos sein...Jedenfalls wäre es Kiki zu wünschen!
@delix: Hmm...dass Leben ist manchmal unberechenbar...vor allem, wenn Liebe im Spiel ist!
Sweetmausilady: Danke für dein Commi!
Sango: Mach ja jetzt weiter *lach*
krisiii: Mal sehen, ob mir was einfällt...*zwinker*
Nikita: Komische Typen....*lach* Dass ist definitiv dass Beste was bis jetzt über Lia & Jason gesagt wurde!
@BallackGirl: Ich fand dass pinke auch gut...aber dass ist dann eher Nanas Stil...!
ina18: Schick dir nacher noch ne Antwort per Mail!
ladybutterfly: Hoffe du lebst noch *lach* Freut mich total, dass du meine Story magst!
@SnoopyGirl: Teddies Stunde wird noch kommen...versprochen!
Knutschy: Danke fürs Lob!
Träumerlein: Ich mag es...die Mädels mögen es...Hoffe ihr & Connor *zwinker* mögt es auch!
@sugarsweety: Warten wir ab, was die Zukunft in Sachen Heirat usw. alles noch bereithält
Pinar: Mag Jason auch nicht...aber Nana war ja schon immer ein bisschen seltsam *lach*
chilli: Nana und Ryan werden sich bald wieder über den Weg laufen...Hoffe ich zumindest *smile*
Nathy: Ich bin total der Happy End Typ...aber es kann nie für alle eines geben!
Anteia: Freut mich total, dass du meine Geschichte magst!
GrünesNäschen: Irgendwann werden sie es schon schaffen...!
Nikita: Hey, Danke für die Werbung in der Sig *stolz ist*
geckonia: Danke für dein Commi.
LadyDemonia: Naja...hab nur dass Gefühl, dass wir im Moment ein bisschen auf der Stelle treten.
@Guilty: Naja, im Moment passiert halt nicht wirklich was..aber dass wird sich ändern.
Will euch nur nochmal schnell sagen, dass es mir echt leid tut, dass ich euch so lange hab warten lassen. Aber die Warterei ob ich eine Zulassung oder Absage auf den Unis/Phs hab, auf denen ich mich beworben hab, war echt nervenaufreibend. Ausserdem haben alle meine Freunde ebenfalls frei, Ferien ect. und ich bin ständig unterwegs.
So, nun gehts aber weiter:
Langsam lief Zoe die Stufen zu Ryans und Teddies Haus hinauf.
Es gab keinen Grund sich zu beeilen...sie wusste ja nicht mal, ob jemand zu Hause war.
Normalerweise war es nicht ihre Art, unangemeldet aufzutauchen, aber in ihrer Wohnung hatte sie es nicht ausgehalten. Denn den ganzen Tag über hatte Lucas bei ihr Angerufen und ihr Nachrichten auf den AB (= Anrufbeantworter) gesprochen.
Und als er ihr in der letzten verkündet hatte, dass er des Wartens überdrüssig geworden war und beschlossen hatte, zu ihr zu fahren, war sie geflüchtet. Zunächst war sie einfach nur zielos umher gefahren, bis sie sich schließlich vor Ryans und Teddies Haus wiedergefunden hatte.
Gedankenverloren stand sie vor der Haustür und als sie klingelte, hoffte sie inständig, jemand möge zu Hause sein und sie von ihren Gedanken, von Lucas ablenken.
Träge hob Ryan den Kopf.
Hatte es gerade eben geklingelt?
Er war sich nicht sicher. Den ganzen Morgen lag er nun auf der Couch. Im war langweilig...so langweilig, dass er sogar für eine Minute mit dem Gedanken gespielt hatte, Lia anzurufen. Doch dann war er zur Besinnung gekommen.
-geht noch weiter-